Was haltet ihr von einer Koolance Exos?

andrew

Enthusiast
Hoi, ich würd mal gerne wissen was ihr von einer Koolance Exos haltet? Taugt das Teil was oder soll ich mir doch lieber was bei Alphacool oder Aqua-Computer kaufen? Will damit einen Pentium 4 630 kühlen erstmal ohne OC.

mfg Andrew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leistungen sind ein Tick besser als bei der Gehäusekomplettlösung, sowohl bei der Lautstärke wie bei der Kühlleistung. Leider bleiben vergleichbare Selbstbaukits in Punkto Leistung und Lautstärkeverhalten unerreicht. Der relativ hohe Preis von ca. 350 Euro schreckt ab, zumal die Gehäusekomplettlösung auf gleichem Preisniveau ist und Selbstbaukits bis zu 200 Euro günstiger sind. Für Leute mit Sinn für Design und wenig Bastelerfahrung ist das Koolance EXOS aber auf alle Fälle in Betracht zu ziehen.

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/koolance_exos/index7.php

da stehen noch ein paar Infos mehr ich persönlich würde mir eine normale wakü kaufen. Das ding überzeugt mich nicht so ganz.

Ich kann eine Koolance Exos für 150€ kriegen ich werd das Teil schätz ich mal nehmen. THXfür die schnelle Antwort.

mfg Andrew

andrew schrieb:
Ich kann eine Koolance Exos für 150€ kriegen ich werd das Teil schätz ich mal nehmen. THXfür die schnelle Antwort.

mfg Andrew

Aha wenn du alles eingebaut hast usw dann mach mal bitte pics das will ich mal in aktion sehen :lol:

Hoi, nochmal neh Frage, wie sieht das von den Anschlüssen her aus. Kann ich da einfach einen anderen CPU Kühler kaufen oder sind das keine Norm Anschlüsse?

mfg Andrew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh