was haltet ihr von fertig OC Cpu´s????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du jedenfalls die garantie das die cpus bis dahin gehen. ein reines gutes übertaktungsstepping gibt das bei den aktuellen cpus nicht mehr und die aktuellen winchester gehen eh sehr schlecht. bei den venice tauchen auch schon cpus auf die relativ schlecht gehen. es ist ne gute sache wenn man sicher gehen will das man eine gute cpu hat. klar sind sie recht teuer, aber dafür werden sie auch vorher getestet und man hat eine "garantie". bei den aktuellen venice ist es noch schwachsinn, aber es wird auch die zeit kommen wo diese cpus schlechter werden und dann werden diese auch mehr gekauft.

MFG -De$troyeR-

EDIT: deine cpu gefällt mir, erinnert mich an meinen alten xp 2800+ :d der hat 2610mhz mit 1,76volt gemacht :d:d:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-De$troyeR-
hat der echt 2610MHZ geschafft??? krass!! meiner schmiert wenn ich die Volts ohen grenzen nach oben haue bei 2500Mhz ab und erst bei 2400 sind die voltzahlen erträglich.
hatteste den cpu speziel selektieren lassen? hatteste auch mit wasser gekühlt?

mfg

ich fand die getesteten CPU geil.
du kannst dir zB bei www.h-h-e.de nen venice @2500 kaufen für 170€

letztens hat sogar einer @2700 dringestanden.
ist schon was feines.

also jeder venice schafft nach dem was ich gesehen habe 2500mhz -.- da machen pretested keinen sinn.
nein habe meinen xp nicht selektieren lassen...kollege hatte den für seinen zukünftigen rechner gekauft (in einem örtlichen pc-shop) und mein damaliger 2500+ hat das zeitliche gesegnet. da hab ich ihm das teil abgekauft, aber hatten den noch netmal getestet^^
reiner glücksgiff. ja die cpu wurde mit wasser gekühlt....habe die cpu mit einem kollegen nachher wieder getauscht als ich mein winnie bekam und er hat sie im forum ohne oc angaben für 50-55€ verkauft o_O naja einer hat nun ne richtig geile cpu und weiß nix davon

MFG -De$troyeR-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh