Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
takk¥u schrieb:Was ich davon halte? Ich hab die ganzen Musiksender schon weit nach hinten gepackt um nicht dauernd drüber zu zappen ^^ Läuft ja nuuuur der Mist. Bling Bling hier geile F**** da...um was anderes gehts doch net. Es gibt bestimmt auch noch guten Hiphop aber der "Dicke Hose Proll Scheiss" verkauft sich besser
Ralmight schrieb:http://www.brotherskeepers.de/ und was hälst du bitte davon?sind zwar nicht alles rapper aber ein paar.......ich glaub das hälst du auch für
tja das spricht dann wohl für deine Dummheit.........
|ToBIaS| schrieb:Wer was gegen Hip Hopper sagt ist ein dummer Wi***er und hat keine Ahnung was verfic&/&* Hiphop wirklich ist. Der soll sich verpis*en und seine Mama f*cken
Sorry, ist aber so
Was würdest du denn sagen wenn ich jetzt mal behauptet "Metal ist die größte scheiße, weil Metallica einfach nur krach mit Geschreie ist". Ich weiß was du schreiben würdest: Man Metallica ist voll untrue nur die richtigen Todes- Teufels- Blutmetzler sind richtig true. Die trinken ja nicht mal 2L Bier in 5min und haben nicht mal Haare bis zum Boden!
TG_Steve schrieb:metallica is aber kein krach, das ist MUSIK!!!
hab auch so einen drogenabhängigen hiphoper in meine klasse
fliegt jetzt wegen deutsch durch, weil er zuviel deutschrap hört!!!
sowas ist echt peinlich!
ja, es gibt auch ein paar annehmbare hiphoper, eminem is ned schlecht und emanuela (fettes brot) rockz
|ToBIaS| schrieb:Wer was gegen Hip Hopper sagt ist ein dummer Wi***er und hat keine Ahnung was verfic&/&* Hiphop wirklich ist. Der soll sich verpis*en und seine Mama f*cken
Sorry, ist aber so
Was würdest du denn sagen wenn ich jetzt mal behauptet "Metal ist die größte scheiße, weil Metallica einfach nur krach mit Geschreie ist". Ich weiß was du schreiben würdest: Man Metallica ist voll untrue nur die richtigen Todes- Teufels- Blutmetzler sind richtig true. Die trinken ja nicht mal 2L Bier in 5min und haben nicht mal Haare bis zum Boden!
|ToBIaS| schrieb:hmmm... warum diese Rockszene nur so klein bleibt?
Es ist pervers sich weite Hosen anzuziehen und eine Baseballcap falschrum anzuziehen, aber es ist völlig normal sich nicht zu rasieren und lange Haare zu haben. Übrigens, die Metalszene ist ja sowieso befreit von Idioten, man schaue sich nur mal dieses Bild an:
Hach sind die normal. Wären Rapper nur so schön gekleidet.
Und was Deutschrap mit einer schlechten Deutschnote zu tun hat weiß ich auch nicht. Das wäre das gleiche wenn es peinlich wäre als Metaller in Englisch schlecht zu sein...
aik schrieb:Dazu sollte man erwähnen ich mag gerne diesen Musikstil aber
auch bei Rock/punk metal hass ich monotone texte und langweilige riffs.
So, da Techno und Hip Hop grundsätzlich (bis auf wenige ausnahmen) auf monotonität basieren,mag ich es einfach nicht.
Noir schrieb:@dandeman: hätte ich nicht schöner sagen können.
PS: kennste dendemann?
Ralmight schrieb:@estide2002, naja zu der Kopfbedeckung von CKY müssen wir ja auch nichts mehr sagen oder?
(sorry der smile ist einfach zu lustig )
estide2002 schrieb:Ich sagte ja, Show und RL sind Welten....obwohl ich manchmal auch ganz crazy Sachen anhab