Wuffi
Neuling
alter sagt jeder? hahaha guter witz .. echt .... in der firma meines dads arbeiten geschätzte 25 leute, davon ist 1 person ein ausgeprägter "alter", die meisten benutzen es eher im zusammenhang mit dem LEBENSalter . die 1 person aber kennt alter nur vom "alter ey ich geh jetzt da un da hin alter, weil ich so cool bin alter und sido is der aller coolste ey alter ey un deshalb muss ich oberkörperfrei an der drehmaschine arbeiten ey alter ey" ... das is so lächerlich, das gibts gar net (ob das mit sido tatsachen entspricht weiß ich net )
achja wir ham in der jetzigen k12 ganze 2 "echte" hopper, der rest hört eher rock oder querbeet ... irgndwie sagt das doch n bissel was über die beliebtheit dieser musik ..... (sind beide voll in ordnung, jeder toleriert dem andren seine musik, kumpels <- es geht also doch )
achja wir ham in der jetzigen k12 ganze 2 "echte" hopper, der rest hört eher rock oder querbeet ... irgndwie sagt das doch n bissel was über die beliebtheit dieser musik ..... (sind beide voll in ordnung, jeder toleriert dem andren seine musik, kumpels <- es geht also doch )