1.
also ich habe zur zeit lediglich ca. 10.000er statt 32.000er Leitung (also 10 im besten Falle.)
manchmal habe ich auch wesentlich weniger...
2.
Ich zahle immernoch 2 Vertraäge da sie es nicht gerafft haben... Seid Januar.. Auf 10€ in der Sinnlosen Hotline wo man mir 100mal versichert hat es handelt sich um einen Fehler, das Geld wird zurücküberwiese passiert seid Monaten garnix.....
3.
zwischen 18-24uhr wird jegliches filesharing emule / torrent unterbunden
4.
da ich isdn telefone und mehrere computer habe vrauchte ich eien fritzbox die 80€ Extra gekostet hat.(weiss nicht wie die preise jetzt sind)
ALSO MAL ÜBERHAUPT NICHT GÜNSTIG
5.
sie hatten arcor nicht gekündigt weswegen ich auch imemrnoch arcor zahle... darauifhin haben sie gesagt ich bekomme 6monate KD umsonst.. auf nachfragen sagten sie das wurde nie vereinbart. ich habe es hier schrifftlich liegen!!
6. habe ich schon erwähnt das sie in de rhotlien einfach auflegen wenn sie nciht weiter wissen auch wenn man richtig richtig nett ist...
7.
KD Vertragslaufzeit fängt imerm einen monat zu früh also vor dem auslaufen des anderen vertrages an. also zahlt man auch hier 2fach...
8.
Mit vorgeschaltetem Router Fritzbox.. also imerm dann wenn mehrere pc genutzt werden wird das internet nochmal erheblich langsamer.. das problem ist bekannt.
9.
teilweise komtm es beim telefonieren zu ausetzern. also wenn keienr redet schlatet sich die verbindung ab udn wenn man dann wieder anfängt fehlt das erste wort...
10.
Kabel Deutschöand arbeitet mit der GEZ zusammen und sendet denen deine Daten. Das heisst du musst zahlen!!
11.
Das behalten der alten nummer passiert 4 Wochen zeitversetzt. Das heisst lle menschen die ich kenen veruschen es jetzt auf der neuen Kabel deutschland nr.
und die leute erreichen mich teilweise nicht.a lso rufnr mitnahme auch scheiße...
12.
Teilweise sidn die Kabel Deuschland Leute so geil das die leuten auch verträger verkaufen die garkeinen kabelanschluss haben... Kd verkauft nur die Verträge alles andere machen subunternehmen die wieder weitere subunternehmen haben. das heisst du kannst so gut wie keinen in rechenscahfft bringen... udn kd verdient sich ne goldene nase wärend bei mir mehrmal in der wohnung kaum deutsch sprechenen leute steckdosen tauschen für nen hungerlohn.. is ne frechheit und ausbeutung
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO BLEIBT BLOSS WEG VON DEM SCHEI.. VEREIN!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier die letzte antwort von KD auf einen störungsbericht der aber schon 1 monat zurückliegt:
Sehr geehrter
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir wissen, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Hier noch einige Tipps zum schnelleren Surfen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nutzungszeiten
Die Geschwindigkeit schwankt je nach Auslastung der Internetleitung. In der Zeit von 18:00 – 22.00 Uhr ist die Auslastung in der Regel am höchsten. Nutzen Sie das Internet nach Möglichkeit außerhalb dieses Zeitraums. So profitieren Sie von deutlich höheren Geschwindigkeiten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Direktanschluss
Schließen Sie Ihren PC direkt an das (Kabel-)Modem an. Zwischengeschaltete Geräte wie z. B. W-LAN-Router können die Geschwindigkeit beeinträchtigen.
- Sicherheitssoftware und Firewall
Auf älteren Rechnern verlangsamen Firewalls sowie Sicherheitssoftware oft die erreichbare Geschwindigkeit. Wenn Sie die Bandbreite prüfen, deaktivieren Sie einfach kurz die Firewall und Sicherheitssoftware. Vergessen Sie bitte nicht, die Programme nach dem Test wieder anzuschalten.
- Hardware
Damit Sie von Ihrem Kabel Internet-Produkt profitieren können, benötigen Sie einen PC mit mindestens 1,6 GHz, 512 MB RAM, Windows XP und Fast Ethernet LAN-Card (am besten On Board). Teilweise kann die Geschwindigkeit durch ältere Netzwerkkarten oder Router (mit maximalem Datendurchsatz von 10 Mbit/s) beeinträchtigt werden. Überprüfen Sie die Spezifikationen Ihrer Netzwerkkarte bzw. des Routers und ersetzen Sie diese gegebenenfalls durch leistungsfähigere Hardware. Bitte prüfen Sie, ob an Ihrem PC der MTU-Wert (Maximum Transmission Unit) 1500 eingestellt ist. Gegebenenfalls sollten Sie die MTU Size optimieren. Informationen dazu finden Sie im Internet.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einstellung Ihres PCs. Dafür haben wir für Sie eine spezielle Hotline eingerichtet. Die Kollegen unterstützen Sie umfassend und kompetent rund um das Thema PC. Sie erreichen dieses Team täglich von 07:00 - 22:30 Uhr unter der Service-Nummer (09 00) 50 67 63 88**.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (01 80) 5 26 66 25* (24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet:
www.kabeldeutschland.de/service-technik/services/stoerungsassistent/index.html
(*) 14 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.