was haltet ihr von wakü im neuen hardwareluxx-high end !? seite99

marilli1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
266
tag, ich hätte vor gehapt mir das süstem auf seite 99 in der neuen ausgabe vonhardwareluxx zu kaufen !!

würde mich interessieren was ihr davon haltet !

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht jeder hatt die Zeitschrift ;) werd mal etwas genauer was das für ne Wa Kü ist
 
CPU-Kühlkörper 33,99 alphacool nexxxos xp bold
GPU-Kühlkörper 64,99 watercool gpu-x 2.5 x1800/x1900 sw
Pumpe 69,98 laing ddc pro
Radiator 49,99 Cooltek Maxistream

Zubehör: 105,03

3yate loon d12sl
10 EK-tüllen für 1/2" schlauch
2m Masterkleer
Watercool AB-G mit Watercase
 
und nimm ned den bold als kühler... greif lieber zum xp, wenn du schon ne laing hast...
 
achso ! wust ich gar nicht

hast du ne shop empfehlung wo ich das meiste bekomme ? alles wo anders bestellen macht auch nicht gerade freude.
 
sag ma, was genau willstn kühlen? kann kann ich dir was schönes zusammenstellen und auch noch von einem shop ^^
 
Amd Athlon 64 x2 4200+
Sapphire x1800xt

gehäuse x-blade cs-c1022-5 super btx/atx gehäuse
 
und wenn du mir noch verrätst, was du max ausgeben willst, dann passt

CPU am2 oder s939?
 
Also ich würds so machen:

Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB 106.90 €
Watercool HK GPU-X Rev2.5 X1800/X1900 SW 64.90 €
Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black 69.90 €
Zern Wasserkühler PQ-Plus - Sockel 754/939/940 (AMD) 34.90 €
10 EKs 19.90 €

Dann noch halt 3 Loonies und der Schlauch...

Wennst keine Loonies sein müssen, kannst auch die nehmen:

Revoltec Lüfter AirGuard 120x120x25mm 3.80 €

Bis auf den Schlauch, alles bei Caseking zu beziehen und kommt in etwa auf 300€ und hast sehr gute Komponenten!

mfg
 
dann wär ich bei 288, hört sich gut an !! thx

frage: was sind loonies oder besser gesagt was brauch ich noch genau als zubehör ? hab etwas stress das ich alles bestelle und es dann ein paar anschlüssen beim einbau scheitert.

könntest mich da noch informieren
 
unter eks find ich nix, es gibt eine vielfalt an anschlüssen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
muss der schlauch 11 und 8 mm durchmesser haben ?

und ich brauch lauter 1/4 zoll anschlüsse oder ?

hab keinen plan denn es gibt ja 1/2 zoll auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du EKs nutzen willst, sollte der Schlauch 11-12mm ID haben. Die EK Anschlüsse brauchen ein 1/4'' Gewinde und es sollten die für 1/2'' Schlauch sein.

[edit]
zu langsam :fresse:
 
thx thx jetzt ist mir endlich geholfen !
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
doch nicht, die schläuche haben alle nur max. 8mm id. nicht 11-12

oder täusch ich mich da nex667 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
falls das deine erste wakü ist, würd ich dir schraubanschlüsse empfehlen... is einfach einfacher und du wirst es nicht wirklich kennen, ob, du dicke oder normale schläuche hast!

mfg
 
wenn ich wüsste wo ich so nen schlauch bekomme würd ich mir den kaufen, denn auf die EKs wird der schlauch doch auch nur aufgesteckt oder ?

und ja, klar ist meine erste ! ansonsten hab ich ja auch ahnung von meinem rechner nur mit ner wakü hab ich mich noch nie beschäftigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh