was hat der weihnachtsmann gebracht?^^

maulwurf8 schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker :haha:
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!

hahahaha ich schmeiss mich weg, die lache ist einfach der über-hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen bademantel bekommen und boxershorts achjs geld baer darüber spricht man nicht :xmas:

meine mutter meinte dieses jahr gäbs nicht so viel weil ich schon so viel bekommen hätte in extremo karten + bandshirt nächstes jahr romurlaub und diesesjahr skiurlaub
naja ihre sache

Hahahahahahaha :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Sieht aus wie bei Hausmeister Krause auf dem Sofa.

geiles Video
:haha: :lol: :haha: :lol: :haha:

ist das echt selbst gedreht boa ne ist das goil

Hammergeiles Video!! Ohne Mist, bei dem Video denkt man von der ersten Sekunde an an Heinz Becker, und dann läuft's auch noch bei euch im Fernsehen. Echt hammer genial :d Vor allem deswegen, weil es jetzt jeder auf der Welt saugen kann :p

Mutter & Schwester:

-Teufel Concept E Magnum
-Bargeld ;)
-Gutschein für Colorverglasung für's Auto
-das gleiche (ehem. Etienne)Aigner Portemonaie wie vor 4 Jahren, da mein altes am Münzfach gerissen ist :( Das Teil ist superschön und vernünftig.
-Sehr geniale Bücher, u.A. "Eragon - Der Auftrag des Ältesten" <- Viel besser als HDR oder ähnliches
-Hörbücher, so z.b. "Diabolus" - Noch nicht gehört ;)
-Zwei Teile der Eifel-Romane und ein Buch mit dem Titel Norder Moor.
-Süßigkeiten

maulwurf8 schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker :haha:
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!

Welcher Vollhorst filmt seine Oma oder Familie oder wat weiß ich und stellts ins Netz? also ich finds ja richtig zum wegkrachen :lol:

vorallem die lache , herrlich :haha:

und weils so lustig sit, noch ein video
ja, das is' schon lustig, gell :)

Hier noch ein video, mit 1,9 mbit/sec. ist das letzte beispielvideo, daß ich hochladen werde, weil die nachfolgendena ufnahmen werden länger, dann isses eh zuu viel, ums übers internet ladbar zu machen, und hier dauernd gb's an videos hochzuladen kanns ja net sein, aber trotzdem, hier mal, für den, den's intressiert.

http://rapidshare.de/files/9820024/Unsere_Wohnung_2005.part1.exe.html
http://rapidshare.de/files/9824677/Unsere_Wohnung_2005.part2.rar.html

Dies ist ein selbstabspielendes video. Ihr müßt den videolan client installiert haben, passwort zum wiedergeben ist test

Marcus

Mr.Wurst schrieb:
Geld und Thor Steinar T-Shirt und Pullover

lol von wem das Thor Steinar Tshirt? Ich kann mir gut was anhören wenn ich mit sowas rumlaufen würde und du bekommst eins geschenkt ^^

Wenns ein altes ist, (also mit orginaler Rune) dann ists imho sogar verboten !

Also , bei mir wars nen X-Ufo :love: ( leider Kreisel defekt , wird also umgetauscht ;) ) , DVDs ( Starsky und Hutch , Angriff ist die beste Verteidigung, Bud Spencer und Terence Hill Box :) ) , Bücher ( 3x Star Wars , 1x Loriot ) , 1 Paar Socken ( darf ja nicht fehlen :xmas: ) , den Braun Cruzer ( mein Vater meint der klingt wie nen Ladyshaver , woher der das nur weiß :hmm: ) und einen von meiner Schwester gebastelten Todesstern :bigok:

drunkenmaster schrieb:
wenn ich mir mal den thread anschaue und dem gegenüber die aussage stelle, unserer wirtschaft geht es schlecht, dann kommt einem das irgendwie bissl komisch vor...

naja...hier im forum sind ja auch nur die freaks *g* (sorry..ich verwende den ausdruck in der nicht ursprünglichen bedeutung). hier schreiben ca 100 leute von ca. 40 millionen deutschen verdienern ihre geschenke auf. das kann man nicht so pauschalisieren.ich glaube kaum, dass sich sozialhilfeempfänfer oder menschen mit unter 2000-3000 euro im monat soooo teure geschenke machen können.

zum thema: ich habe nun nach 2 jahren meine "alte" 9800 pro in den 2. rechner verbannt und mir eine x800 GTO gegönnt. das wärs auch gewesen ;)
und ich möchte auch nicht verkelugnen, dass mein herz teilweise blutet, wenn ich lese was andere leute zu weihnachten bekommen haben(aber dieses gefühl gibt sich nach 10 min wieder und ich freue mich wieder auf meine neue graka *g* )

Man bist du krass :shot:
Und zieh dir das nächste mal was an beim Filmen :lol: :lol: :lol:

HAHAHAHAHAHAHA

- Parfum (Name? K/a.. habs eh irgendwo vergessen)
- Foursquare Mikro Jacket mit grauem Mesh
- Paar Hosen (Record Dexter, Ragwear Twister Sandwashed)
- Paar neue Belts (Forvert, etc)
- Teufel Concept E Magnum (ganz nett)
- Sennheiser PC160
- 80€
- Ne Uhr (Schwarzes Ziffernblatt und Metallbund.. mehr hab ich nicht mehr im Kopf)
- 2x Grüner Tee (lacht nur, aber für mich wars das einfallsreichste um somit fast wertvollste Geschenk von allen (ich steh volle Kanne auf Grünen Tee))

Irgendwo müsste noch Geld liegen, hab noch nicht alles genau durchgeschaut. Und evtl. noch das ein oder andere Schmankerl.

Ich bin zufrieden =)

Also ich hab hier nen 100€ Saturn Gutschein liegen den ich von der Firma bekommen habe. Denn bei uns im Saturn bekommt jeder Angestellte einen 100€ Gutschein.

Aber jetzt gerade ist mir langweilig. :(

Was ich feines bekommen hab...
Ne schicke 7800 GT, nen ASUS A8N-SLI und als Stromversorgung ein Greenerger 500W(+mehrere Stunden vorm Rechner hocken um Hardwareprobleme zu lösen ^^)
Dann noch Geld und mein Jährliches Paar Socken, über da sich mich sehr freue... ich bin auch der einzigste der sich über Socken zu Weihnachten freut ^^ Aber auch nur ein Paar, das muss sein ;)

Hört sich viel an, aber ich muss nun meine alten Sachen verkaufen, sonst wandert das schöne Geld was ich bekommen hab in andere Taschen :d

irietical schrieb:
- Foursquare Mikro Jacket mit grauem Mesh
- Paar neue Belts (Forvert, etc)

LOL
geil, einfach nur geil :lol:
Ich geh jetzt mal krazz meine Pants und Socks wegtaken fellas PEAZ :lol:

Ach mist, kann meine diggen Pants nicht ausziehen, weil ich meinen phatten Belt nicht aufbekomm!

Zuletzt bearbeitet:
reqX schrieb:
LOL
geil, einfach nur geil :lol:
Ich geh jetzt mal krazz meine Pants und Socks wegtaken fellas PEAZ :lol:

Ach mist, kann meine diggen Pants nicht ausziehen, weil ich meinen phatten Belt nicht aufbekomm!

:lol: :lol: :lol: :lol: lachkraaaaaampf aaaaah

yo, paar dicke socks hab ich auch abgerippt, hat meine voll korrekte oma gestrick0rt mit ihren fingaaaaaz, altah und so :bigok:

djtechno schrieb:
und weils so lustig sit, noch ein video
ja, das is' schon lustig, gell :)

Hier noch ein video, mit 1,9 mbit/sec. ist das letzte beispielvideo, daß ich hochladen werde, weil die nachfolgendena ufnahmen werden länger, dann isses eh zuu viel, ums übers internet ladbar zu machen, und hier dauernd gb's an videos hochzuladen kanns ja net sein, aber trotzdem, hier mal, für den, den's intressiert.

http://rapidshare.de/files/9820024/Unsere_Wohnung_2005.part1.exe.html
http://rapidshare.de/files/9824677/Unsere_Wohnung_2005.part2.rar.html

Dies ist ein selbstabspielendes video. Ihr müßt den videolan client installiert haben, passwort zum wiedergeben ist test

Marcus
sag mal, was hast du für drogen genommen :fresse: ?? "mein hund der hat drei zecken..." lol :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh