was hat der weihnachtsmann gebracht?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony DSC R1 :drool: :love:
Concept G THX 7.1
Klammotten
Bischen Süßes
Geld kommt im Laufe der Woche von Verwandten :fresse:

@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm? ;)

@Everest2000
Hauptsächlich Vokalaufnahmen und selbstgebastelte Sound-FX.
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.

Die Geschenke die man sich selbst macht sind eh die besten !!!!

keith303 schrieb:
@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm? ;)

@Everest2000
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.

Den hätt' ich auch ohne Fettschrift verstanden :p

das besten schenkt man sich natürlich selber: ein sesonic s12 500w und nen p4 2,8 nw.
von der familie eigentlich hauptsächlich nützliches, wie neuen radiowecker, endlich mal nen neuen rasierer und halt schokolade :d
is aber eigentlich noch nicht komplett, morgen hab ich ja auch nochmal geburtstag... :)

Zuletzt bearbeitet:
keith303 schrieb:
@McGizmo

@Everest2000
aha benutz meine für klavier/flügel/Vokale und orgel...
naja aber z.zt keine kohle mehr..siehe mega projekt:hmm:

Oma:30€
Eltern: 50€

Geld geht aber leider für Autoversicherung drauf :(

2. Weihnachtsfeiertag gehts dann bei der anderen Oma bzw. Onkel weiter ^^

Bei mir gabs ein PowerBook, welches ich mir gleich noch zusammenstellen werde ...

Ansonten noch ein paar Bücher, Klamotten

ich hab das logitech z3e bekommen, einen bademantel, nen schicken pullover + shirt und ne wärmflasche :fresse:

naja und den pc aus meiner sig, den hab ich aber schon für mein schönes 10er abschlusszeugnis bekommen ;)

Also hab bekommen:
-Von einem meiner älteren Brüdern und seiner Gattin:2xSchwimmgutscheine für den ganzen Tag mit Sauna Frühstück etc. in dem Schwimmbad LAGO(für mich und anhängsel)
-Von meiner Sis und anderem älteren Bruder: Gutscheinbuch für Restaurants im Kreis Recklinghausen für halben Preis essen ;) muss jetzt ganz oft essen gehen mit Frau ;)
-Vom kleinen Bruder: Media Markt Gutschein : 20 Euro :fresse: sehr einfallsreich ...
-Von Mama: dieses komische Papier, um das sich alle immer reissen :fresse:
-Von OnkelS: das gleiche
-Von TanteS: das gleiche ~~
-Von Freundin: Parfum Duschgel Creme Set von Davidoff und nen paar Boxer-Shorts mit geilen Motiven

Na ja lief alles eigentlich ganz gut,bis ausser das ich meiner Freundin einen MP3 Player geschenkt habe, sie aber bereits einen von ihren Eltern bekommen
hatte , diese hatte ich aber eine Woche vorher gefragt habe ob sie ihr bereits einen schenken würden. Dann haben sie 2 Tage vorher doch noch einen gekauft obwohl ich bereits einen hatte ~~ . Na ja jetzt hat sie 2 und hat Dolby Mp3 Sorround ~~

Zuletzt bearbeitet:
das is mein Sessel, wie ich im post #1 gepostet hab. voll bequem, das ding
j64wtx

edit: is um 90° gedreht, wie mir grad auffällt :fresse:

für mein drumset gabs ne Pearl P-2002 CL Eliminator Doppelfußmaschine und vom restlichen Geld hol ich mir dazu noch den passenden Hi-Hat Stand Pearl H-2000

Everest2000 schrieb:
die gleiche hi-hat maschine hatte iach auch wurde getasuch gegenn eine Yamaha HS1100

es gibt doch musiker:bigok:
ich tasuche nur deshalb weil mein alter nicht mit der doppelfußmaschine nicht zusammenpasst

Everest2000 schrieb:
jo das kenne ich-.spiele kein metal oder punkt aber für div Arrangement brauch man eine...spiele z.zt als studio drummer und in einem kl. orchester
dasletztere *würg*
ich brauch das weil ich in na kleinen noch jungen metalband spiele und denke das ich mit der Pearl P-2002 CL ne gute Wahl getroffen habe

ich habe folgendes bekommen:

Ein paar hellbraune Scheine zum rumposen oder auch um mir was zu kaufen ;)
Zwei Karten für das Bloodhoundgang Konzert im Februar in Hamburg (Hooray !)
Ein Sweatshirt von Carhartt
und Tshirt von Nike
und ein Buch (Illuminati)

Geschenkt bekommen:
-Geld (wird für ein DFI SLI-DR umgesetzt,altes DFI heute nacht gestorben)
-Amd Athlon 64 x² 4400+ (50 % selber gezahlt)
-Feinmechanikwerkzeug:drool:
-Buch (kp wie es heist,weis ich nicht mehr so genau, gleich mal guckn)
-Apple Mighty Mouse
-Das wars :bigok:
Und selbst geschenkt:
-Apple Ibook G4 12" , guckst du in Gallery !!!:bigok: immoment nur ein Teil von zu sehen !!!
-Apple Ipod Nano 2 GB (reicht mir locker)

Dies Jahr hab ich wirklich abgesahnt :cool:

Kampfwurst schrieb:
was denkt sich die verkäuferin oder der mitarbeiter da wohl :d
jetzt werden schon die älteren zum amokläufer :d

demnächst bei frontal 21 "gemetzel im altersheim" :lol:

aber ich finde sollche leute cool :haha:

Standart! Mein Opa hat auch mal Cs gezockt und der ist mitlerweile 70 !
Ist auch voll fit am pc usw. aber fürs zocken hatter keine zeit mehr (sagt er![lag glaub ich an der oma die das net so toll fand] ; ich würd als rentner nur zocken ^^)

also selbst geschenkt habe ich mir diesesmal viel zu viel
mein neues auto
ein notebook von samsung
2 x 200 GB Hdds von samsung

kein wunder das ich nie was geschenkt bekomme wenn ich mir so gut wie immer alles selber kaufe :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker :haha:
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!

maulwurf8 schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker :haha:
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!
geile lache ^^ :fresse:

gruß
hostile

Frankenheimer schrieb:
es kam gestern noch in den nachrichten, dass alle händler einen immer weiter rückgängigen absatz verzeichnen, mit ausnahme der unterhaltungs-elektronik, da scheint in diesem bereich das geld noch locker zu sitzen.

Ach das ist alles nur dummes Gequatsche und Meinungsmache. Keiner von den Journalisten denkt auch nur ansatzweise mal an die Möglichkeit, dass die Umsätze nicht einfach nur zurückgehen, sondern sich viel mehr auf andere Geschäftsarten wie Onlineshops verteilen. Man sollte mal bei eBay nachfragen, ob die vor Weihnachten auch so rumheulen müssen. Die kriegen höchstens nen Lachkrampf...

Die Zeiten ändern sich eben. Man muss heute zum Glück nicht mehr alles im örtlichen Karstadt oder Kaufhof holen, sondern sucht sich günstigere Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh