Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keith303 schrieb:@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm?
@Everest2000
Hauptsächlich Vokalaufnahmen und selbstgebastelte Sound-FX.
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.
aha benutz meine für klavier/flügel/Vokale und orgel...keith303 schrieb:@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm?
@Everest2000
Hauptsächlich Vokalaufnahmen und selbstgebastelte Sound-FX.
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.
ich tasuche nur deshalb weil mein alter nicht mit der doppelfußmaschine nicht zusammenpasstEverest2000 schrieb:die gleiche hi-hat maschine hatte iach auch wurde getasuch gegenn eine Yamaha HS1100
es gibt doch musiker
ich brauch das weil ich in na kleinen noch jungen metalband spiele und denke das ich mit der Pearl P-2002 CL ne gute Wahl getroffen habeEverest2000 schrieb:jo das kenne ich-.spiele kein metal oder punkt aber für div Arrangement brauch man eine...spiele z.zt als studio drummer und in einem kl. orchester
dasletztere *würg*
Kampfwurst schrieb:was denkt sich die verkäuferin oder der mitarbeiter da wohl
jetzt werden schon die älteren zum amokläufer
demnächst bei frontal 21 "gemetzel im altersheim"
aber ich finde sollche leute cool
geile lache ^^maulwurf8 schrieb:das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!
Frankenheimer schrieb:es kam gestern noch in den nachrichten, dass alle händler einen immer weiter rückgängigen absatz verzeichnen, mit ausnahme der unterhaltungs-elektronik, da scheint in diesem bereich das geld noch locker zu sitzen.