was hat der weihnachtsmann gebracht?^^

freddmann

Neuling
hiho
ich wünsch euch allen ein frohes fest.
also ich hab bekommen: 1GB-SD-Card für den Palm, KLamotten, son goilen Hängesessel aus Bast oder wie das heißt, ein Becken fürs Drumset, süßigkeiten, bücher, kleinigkeiten.

und ihr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe weihnachtsgeschenke thread^^

was ich nun genau bekommen hab:

bild der ersten bescherung mit meinen eltern:

genauer gesagt:

- alpha cool Wakü mit 120er radi
- 2 120er lüftergitter
- 6 packete lüfterschrauben
- 2 Kaltlichtkathoden eine rot, die andere gelb
- Hi-Fi Ohrhöhrer
- A.C.Ryan MORF psu Modding Kit Gelb
- A.C.Ryan Cable Sleeving Kit Flexsleeve
- Wörterbuch Jugendsprache
- Buch "Frank Schätzing - Der schwarm"
- Chobits Teil 1 bis 3
- Haufen Süßigkeiten
- 15€
- Original Orthega Konzertgitarre, handmade in Spain

dann noch von meinen großeltern:
- Trust Wireless Scroll Tablett Grafiktablett
- Süßigkeiten^^
- Klamotten

mom,dad: Sonic Tower und ne Dartscheibe
oma,opa: Geld und schokolade
von beiden schwestern: Jil Sander Sun for Man

und selbst habe ich mir ne 7800GT, 2GB DDR2 533 Corsair Value select,
Und n 820D aus Taiwan mit freiem Multi (engeneering Sample) geschenkt.
Das board schenke ich mir in den kommenden tagen

Nen Assima Ledergürtel
Nen Maitre Portemonnaie
Jil Sander Sun For Men
Ne Flasche Absolut ;)
Und Geld, aber darüber spricht man nicht ;)

Ich darfs gar nicht sagen, was ich alles geschenkt bekommen habe. Sonst werde ich vom blanken Neid erschlagen.:bigok:
santafromhellfull9uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Bookster

Ja Du bist der tollste. Wer A sagt sollt auch B sagen können wird wohl bei Dir nicht zutreffen. Oder willst Du ne bestätigung von den Leuten damit sie fragen was Du bekommen hast und angeben kannst?

Also ich hab mich selbst beschenkt:

XBox360 Premium +3 Games
Samsung 32 Zoll HDTV
Motorola RAZR v3X

Bookster schrieb:
Ich darfs gar nicht sagen, was ich alles geschenkt bekommen habe. Sonst werde ich vom blanken Neid erschlagen.:bigok:
santafromhellfull9uf.jpg
mach erstma ne richtige sigi .. die entspricht nicht den Regeln ....

@pimok
frank schätzing - der schwarm
ein goiles buch, die andern von ihm sind auch geil ("Lautlos", "Tod und Teufel").
ich hab sie alle inner halb 3wochen gelesen (gesamt über 2000seiten :fresse: , naja, urlaub war langweilig)

gitarrenständer
kapodaster (für westerngitarren)
portomonaie
Elan Vital Greenerger 400 Watt

und noch ein paar sachen von meinem betrieb die ich gestern bekommen habe ;)

hm.....soah ich hab nen a64 3700 sanny bekommen
mit nem 0544epaw stepping( ist der dann in der 44ten kalenderwoche 2005 gefertigt worden?)

dann nen enermax libery 400
und crucial ballistrix speicher 2*512 mb
dann nat. noch die jährlichen dickmacher!!
meine schwester hat ne digicam bekommen^^:(

Zerogod schrieb:
und hier meins, hatte der weinachtsmann schwer zu schleppen
bassgitarren spieler? ;)

ich müsste mir mal ne e-gitarre + zubehör anschaffen. dann hab ich so gut wie alles. normal konzert, dann western und e würde ich auch noch gerne spielen :d

50€, Knieschützer von Adidas für mein Fussballtraining, Fussballsocken von Adidas (passend für die Knieschützer), einen Mora2 Core Radiator, ein Buch (Drachenfeuer), Trainingsklamotten, einen GILETTE M3 Power Rasierer mit Rasierschaum in einer schönen BOX :fresse:, Süßigkeiten und ich hab noch etwas, aber ich weiss nicht was :bigok: Der Rest liegt in Berlin .. jetzt bin ich in Hessen ;)

Timewarp82 schrieb:
@ Bookster

Oder willst Du ne bestätigung von den Leuten damit sie fragen was Du bekommen hast und angeben kannst?
:fresse: Ja das stimmt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
bassgitarren spieler? ;)

ich müsste mir mal ne e-gitarre + zubehör anschaffen. dann hab ich so gut wie alles. normal konzert, dann western und e würde ich auch noch gerne spielen :d
richtig, spiele zwischendurch mal e-gitarre und muss sagen is einfacher als akustik und western. Muss bei ner E nicht so stark greifen, is nen großer vorteil

n fahrsicherheitstraining ^^ un von meiner freundin süßes und n trikot wo drauf steht "Ich mach's dir einfach!"

Zerogod schrieb:
richtig, spiele zwischendurch mal e-gitarre und muss sagen is einfacher als akustik und western. Muss bei ner E nicht so stark greifen, is nen großer vorteil
jo weis ich . hab mal ne zeit lang e gitarre gespielt. ist ne umstellung wenn man nur die andere sorte kennt. da zieht man sich schnell mal die töne schief :d aber da hab ich ohne verzerrer gearbeitet. will das jetzt mal gerne ausprobieren. werde mir mal eine anlage leihen :)

Bei mir lag ein V3 Razr, Klamotten und ca.200€ untern Baum.
Und was ich mir nächste Woche noch gönne ist ein schönes Abit AN8-SLI und 2x6600gts*freu*

cu

hab nen amoi 37" 1920x1080p lcd
mediaplay logitech
revoltec kaltlichtkathoden für fernsehrückbeleuchtung
sofa
teppich
und das beste ne richtig geile perle, aber als etwas verfrühtes geschenk ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh