Was hat es mit Flash Speicher im NAS auf sich?

GT725

Neuling
Hallo, hatte vor kurzem gelesen dass Qnap ein neues NAs TS-328 auf den Markt bringt , beim drüber schauen viel mit auf das es mit "Flash-Speicher4 GB eMMC" beworben wird. Habe dazu jetzt mit Google leider nix gefunden was mir erklärt wofür das jetzt genau ist! RAM hat das Gerät ja 2GB. Bin leider scheinbar schon etwas aus der Materie raus bei mein alten Qnap gab es sowas nicht...
Gruß

Martin

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt nur das OS drauf. Statt dass mal ueberall die sinnvollen Funktionen wie ECC und Selbstheilende Dateisysteme eingefuehrt werden schmeißen die Hersteller lieber mit sinnlosen Buzzwords umher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh