Was in ein hermaltake Soprano an Modding!?

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich wollte fragen was sollte man in einen Rechner packen der ein DFI LP hat und 2x Revoltec Metal AirGuard Blue Edition vllt? uv? oder was meint ihr?
Der tower ist thermaltake Soprano ?

bin für alles bereit einfach reinposten <:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- .- ich wollt einfach nur wissen was zu nem dfi board so passt ich hab 2 blaue lüfter und wollt fragen ob uv kk dazu passen oder was noch so dazu passt und tower steht oben ja :X

Naja vllt bin ich ja zu müde aber da wird doch ein Frage gestellt und gleichzeitig behauptet das ein DFI LP vorhanden ist. Ist in dem Geäuse jetzt schon 2x Revoltec Metal AirGuard Blue Edition vorhanden oder nicht ?

Kann die Frage ja vllt nochmal anders stellen.

Grüße

wusste nicht genau wo das reinsollte ^^ mein gott wollt doch nur wissen was man noch so an "MODDING" sachen in den Tower mit einem DFI das ja bei uv leuchtet machen kann ist das so schwer zu verstehen?
vllt einfach welche "kk" oder vllt noch einen lüfter ... solche sachen

PAck am besten rosane Lüfter rein,verplüsch dein Gehäse und dann vielleicht noch grün-leuchtende Standfüße.......

Musst du doch wissen was dir gefällt?Wenns DFI uv-aktiv is,dann bau doch ne UV KK rein?;)

Das is doch geschmackssache.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh