Was is das fürn stepping??

julian1988

Neuling
Also da ich mir nen neues board geholt hab hab ich mal gucken was mein 3200er winni fürn stepping hat nur konnte ich damit in verbindung mit der steppingtabelle nix anfangen
:cbbhd 0444xpjw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also er ging auf meinem a8v ohne probs bei 1.375v ins windows bei 2330 mhz mit meinem neuen brett hab ich noch nit getestet

so mein winni is auch gekommen.

produktionsdatum: is noch nen monat hin :fresse:

CBBID 0505BPHW

ma gugge, wie der mit den bh5'ern zurecht kommt...hab da so meine bedenken :-[

warum, mit dem prduktionsdatum ist doch alles in ordnung?!
woche 5 in 2005. ;-)

grüße

achja, das wird ja garnich in monaten gezählt...:stupid:

hm k...dann mach ich mir da mal keine sorgen *g*

ich habe auch nen 0505er...der geht gerademal auf 2,5GHz...2,6GHz sind auch mit 1,8V nicht drin :fresse: - also es muss nicht wegen des datums gut aussehen etc..

omfg :fresse:

ja ne...ich guck mir das mal an, wie der so geht, ansonsten wird er einfach @default gelassen...

@passiv wakü muss eh nich unbedingt so nen heizwerk kleben...

oha...hab grad mal bissi rumgeguckt...mein stepping scheint das schlechteste zusein, dass es atm gibt :-[

versuchen, und zur not verkaufen? oder gleich zurück damit?

nimm ihn, oce ihn und schau was bei rauskommt ;)
und die CPU zurückschicken ist ****** ;)
mir reichen die 2,5GHz erstmal...wenn dir die CPU zu schlecht geht papp sie in den zweitrechner oder so..und wenn du keinen zweitrechner hast, dann hast du jetzt nen grund einen anzuschaffen

ich hab nen zweitrechner...aber nich das geld, gleich 2 a64 systeme zu haben :stupid:

ich werd das ding mal ausprobieren...ma gugge...

zurückschicken wäre übrigens kein ******, 14tägiges unbegründetes rückgaberecht :wink:

erst wenn ich ihn übertaktet hätte...und ihn dann zurück geb...dann wär's ******. allerdings würden die ihn dann wohl nimmer nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh