Was ist besser PhysX mit PhysX Karte oder mit einer "billigen" Grafikkarte

Neja ne, im Grunde hätte es mit DX10 deutlich schneller gehen müssen als vorher. Wäre da nicht das Problem Vista gewesen :fresse:
Und DX11 wird ebenfalls noch damit zu kämpfen haben denke ich mal, denn die XP User werden wiederum ein klicki bunti Windows 7 boykottieren.

DX10 bieter eigentlich massive Vorteile, weil man den gleichen Effekt in DX10 Code deutlich besser/einfacher und theoretisch auch schneller umsetzen kann. Nutzt nur keinem was wenn die User noch bei XP verharren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja benutze deshalb auch noch xp, vista nur wenn ich spezielle sachen zu erledigen habe und bei manchen games wegen DX10
 
diesen Treiber hab ich auch droben.. Betreiben ebenfalls eine Ageia Physx Karte..=)

Das ist ja mal schick, der ersetzt dann den alten 8.04.25 oder?
Wie hast du es eingestellt? PhysX über NV-Panel deaktiviert (GPU) und nur über den Treiber direkt? Oder hast du beides auf on gestellt?

Edit: Habs in deinem anderen Thread gesehen, GPU off und PPU on dann passt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche gerade meine 8600gt als phys x karte und xp 32 einzurichten leider kann ich den phys x modus nicht einstellen, kann mir einer helfen?

:hail:
 
@Apollon
ne AMD als Main GPU und ne NV als PhysX GPU?
Ich glaub das wird nix...
 
Das wird auch nichts werden weil ATI kein PhysX unterstützt. Da musst du dir schon eine NV als Hauptkarte holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh