Was ist das beste Handy?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Ich brauche ein neues Handy. Ich habe zZ noch ein C55 von Siemens.
Ich möchte mir als nächstes ein richtig gutes gönnen.
Es sollte das haben:
MP3 PLayer
Radio
Digcam mit min. 1Megapixel
Austauschbare Speicherkarte
Lange Standbyzeit

Gibt es überhaupt ein Handy das alle diese Features hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das K700i ist auch coll. ich weiß aber nicht, was das für ne camera hat.
 
Gibt es von anderen Herstellern vergleichbare oder noch bessere?
 
Beste ?
Hmmm ist ne ansolut subjektive Sache, aber für mich sind die besten Handys:

-Motorola V3
-Samsung SGH-D500
-SE K750i
 
Das SL75 hört sich auch ganz gut an , aber das kommt erst im 2.Quartal raus.
 
nils918634968 schrieb:
Das beste gibt es nicht, aber ich würde auf das W800i warten von SE.

Soweit ich weiß 512mb Speicher für mp3 (austauschbar), 2,x Megapixel, Radio etc.

mfg :)

Das W800 dauert aber noch etwas. Der Sony-Mann meinte es gibt einfach noch ein paar Probleme mit der Software. Im Herbst dürfte es wohl soweit sein. Ansonsten ist das K750i genau so gut.
 
NOKIA 6680/6630

6680 hat noch ne Kamera vorne fuer Videotelefonie.
 
Achja, bei meiner Frage könnt ihr auch Handys mit einbeziehen die es noch nicht gibt, aber bis zum Herbst rauskommen, da ich mir erst dann ein neues Handy kaufen wollte.
Das W800 hat ja gar kein UMTS. Brauch man das überhaupt.
Gibt es schon Handys mit WLAN? Das wäre besonders interessant.
Was ist denn bis zum Herbst von Nokia noch zu erwarten?
 
nokia 6230 (hat schlechtere kamera, soll aber mit dem 6230i besser geworden sein ;) )
 
Das 9500 von Nokia hat WLan.....aber das ist ein mörderviech von einem handy o_O .
Ich würde das S700 von Sony Ericsson nehmen, oder wenn du auf die megapixel cam verzichten kannst das P910 von SE.
UMTS ist in meinen Augen eher unnötig.
Und ich gebe es gerne zu, aber ein Nokia würde ich mir nie kaufen.....die Verarbeitung ist imho einfach das grausamste was du im Vergleich zu anderen Herstellern bekommen kannst.
 
Ich dachte Nokia wäre gut in der Verarbeitung?!
Ich habe bis jetzt immer nur was schlechtes von Siemens gehört.
Das Nokia9500 gefällt mir schon ganz gut, nur es ist mir zu groß und die Kamera ist zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
siemens kann ich persönlich positives aus foren und negatives ausm freundeskreis berichten.
bei nokia hatte ich allerdings noch nie das vergnügen eines gut sitzenden akkudeckels (als beispiel) ... die dinger wackeln wie der kopf eines wackeldackels -.-
 
für mp3s holt man sich einen MP3player radio wird sehr warscheinlich shice sein. also ich habe des siemens s65 (wer was dagegen hat soll bloß ruhig sein is saugeil) und bin voll zufrieden damit. das wäre meine empfehlung. wenn du aber noch bis zum herbst warten kannst dann warte noch ab: auf der cebit (ich war da net aber nen bekannter) gabs nen samsung mit 5megapixel und allem weiterem krams => warten



cya
 
die 5MP wirds meines wissens nach aber nur in China... geben (berichtigt mich bitte!)
Hab zur Zeit noch ein Siemens SX1, ist echt super (solange man nicht eine SMS nach der anderen schreibt :)), hat MP3, Radio, MMC Slot, aber nur 0,3 MP, ich würd mit der Auswahl warten, bis ich mir wirklich eins kaufe, bis Herbst ist noch lang, und in der Zeit kann noch viel Passieren!!
Mein SX1 ist ca. 6 Monate nach dem angesagten Termin rausgekommen!!!

Meine Empfehlung: warte bis zum Herbst, und frage dann nochmal nach.

PS: Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern :)
 
Die 5 MP werden wohl irgendwann auch nach Deutschland kommen. Aber 5 MP brauch ich nich es reichen auch schon 2-3MP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh