Was ist das für ein PC-Bauteil ?!

curlybilly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
60
Ort
Aachen
Hi,
kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke im Vorraus...


1.JPG



2.JPG



Oh, sorry, dachte ich hätte die Fotos klein genug gemacht, um das Forum nicht zu strecken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das denn her!? ^^
-Sieht nach Arbeitsspeicher/Flashspeicher oder n uralt Speicher für Notebooks oder sowas aus...aber für was weiss ich auch nich....würd mich aber auch mal interessieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch auf RAM tippen.
T1-128MDRMS 1B.

128MB Ram würd ich ma sagen
 
Könnte RAM sein, aber ich habe noch keine RAMs gesehen, auch nicht für Notebooks, wo der Kontakt nicht an der Kante ist.
Hier ist der Stecker ja praktisch oben drauf, und nicht an der Seite.
Und überall steht NEC drauf. Machen die nicht Drucker oder so? Kann das eine Speichererweiterungskarte für einen NEC Drucker sein?
 
curlybilly schrieb:
Könnte RAM sein, aber ich habe noch keine RAMs gesehen, auch nicht für Notebooks, wo der Kontakt nicht an der Kante ist.
Hier ist der Stecker ja praktisch oben drauf, und nicht an der Seite.
Und überall steht NEC drauf. Machen die nicht Drucker oder so? Kann das eine Speichererweiterungskarte für einen NEC Drucker sein?
http://www.de.neceurope.com/product_overview_ger.asp
NEC baut so einiges
 
Come on, people ... hat niemand sowas schon mal gesehen?

Übrigens ist das Ding etwa so gross, wie eine Zigarettenschachtel ...
 
Schreib mal ne Email an NEC, die werden das sicher wiedererkennen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh