was ist das für eine Einstellung im Treiber 71.89

KeEperZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
18
verwende oben genannten Treiber, da ist unter "Performance&Quality" unter erweitert der Eintrag "SLI Rendering Mode" wo man auswählen kann zwischen "SLI Single GPU Rendering" oder "SLI MUlti GPU Rendering" , was macht das für einen Unterschied, wozu ist diese Einstellung da ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KeEperZ schrieb:
verwende oben genannten Treiber, da ist unter "Performance&Quality" unter erweitert der Eintrag "SLI Rendering Mode" wo man auswählen kann zwischen "SLI Single GPU Rendering" oder "SLI MUlti GPU Rendering" , was macht das für einen Unterschied, wozu ist diese Einstellung da ?
Es steht doch schon da. :haha:
Einmal rechnet eine GPU und das andere mal alle beide.
 
du Komiker, das ist Blödsinn, das würde bedeuten wenn ich auf "Single GPU" stellen, das SLI nicht aktiviert ist, ist es aber, doer meinst du man schafft mit einer 6800GT 9000Pkte im 05er 3dMark, ich bin schon nocht blöd !
 
KeEperZ schrieb:
du Komiker, das ist Blödsinn, das würde bedeuten wenn ich auf "Single GPU" stellen, das SLI nicht aktiviert ist, ist es aber, doer meinst du man schafft mit einer 6800GT 9000Pkte im 05er 3dMark, ich bin schon nocht blöd !
Derzeit hat NVIDIA drei verschiedene Betriebsarten für SLI vorgesehen:

* Compatibility Mode
* Alternate Frame Rendering (AFR)
* Split Frame Rendering (SFR)

Im Compatibility Mode rendert nur eine der beiden Karten. Einen Performance-Gewinn gibt es nicht.
Warum der Blödmark 9000Punkte ausspuckt kann ich Dir nicht sagen. :angel:
 
ganz einfach, weil der treiber beim starten von 3dmark automatisch das profil lädt und das in dem profil drinsteht mit welchem sli-modus es laufen soll, oder weshalb sonst wird wohl der dateinamen mitangegeben?

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh