Was ist das?? Schwarzer Kasten oben in der Ecke vom Desktop!!!

Loswochos09

Enthusiast
Was ist das?? Schwarzer Kasten oben in der Ecke vom Desktop!!! EIne Art Regler!
Wenn man rauf klickt geht die Anzeige von 0 auf 100.
Kennt das einer von Euch? Wie bekomme ich das wieder weg?
Zu welchen Programm gehört das?

Anhänge

• wasdat.jpg
    wasdat.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautstärke und Helligkeit haben so eine Grafik bei Regelung. Bei mir ist aber ein grüner Balken.

Entgegen deiner Sysinfo... hast du Windows >7 installiert?
Wenn ja, dann sollte das die Anzeige für die Lautstärke sein. Kommt bei mir auch, wenn ich über die Tastatur die Systemlautstärke ändere... verschwindet dann allerdings nach paar Sekunden wieder.

es ist windows 8.1. Vergssen zu schreiben.Sorry!

Ist das nicht irgenteine Anwendung/ Programm?

Mit welchen Tasten kille ich es?

Das ist kein Programm. Das ist die ganz normale Lautstärke Kontrolle von Windows >7.
Warum die nun jedoch bei dir nicht verschwindet kann ich dir nicht sagen... Hier ein englisches Forum, mit Leuten die das Problem auch hatten. Da lag es wohl größtenteils an eingesteckten Peripheriegeräten.

Super XBusterX!!!! Das ist die Lösung!
Schönen neues Jahr Dir! san3011w ebenso.

Danke für die Hilfe!!

Gruß
Los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh