Was Ist Das?

Er gibt auch daten aus, indem er etwas steuert.
Aber das wesentliche Charakteristikum diese Chips ist weder verarbeiten noch steuern(darstellen)etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Sensor< Das ist Richtig
Für Temperatur< falsch
Fototechnik< nein
Irgendwas mit Bewegung< richtig
Gyrosensor < leider falsch
 
kühlschrank? der chip, der die verschiedenen temps ändert?
das würde dann die kabel erklären, die zu den sensoren und zum kompressor und so gehen ;)

€dit: doch ned ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für das licht im kühlschrank braucht man ja kein chip, da reicht ne mechanik aus.

aber der sensor liest keine temps aus, sondern bewegungen.

ist es ein bewegungssensor? oder wird dieser im sicherheitsbereich eingesetzt?
 
TG_Steve schrieb:
kühlschrank? der chip, der die verschiedenen temps ändert?
das würde dann die kabel erklären, die zu den sensoren und zum kompressor und so gehen ;)


^^Guck nochmal, was ich genau über dir gepostet habe:wink:
 
Es geht nicht darum, was er steuert, sondern in welcher Form er "Bewegung" misst:shot:

Um Beschleunigung zu messen< Das ist richtig!@michaels
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier so nen bewegungslichtandingsbums...vll daraus das sensordingsbums?

€: Er liest die Lüfter-umdrehung aus!

chip ausm blitzer an der fahrbahn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Beschleunigungsmesschip.
Wäre eigentlich nur noch zu klären, wo er verbaut sein könnte.
:wink:
 
Bookster schrieb:
Hier nun was zum Rätseln für die Silicongurus unter euch



Viel Spaß beim Rätseln.
Es werden nur Fragen mit Ja oder Nein beantwortet
:d

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:






omg das weiss doch jeder was für ne blöde frage
ich hab was besseres!!!



Pirat-Bjorn.jpg
 
wenn das mit dem blitzer stimmt krieg ich n raster

an dessen funktionsweise habe ich mich nämlich heute und am mittwoch erfreuen dürfen
 
jaaaaaaaa
gewinner, was hab ich gewonnen?

Man kann mit dem Chip die Beschleunigung zweier Achsen messen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bookster schrieb:
^^Guck nochmal, was ich genau über dir gepostet habe:wink:

guck mal, was ich nach einer halben minute editiert hab ;)

der chip ist in einem beschleunigungsmessgerät verbaut, um z.b. die in einer achterbahn auftretenden g-kräfte zu messen :d
 
ja onkel lenni du hast recht muha aber weiste was ? rrrrichtig, der kleine bär brauch vodka um dem planeten ne basis zu kaufen und anschließend heie buby uzu machen und seine mörchen mit kartffel sirup und anaconde undercover zu sein wie der extreme fistfucking megamörer heavy polke deluxe ultra killer supreme time avanger opteron den man von 0 auf 5 mhz pro sekunde in vor 10 jahren takten kann als ob nix den nikolaus gegessen hätte versteht hr ?


devil_girl.jpg

bin nicht dicht sonder gut betrunken!!! :bigok: :wink: :cool:
 
Das teil is überall einsetzbar......zb in Navigationssystemen,Handy,Game-Boys u.s.w
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh