Was Ist Das?

Ganz ist das Rätsel ja noch nicht gelöst.
Was tut dieser Chip im Auto?

Der Lenni schrieb:
ein Airbag-Sensor?!

naja, weisst schon was gemeint ist....

Das ist die richtige Lösung. Aber das habe ich in dem "Bilderzitierexzess" ganz übersehen.
Gratuliere:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie arbeitet der Sensor denn in etwa?

"Bemerkt" er eine Verzögerung und gleichzeitig aber keine Bremsaktivität oÄ? Wie kann man sich das denn vorstellen?

Und wie kommt man denn bitte zu sowas? ^^
 
Welche Beschleunigungen kann man im Auto messen :confused:
Airbag, ..., die neue Corvette hat doch so ein Teil drin ;)

€dit: na toll, sags halt gleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er misst Kapazitäten. Die miniaturisierten Kondensatorplatten verändern durch starke Beschleunigungen ihren Abstand geringfügig. Überschreitet dieser Wert ein bestimmtes Maß, wird der Airbag ausgelöst.
 
Das ist wohl mit Abstand das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Ich würde mir da so lächerlich vorkommen omg :( :( :(

Armes Deutschland :(

€: Oooops sorry falscher Thread, meinte das mit den gAnZsTas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden "bitches" wie sie ja gerne genannt werden möchten, musste ich spontan verfärbte Höschen denken.
Aber jetzt:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh