Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man was für Langzeit sucht, würde ich kein Kryonaut nehmen (sagt selbst Roman). Insbesondere wenn einem 1-3°C egal sind, reicht selbst die gut bewährte MX-4 dicke. Ansonsten Noctua NT-H1, MX-6 usw. nehmen sich alle kaum was. Der entscheidende Unterschied zeigt nach 3,6,12 Monaten.Thermal Grizzly Kryonaut Extreme:
mich würde mal interessieren, welche WLP es gibt, die elektrisch leitfähig ist?was ist aktuell die beste Wärmeleitpaste die nicht elektrisch leitet?
mich würde mal interessieren, welche WLP es gibt, die elektrisch leitfähig ist?
Wenn man was für Langzeit sucht, würde ich kein Kryonaut nehmen (sagt selbst Roman). Insbesondere wenn einem 1-3°C egal sind, reicht selbst die gut bewährte MX-4 dicke. Ansonsten Noctua NT-H1, MX-6 usw. nehmen sich alle kaum was. Der entscheidende Unterschied zeigt nach 3,6,12 Monaten.
mich würde mal interessieren, welche WLP es gibt, die elektrisch leitfähig ist?
Super, vielen Dank. Na mal schauen ob wir da in den kommenden 6-9 Monaten etwas dran ändern können
nach einem halben Jahr sah mein Kühler mit Alphacool subzero auf einen 14700KF so ausdie Alphacool Apex/Subzero sind auch sehr gut.
ist das eine eher Viskose WLP? Also bleibt die auch noch nach einigen Monaten erhalten und ist eher zäh oder verflüchtigt die sich recht schnell?ui, da hat wer gegraben ^^
hab die alphacool schon lange nimmer. Nutze aktuell die BSFF.
Für den Preis ist die Top.
Vielleicht teste ich die mal. Wenn die eher zäh und recht dick ist, dann läuft die einem meistens nicht weg.ich denke, die bleibt noch nach einiger Zeit erhalten. Muss es erst mal schaffen, einen Kühler mehrere Monate draufzulassen
Aber wie gesagt, für den Preis macht man nix falsch, vor allem, was da noch alles mit beigepackt wird.