Was ist die derzeit schnellste PASSIVE/Semipassive Graka?

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
bin atm im gakasegment nicht mehr so ganz aktuell dabei ::shot:

I need ne passive/semipassiv bzw unhoerbare graka

muss nicht highend sein, aber schneller als meine X800XL :bigok:

mfg der xe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark, wie so oft von HWK. Wenn du warten kannst, warte auf die Passiv gekühlte 8800gt von Sparkle!
 
wollte schon sagen.. die teile passiv = hochofen

passive 8800gt klingt gut.. was gibts den atm noch?
 
Ich denk mal ne 8600GT / S wirds auch als passiv geben, genau wie bei AMD die HD2600 Pro / XT.

Kommt halt drauf an was du damit machen willst, aber wie "phr34k86" sagte gibts auch schon ne 8800GT passiv, das wird die schnellste sein.
 
ja welche gibts den jetzt ab werk passiv?
plz ma was linken^^
 
Oder du kaufst ne 8800gt und machst nen Accelero S1 drauf. Wenn der passiv nicht reicht kannst ja immernoch nen langsamen 120mm Lüfter draufschnallen.
 
Ja ist sie.Dafür heizt sie mehr,der Stromverbrauch liegt höher.
Wenn du noch warten kannst,Spakle hat eine passive 8800GT angekündigt.
 
Von XFX gabs auch ne 7950 GT Extrem die war auch passiv gekühlt aber ka was die noch kostet
 
würde auch noch warten, die neuen ATIs kommen in 2 Wochen in 55nm und werden Gerüchten zu folge sehr sparsam sein, ergo auch leicht zu kühlen. Da wirds sicher auch was passives geben :)

denke mal du willst wieder was für 2+ Jahre, da ist ne 8800GT bzw. HD3000er wesentlich sinnvoller als ne 8600er/2600er ;)
 
vllt wäre auch ne 2900Gt/pro für dich intressant. Haste ne karte mit 256 bzw 512 MB Ram und recht schnell... müsste eig auch passiv betreibbar sein. vorallen die GT. kannste mal nach googlen.. Alternate hat sogar noch 2900Pros rumliegen ^^
 
vllt wäre auch ne 2900Gt/pro für dich intressant. Haste ne karte mit 256 bzw 512 MB Ram und recht schnell... müsste eig auch passiv betreibbar sein. vorallen die GT. kannste mal nach googlen.. Alternate hat sogar noch 2900Pros rumliegen ^^

Die Pro wird sicher nicht ohne Aufwand passiv zu Kühlen sein.Da muss dann wieder ein Extra-Lüfter drauf.
 
http://geizhals.at/deutschland/a272564.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a272564.html
Wobei ich gelesen habe (unter anderem in Tests auf Computerbase) das bei dieser Graka 512mb kaum was bringen, es empfiehlt sich daher die Sapphire (die auch nen Gutschein für HL2 - Episode 2, Team Fortress 2 und Portal über Steam beiliegen hat :bigok:).
Wenn du was flotteres willst würde ich auch die passive 8800GT von Sparkle empfehlen deren Verfügbarkeit aber leider noch ziemlich unklar ist.
Bei solch einer Graka solltest du außerdem bedenken das hier 110W an die Luft gebracht werden, eine gute Gehäuselüftung ist also Pflicht. Ich persönlich würde mir eine normale 8800GT kaufen. Die ist schön leise und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das sie dir wegen Überhitzung abraucht (ausser der Lüfter raucht ab, DANN hast du ein Problem :fresse:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh