was ist euer lieblings musikstil???

Ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe wie viele hier auf Musik der etwas härteren Gangart stehen :)
Damit mein ich nicht "utz utz utz" sondern "schrubb schrubb schrubb" \m/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Metal...........und da so ziemlich alles bis auf Nu Metal ^^
 
so ziemlich alles... metal und techno eher weniger... da ist dance noch das höchste der gefühle.
rock (indie, alternativ, classic... eigtl egal),
brit-pop,
singer/songwriter
und hiphop (eher nur genreübergreifend.. wie zum beispiel deichkind. auf jeden fall keine gangster musik wo irgendwer, wegen irgendwas runtergemacht wird:kotz:)
zählen zu den sachen die ich ab häufigsten hör.
 
Hauptsächlich Hardstyle und Hardcore (techno) aber für die ruhigen stunden darfs auch mal house sein.

Hardstyle till i die ^^
 
Hauptsache es rockt :bigok:

HipHop,RnB,Pop hör ich auch mal,solange es nicht deutscher Kindergarten-Gangzta-Rotz ist und/oder aus der Feder von Dieter Bohlen kommt.
 
ich hör am liebsten schranz, hardcore und hardstyle =)

lieblings dj`s sind lexis, wittkind, switchblade, reset, kröcher, headhunterz und und und :d sooo viele geil:banana::banana::banana:
 
am liebsten Hands Up ;)
auch mal anderes ... Rock/RnB/ .... Hilary Duff,Avril Lavigne :love:
und gerne auch Soundtracks einiger Filme :)

sehr geil ist auch das liebes lied von Sigur Ros! kommt im Film Penelope vor ... Sigur Ros - Hoppipolla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh