was ist euer lieblings musikstil???

Rock-Schlimmeres (Metal,div. Core Varianten,Speedmetal,Hardcore,deathmetal)
im mom Psychodelic Rock aus den 60ern und 70 a'la The doors /the Who

Crossover, (Alternative) Metal, Progressive, gerne auch mal Punk, Folk.

Achja, seit neustem auch Electrolore :fresse:

OMG ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich hör eigentlich viel verschiedenes... Von Punk über Metal (aber eher weniger, nur so "Klassiker" wie Metallica :d) zu Indie Rock, Industrial und sogar Indie Pop teilweise o_O" Geht ziemlich kreuz und quer bei mir...

Was ich nicht abkann ist Techno (ich hab nix gegen elektrische Musik bzw Effekte nenn ich es mal, aber das is mir doch ne ganze Ecke zu bunt :hmm:) und so Gangsta HipHop find ich auch shice... hab nix gegen hiphop an sich, aber dieses elende gepose in den Videos und Texten find ich einfach sowas von eingebildet... und langweilig isses auch. Gegen "guten" HipHop à la Beginner oder sowas in die Richtung hab ich nix einzuwenden, hör ich aber kaum.
 
sehr viel SKA und Rock (vorallem Dropkick Murphys), beim zocken abe rauch mal House oder beim chillen guten Hip-Hop (also kein Bushido, Kool savas und wiedie noch sop heißen)
Hinzugefügter Post:
Gegen "guten" HipHop à la Beginner oder sowas in die Richtung hab ich nix einzuwenden, hör ich aber kaum.

bei mir genau das selbe schema^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardstyle is my style! :d

Höre aber auch sehr gerne Hands Up, Jumpstyle und Hardcore ...

MfG,
Dr. Koile
 
folksmusik

ne ernst house electro minimal so in der ecke ;)
 
Harry, du Leichenschänder :haha:



:moved:
 
~ Black Metal [wie bspw. ABYSSMAL SORROW, DARKSPACE, WOLVES IN THE THRONE ROOM, MARBLEBOG, THE RUINS OF BEVERAST, ...],
~ 70´s Hardrock [GRAND FUNK, GOLDEN EARRING, ...],
~ Metal [MEGADETH, KATATONIA, KORN, WHITESNAKE ...],
~ Alternative/Independant/Grunge/Sonstwas [PEARL JAM, KEANE, WINDERMERE, THE KILLERS, INTERPOL, MIDNIGHT CHOIR, ...],
~ Shoegaze [EXPLOSIONS IN THE SKY, GOD IS AN ASTRONAUT, ...],
~ (Dark) Ambient [Mortiis, DESIDERII MARGINIS, RAAN, ...],
~ Orchester-Soundtracks [The Passion Of The Christ, Signs, The Brothers Grimm, ...],
~ und ein wenig Jazz, Fusion, Goa, Blues, Swing, ...
 
Rock, Punk und Metal

Wie z.B. Disturbed, Tenacious D :drool: , Bullet for my Vallentine, Ärzte, Die Happy, The Killer, Incubus, Placebo,....
 
Melodic Metal, Melodic Death, Dark Metal und Progressiv Metal.

Also Bands wie Evergrey, Dark at Dawn, Mercenary, Sonata Arctica und viele viele mehr :)
 
65% Metal (pagan, Black, Viking, Folk etc)
25% House, Electro
10% Hip Hop (aber nit so ne gangsta scheisse à la bushido, sido und konsorten)
 
Für mich gibt es keinen Lieblingsstil, nur Lieblingsmusik und die variiert mitunter schon etwas. Klar gibt es da Favoriten, aber beim Stil kann sich sowas auch mal ändern. Ich verteufle kaum eine Stilrichtung, sondern nur schlecht gemachte Musik. Einzige Bedingung: nicht zu viel Pseudo-Schlagzeug oder sonstige Pseudo-Instrumente, da wird mir schlecht? Also der ganze techno-kram! Ist aber meine persönliche Meinung und Einstellung, kann jeder halten, wie er will. Bin ja auch schon alt! :haha:
 
Hauptsächlich Metal und Hardcore bzw teilweise Metalcore. Bands: Amon Amarth, Equilibrium, Die Apokalyptischen Reiter, Slayer, Machine Head, Metallica, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn. etc.

Höre zur Zeit aber auch öfter Red Hot Chili Peppers zum entspannen.
 
Deathcore, Metalcore, (Post) Hardcore, (Melodic) Death Metal, Mathcore, Grindcore und Alternative, für die Bands schaut einfach in mein Mypsace rein ;)
 
house, techno, rock, pop, hiphop, rnb, schlager und partymusik

kurzrum: alles was knallt.

geht von den ärzten über cascada, david guetta, rihanna, bushido bishin zu ötzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh