John_Q
Enthusiast
@Furzklon: gratz
Hmm, meins war wie "Prince of Persia" rauskam, aber das ganz alte. Seitdem bin ich besessen danach.
Hmm, meins war wie "Prince of Persia" rauskam, aber das ganz alte. Seitdem bin ich besessen danach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:1 Jahr ist doch noch gar nichts, ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und bin auch erst 20 Jahre
Aber das schönste Gefühl ist neben ihr aufzuwachen.
Riverna schrieb:1 Jahr ist doch noch gar nichts, ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und bin auch erst 20 Jahre
pfupfu schrieb:ein sehr tolles erlebnis war auch mit meinem roller mit 60 sachen gegen ne zapfsäule zu brettern (nachdem ich auf einer diesellache ausgerutscht bin)
lol ne, bin ja genauer gesagt gegen nen betonpfeiler neben der zapfsäule gefahren und hab mit meinem kopf den papierhandtuchspender zersmashtMcSoar schrieb:Als die Rechnung für die Zapfsäule kam.
Mistry schrieb:Als der FAhrprüfermir gestern sagte das ich ein extrem zügiger fahrer bin(ich dachte schon ich wäre durchgefallen), mir aber gleich danach den Führeschein gegeben hat. Da hab ich erstmal gefeiert
Everest2000 schrieb:bitte darüber nicht weiter reden bitte
Kabby schrieb:mein schönstes erlebniss war auf der autobahn mit tempo 140 , ich bin gefahren, meine damalige auf mir drauf und ab ging die post
wisst was ich meine.
*edit*
Kabby schrieb:mein schönstes erlebniss war auf der autobahn mit tempo 140 , ich bin gefahren, meine damalige auf mir drauf und ab ging die post
wisst was ich meine.
*edit*