Was ist euer schönstes Erlebnis?

@Furzklon: gratz
Hmm, meins war wie "Prince of Persia" rauskam, aber das ganz alte. Seitdem bin ich besessen danach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
1 Jahr ist doch noch gar nichts, ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und bin auch erst 20 Jahre ;)

Aber das schönste Gefühl ist neben ihr aufzuwachen.

Ich war mit meiner Exverlobten 5 Jahre und 11 Monate zusammen. Und bin auch erst 23.

Mit meinem jetzigen Schatz bin ich seit sagen wir 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon seit dem 25.04.2005. Naja, dann haben wir zu einander gefunden und sind jetzt wirklich gluecklich miteinander.

'cuda

Riverna schrieb:
1 Jahr ist doch noch gar nichts, ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und bin auch erst 20 Jahre ;)

ist ja schön für dich ;) aber trotzdem kannst du garnix dazu sagen...du kennst mich net und meine süsse auch nicht.

ich glaub du postest nur was wenn du andere "übertrumpfen" kannst ;) das sind jedenfalls 90% deiner beiträge. "guckt mal was fürn geiler macker ich bin" :p und nun tu mir ein gefallen und schreib nix hier im thread dazu.

Mein schönstes Erlebnis war nach 9 Stunden im Segelflugzeug bei -5°C und nach 500km in der Abenddämmerung wieder auf dem Flugplatz zu landen. *träum* :)

ein sehr tolles erlebnis war auch mit meinem roller mit 60 sachen gegen ne zapfsäule zu brettern (nachdem ich auf einer diesellache ausgerutscht bin)

ist eben so wenn man mit 60 über ein tankstellengelände fährt :lol:

aber was ist denn bitte dein schlimmstes erlebnis ? :d

die geburt meines sohnes, vor fast neun monaten.

aber auch nur weil eigentlich alles prblemlos verlief. :d

Mein schönstes Erlebnis? hmm. Ja ich weiss ^^ Als ich zum ersten mal in Griechenland Auto gefahren bin ^^ Das war so toll - kann jetzt ohne Probleme auto fahrn ...
:love:
Und als ich zum ersten Mal mit dem Flugzeug geflogen bin ;) Das war als ich 4 Jahre alt war oder so ^^

McSoar schrieb:
Als die Rechnung für die Zapfsäule kam.
lol ne, bin ja genauer gesagt gegen nen betonpfeiler neben der zapfsäule gefahren und hab mit meinem kopf den papierhandtuchspender zersmasht :bigok:

naja ok nicht so schön war natürlich wie ich dann meine vespe gesehen hab.... gabel hin und nette beulen :(

Mistry schrieb:
Als der FAhrprüfermir gestern sagte das ich ein extrem zügiger fahrer bin(ich dachte schon ich wäre durchgefallen), mir aber gleich danach den Führeschein gegeben hat. Da hab ich erstmal gefeiert

Roller?

Riverna schrieb:

bei mir war das schöner ohne sie aufzuwachen, dann hab ich auch mal länger als 3 stunden geschlafen :fresse:

Hm, schwer, ich denke, als raus kam, dass meine Mum wieder laufen kann (sie hatte eine beginnende Querschnittslähmung und während der Not-Op war nicht sicher, ob die Schäden zu weit fortgeschritten waren). Das war mitunter der schönste Tag für mich. Die Op an sich war auch nicht so ungefährlich, da habe ich dann auch gezittert - und war happy, als es vorbei war.

Und natürlich der Tag, an dem mein jetziger Schatz und ich nach einer chaotischen Zeit zusammen gekommen sind. War das erste und letzte Mal, dass ich dieses "Kribbeln im Bauch", wie es so schön heißt, bei jemandem richtig gefühlt hab. :)

naja mein schönstes erlebnis war wo mir meine freundin im schlaf einen geblasen hat und ich erst beim kommen aufgewacht bin. sie kommt auf echt verückte ideen, die ich wohl so schnel nicht vergessen werde.
ichdenke das schönste erlebnis ist eins wenn man sich da immer wieder dran erinnert. aber ich habe viele schöne erlebnisse, wo es schwer zu sagen ist was das schönste war.

@Leela: Das kannst Du nicht wissen. Sicherlich, momentan denkst Du, dass Du nie wieder so ein Kriebeln erleben wirst, aber Du weisst nicht, was morgen mit sich bringt.

'cuda

Weil ich geschrieben habe "erstes und letztes Mal"? Erstes, weil's bei meinen vorherigen Partnern nicht SO war und letztes, weils mein aktueller Freund ist und danach nix mehr kam, was eine Steigerung wäre. Sind jetzt über 4,5 Jahre zusammen, Hochzeit in der Zukunft nicht ausgeschlossen ;) Also klar, kann irgendwann mal noch was Anderes kommen, das will ich sicherlich nicht abstreiten, aber ich denke/hoffe einfach mal nicht. Ich lass mich überraschen, was die Zukunft so bringt ;)

meine schönste ereignise:

1. und eigenldich das wichgste ereignis: meine adoption zu meiner adoptiv famile von Nepal nach Deutschlanf

2. mein erster Freund mit dem immer noch zusammen sind,wir lieben uns

3. das unser studio von Yamaha supportet werden:bigok:

mein schönstes erlebniss war auf der autobahn mit tempo 140 , ich bin gefahren, meine damalige auf mir drauf und ab ging die post :d

wisst was ich meine.

*edit*

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
bitte darüber nicht weiter reden bitte:heul: :heul: :heul: :heul: :( :( :(

hmm....denn nimm das oben raus aus deinem satz und editier den um ;) ich lösch denn mein kommentar dazu.

also so richtig tolle sachen hab ich mit meinen 20 jahren leider noch nicht erlebt das es sich lohnt darüber zu reden =(
aber sobald etwas tolles passier werde ich es hier reinschreiben..

grüsse

Kabby schrieb:
mein schönstes erlebniss war auf der autobahn mit tempo 140 , ich bin gefahren, meine damalige auf mir drauf und ab ging die post :d

wisst was ich meine.

*edit*

das untere hätt ich auch lieber wegeditiert ^^ aber ich sag nix ;) wohnst net zufällig in der nähe von flensburg, da kenn ich auch ein paar die das gemacht haben. aber nun nicht das mit der freundin....^^

Definitiv gut war das Ende des Zivildienstes ! Aber es gab schon noch besseres ...

Schlaue wissen warum :bigok:

so richtig suuuper tolles ist in meinem leben noch net passiert.
naja wo ich meine eigene dsl eitung mit flatrate bekommen hab hab ich mich schon rießig gefreut

Hmm, mir fällt zZ nicht viel ein ausser evtl als ich das erste mal meine kleine Cusine gesehen habe.

Freundin ist für mich bisher noch nix abgefallen ( bin wohl zu merkwürdig ?! ^^ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh