Was ist euer schönstes Erlebnis?

Mein schönstes Ferienerlebnis war, als ich damals mit 5 frauen gleichzeitig und dabei mein neues Laptop und das ganze in meinem neuen 5er-BMW und dann kam der Präsident und übergab mir mein 2x7800GTX Paket........ :fresse: ach was.. sry aber manche von euch haben entweder komische Arten von "Erlebnisse" oder setzen andere Prioitäten ^^

Schöne Erlebnisse merkt man erst im Nachhinein:
Mein schönstes Erlebnis war die Rückreise im eigenen Zugabteil aus einem hammergeilen Urlaub in Kroatien vor 4 Jahren..
Bin nun mit Freundin seit 4 Jahren zusammen und wir wohnen auch zusammen...auch das ist so ein super Erlebnis.

Ich denke generell es gibt versch. Arten von "schönen Erlebnissen".. Ich hatte schon geile Urlaube, geile Partys, usw.. kommt immer drauf an welche Art halt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das ist wohl auch der Grund, weshalb ich mich noch nicht geäußert hab. Lese schon ne Weile mit... Wüsste nicht, was ich doll schreiben sollte. Aber ich bin mir z.B. bei einem ganz sicher: Dass ich mit meiner Freundin inzwischen auch schon über 1,5 Jahre zusammen bin, nachdem es da einige Querelen gab :rolleyes: Wäre die nicht gewesen, wären es wohl schon zwei Jahre :-[

Na ja, n anderes sehr schönes Erlebnis war, als ich mit meiner Freundin im März diesen Jahres in der Türkei war. Ein super schöner Urlaub.

Sonst noch ein tolles Erlebnis wird sein, dass ich im November auf die Qlimax nach Arnheim / Holland eingeladen worden bin :banana: :d Und von wem wohl? Von meiner kleinen und meinen besten Freunden :) Ich hab Ende 2003 - das Jahr, in dem die Qlimax direkt an meinem Geburtstag stattfand - die DVD davon sehen dürfen und war restlos begeistert. Seit dem wollte ich dahin, aber das Geld war leider nicht im Überfluss da :heul: Na ja, jetzt hab ich's spendiert bekommen :d Guckt euch mal die Trailer an und ihr werdet :drool:

EDIT:
Eine weitere Sache, die mich happy stimmt, ist, dass ich ab Dienstag wieder n festen Job hab. Zwar nur als "Aushilfe im Bereich IT" und entsprechend als Aushilfe bezahlt, aber immerhin n halbes Jahr erst mal wieder Arbeit *freu*

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich hab deine Herkunft immer noch nicht raus. Bist du nun in Deutschland geboren oder in Nepal? :hmm: Klär mich auf :)

cu
FuNKeR

Schönstes Erlebnis? Ich kann mich echt an nichts erinnern das es wert wäre hier genannt zu werden. Wenn das Leben der meisten Menschen mit einer Achterbahn zu vergleichen ist dann ist meines ein Fahrstuhl der nun seit 28 Jahren nur eine Richtung kennt......nach unten.
Immer wenn man denkt das man nun endlich mal ganz unten angekommen ist und versucht sich aufzurappeln kommt schon der nächste und tritt einem mit voller Wucht in die Fresse.

FuNKeR schrieb:
Ich glaub, ich hab deine Herkunft immer noch nicht raus. Bist du nun in Deutschland geboren oder in Nepal? :hmm: Klär mich auf :)

cu
FuNKeR

und bist du mänlich oder weiblich (oder schwul ?) :lol: :hmm: :fresse:
da du von deinem freund geschrieben hast (und ich eigentlich annahm du seist ein man ^^)

[wenns uns nix angeht, ignoriers einfach :fresse:]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh