ChrIzZ1337
Neuling
Was ist gemeint mit "dem WD-eigenen SATA-Kabel "?+wie boote ich von S-ATA II
Hi ich habe eine "Western Digital Caviar RE WD2500YD (Caviar RAID Edition)" in Aussicht zu kaufen. Nur wenn ich bei MixComputer lese steht da :
Was ist das für ein Kabel? Was kostet es?
Und nun zu ner anderen Frage : Ich besitze das AsRock 939 S-ATA II... möchte die WD pladde als 1st Boot device nutzen. Geht das überhaupt in dem S-ATA 2 anschluss oder muss ich weiterhin von der IDE platte booten? Wenn es geht, welche Einstellungen mnuss ich vornehmen? Was beachten?
Danke im Voraus
lG Chr1s
Hi ich habe eine "Western Digital Caviar RE WD2500YD (Caviar RAID Edition)" in Aussicht zu kaufen. Nur wenn ich bei MixComputer lese steht da :
Zubehör
passender Stromadapter wird benötigt!
Weitere Infos
Data Lifeguard Tools zur Überwachung der Festplatte im Betrieb. Mit dem WD-eigenen SATA-Kabel (nicht im Lieferumfang) lässt sich eine bis zu 5mal höhere Verbindungsstabilität des Anschlusses erzielen. Diese Festplatte ist für den Einsatz in einem RAID-Verbund optimiert. Der Einzelbetrieb ist uneingeschränkt möglich.
Was ist das für ein Kabel? Was kostet es?
Und nun zu ner anderen Frage : Ich besitze das AsRock 939 S-ATA II... möchte die WD pladde als 1st Boot device nutzen. Geht das überhaupt in dem S-ATA 2 anschluss oder muss ich weiterhin von der IDE platte booten? Wenn es geht, welche Einstellungen mnuss ich vornehmen? Was beachten?
Danke im Voraus
lG Chr1s