In ~1Monat ist es soweit und ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen. Da sie auch noch ca. ne Woche später Geburtstag hat wollte ich ihr ein kleines (großes) Geschenk machen. Ich dachte da an einen kleinen gemeinsamen Kurztripp nach Paris. Morgens ganz früh hin, eine Nacht in Paris verbringen und dann am nächsten Abend zurück. Wird natürlich nicht billig, aber da mir Geld relativ egal ist bzw. ich der Ansicht bin, dass ich genau für solche Sachen (mit denen ich andere Leute glücklich - und mich natürlich auch
- machen kann) arbeiten gehe, ist das mit dem Preis nicht so schlimm. Würde ~200-250€ insgesamt kosten.
Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte zuerst noch die Idee ihr dann
wenn wir genau um 24Uhr auf dem Eifelturm stehen und genau dann 1Jahr zusammen sind noch einen Ring zu schenken... aber das wäre doch dann übertrieben, oder? Ich meine man darf sich ja auch nicht die Preise verderben... nachher kann ich mich danach nichtmehr toppen
Naja, was haltet ihr von der Idee?
Ach und würdet ihr eher fliegen oder den Zug nehmen? Der Unterschied sind 50€ (Flug ist soviel billiger) und 2Stunden Zeit.