Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay okay ich versuch dann mal alles in eine Reihenfolge zu bringen - hoffentlich klapp es noch - mein Kurzzeitgedächtnis für unwichtige dinge ist ehr - sagen wir mal - löchrig.

nun also ich starte gegen 1800, ausgangsuniform waren, schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, weißes Bowlingshirt.
ich hatte die Basis auf feinüberfall vorbereitet und alles sicher verstaut.
der Feind traf etwas später als erwartet ein.
ich habe also nochmal an detailarbeit geleistet und den Staub unterm Bett beseitig, allerdings hatte sich meine Kleidung somit perfekt der Umgebung unterm Bett angepasst..
na ja also als sie eintraf stand ich ohne t-Shirt da, da ich es wechseln wollte und meine Hose war voller Fusseln bestimmt geiler anblick in der sonst ausnahmsweise blitzeblanken Wohnung...

das noch feindlich eingestufte Objekt begann mit einem frontangriff. Dieser sah so aus, das sie mich in den Arm nahm und mir einen Kuss gab ;)

nach kurzen Verhandlungen entschieden sich beide Seiten das Gebiet zu wechseln.
als neue Terrain suchten wir eine mir vertraute bar aus.
nach strategisch guter Getränkewahl meiner Seitz verließen wir dies gebiet und gingen auf erkundungstour.
als Zwischenpause blieben wir auf einer Stadtbank sitzen.
dort vertieften wir unsere Verhandlungen mittels austausch.

leider hatte sie dir order ihrer übergeordneten Führung sich bei dieser um 2300 zurückzumelden.

ohne ein weiteres nachfragen bot sie für eine weitere und innigen Verhandlung bei welcher wohl beide Seiten profitieren sollten, das nächste Wochende an, da sie dort nicht der Befehlsgewalt ihrer Führung unterstehen.

Args ich hoffe ich habe es noch halbwegs hinbekommen ;)



bitte

Schlussendlich ist nur noch hinzuzufügen, das mit den bisher erzieltem Verhandlungsergebnis eine zukünftige Kooperation erstmal in guten Licht steht. Die Details müssten allerdings noch erarbeitet werden. Genauso muss noch geprüft werden, wie die Angebote anderer ausfallen und ob diese dann nicht vorzuziehn sind.

Gute Arbeit, Kadett!

Bis zur Invasion am Wochenende empfehle ich rhetorisches und ballistisches Lehrmaterial.
Ansonsten: genau weiter so!
 
Aber immer schön an die Sicherheitsbestimmungen halten ;)
 
Ich musste das jetzt 3 mal lesen, um zu verstehen dass es um eine Frau geht:fresse:
 
Was macht die Schnecke mit dem Geschenk eigentlich, Drinkey?
 
Hey Leute,
was schreibt ihr eigentlich als Junge auf HDL oder Mag dich sehr oder so zurück?


MFG Punked
 
...gern geschehen :d


ne also i.d.r. antworte ich bei so etwas nicht. wenn du dich aber anpassen magst, schreibst du einfach ida oder so. wie alt bist du bzw. ist sie?
 
Und interpretier da bitte nicht mehr rein als es ist.
Heutzutage ist das kaum mehr als eine Floskel wie Guten Tag.;)
 
Naja es sei denn sie ist ziemlich zurückgeblieben ^^

ich würd auch HDAL oder IDA schreiben...

wenn du etwas anfangen willst fang immer mit "Süße" an, funzt immer :d


















Oder du fragst gleich eiskalt, ob es sich lohnen würde, gleich ein neues doppelbett zu kaufen :d

SCHERZ !!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch wieder Feindkontakt in der Schule mit dem Mädel, das ich seit nem halben Jahr kenne. Habe eigentlich nur auf einen Lehrer gewartet als sie sich leise anschlich und ihren Kopf auf meine Schulter legte, erst wollte sie sich an mich klammern, hatte ihre Arme schon für eine Umarmung in Stellung...Erst meinte sie, du wir könnten ja mal wieder was machen und so (hat mich mit ganz großen Augen angeschaut, was will man(n) da machen;) ). Danach hat sie mich gefragt, ob ich am Donnerstag Zeit hab. Hab dann ja gesagt. Schwubs war ich in der Falle, dann meinte sie so, dann könnten wir ja ins Kino gehen, mein Freund und ich schauen uns den neuen Saw sah. Naja, wäre der größte Enemy gewesen... Da es mir aber, wie sich heute Mittag herrausgestellt hat, am Donnerstag sowieso unpassend ist habe ich dankend abgelehnt.

Das beste, sie hat ihren Freund nichtmal gefragt, ob sie mich mitnehmen darf :d

ich schreib dann einfach
hab dich auch lieb, oder ich dich auch

naja wayne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest doch erst gefragt, was mit ihrem freund ist. wer will schon sone situation. und vor allem wenn sie sich klammert....hallo?
 
hättest doch erst gefragt, was mit ihrem freund ist. wer will schon sone situation. und vor allem wenn sie sich klammert....hallo?
der hat donnerstag normal immer Fußballtraining :fresse:

führe deine Andeutung bitte etwas aus :d

Sie wollte klammern, habe mich dann wohl etwas komisch bewegt, dann hat sie halt ihren Kopf auf meine Schulter gelegt um kam näher ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
andeutung war nur: sie will wohl fremd gehn...
 
andeutung war nur: sie will wohl fremd gehn...
Achso, ja ähm keine Ahnung.

Bis jetzt haben wir noch nicht geknutscht oder so wenn wir uns getrofen haben oder sie bei mir war oder wie auch immer.
Naja, wir sind gut befreundet, will da nichts anbrennen lassen, sonst ist Schluss mit Mathe- und Physiknachhilfe. :xmas:

Hab auch schon versucht abstand zu nehmen als sie drei Wochen im Urlaub war... hat net gefunzt..

Ich geh doch nicht mit ins Kino wenn sie mit ihrem Freund hin geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit Jahren nicht mehr stuuundenlang telefoniert. Jetzt mach ich das wieder täglich - mit ihr.

Das ist Liebe oder?

:)_
 
nö, ich würd sagen das nennt man telefonieren
 
Yaya. Sie ist aber die einzige, die mich über Stunden ans Telefon fesselt.





edit: o_O - das ist ne Vorlage, wenn nicht sogar Steilpass.....
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb wirds nicht mehr als telefonieren bleiben, bloß weil ihr vielleicht interessante themen habt...
 
Da ist schon lange mehr als nur telefonieren. Ich wundere mich nur, weil ich das schon seit Jahren nicht mehr praktiziert habe - dieses stundenlange telefonieren.

Da hat in der letzten Beziehung wohl was gefehlt - oder ich bin nur bis über beide Ohren verliebt!?

egal - ist super so wie es ist :drool:
 
Seit ich seit letztem Jahr in Aachen studiere und meine Freundin in diesem Jahr eine Ausbildung in Bingen angefangen hat telefonieren wir unter der Woche fast jeden Tag min. 1h... :fresse:

Also ich bin ziemlich glücklich und empfinde weitaus mehr als Liebe (wenn as überhaupt geht^^)
 
Kenn ich.;)
Genießen und mal ins außertelefonische Leben verfrachten.^^
 
@lego:

Na, wenn du sonst kein Vieltelefonierer bist, würde ich zumindest schon mal ziemlich starke Gefühle attestieren :bigok:

Freut mich! :wink:
 
.



Ich war sonst immer der "HaltmichbittenichtlängeralsdreiMinutenamTelefonfest" Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob mir sowas passieren kann... ich hasse telefon, handy, sogar sms-schreiben
ich laber viel lieber im msn oder so, da störts mich net weils kein geld kostet aber sonst: nix wie weg mit der verdammten funktechnik
 
Kennst Du "Reiner Zufall"? Der hat mich besucht und plötzlich dreht sich hier alles.
Man muss nicht versuchen zu finden - es bzw. er findet Dich.
 
wie gut, dass ich als gesprächspartner uninteressant bin :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh