okay okay ich versuch dann mal alles in eine Reihenfolge zu bringen - hoffentlich klapp es noch - mein Kurzzeitgedächtnis für unwichtige dinge ist ehr - sagen wir mal - löchrig.
nun also ich starte gegen 1800, ausgangsuniform waren, schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, weißes Bowlingshirt.
ich hatte die Basis auf feinüberfall vorbereitet und alles sicher verstaut.
der Feind traf etwas später als erwartet ein.
ich habe also nochmal an detailarbeit geleistet und den Staub unterm Bett beseitig, allerdings hatte sich meine Kleidung somit perfekt der Umgebung unterm Bett angepasst..
na ja also als sie eintraf stand ich ohne t-Shirt da, da ich es wechseln wollte und meine Hose war voller Fusseln bestimmt geiler anblick in der sonst ausnahmsweise blitzeblanken Wohnung...
das noch feindlich eingestufte Objekt begann mit einem frontangriff. Dieser sah so aus, das sie mich in den Arm nahm und mir einen Kuss gab
nach kurzen Verhandlungen entschieden sich beide Seiten das Gebiet zu wechseln.
als neue Terrain suchten wir eine mir vertraute bar aus.
nach strategisch guter Getränkewahl meiner Seitz verließen wir dies gebiet und gingen auf erkundungstour.
als Zwischenpause blieben wir auf einer Stadtbank sitzen.
dort vertieften wir unsere Verhandlungen mittels austausch.
leider hatte sie dir order ihrer übergeordneten Führung sich bei dieser um 2300 zurückzumelden.
ohne ein weiteres nachfragen bot sie für eine weitere und innigen Verhandlung bei welcher wohl beide Seiten profitieren sollten, das nächste Wochende an, da sie dort nicht der Befehlsgewalt ihrer Führung unterstehen.
Args ich hoffe ich habe es noch halbwegs hinbekommen
bitte
Schlussendlich ist nur noch hinzuzufügen, das mit den bisher erzieltem Verhandlungsergebnis eine zukünftige Kooperation erstmal in guten Licht steht. Die Details müssten allerdings noch erarbeitet werden. Genauso muss noch geprüft werden, wie die Angebote anderer ausfallen und ob diese dann nicht vorzuziehn sind.