So, jetzt will ich auch mal meine Erfolgs- bzw. Leidensgeschichte posten.
Erst noch zur Info: Ich bin 18 Jahre alt und es ist meine erste Freundin.
Alles angefangen hat es meiner Meinung nach bestimmt schon Ende September.
Wir hatten Kirmes und sie fragte mich, ob ich schon Abends was vor hatte und ob wir nicht zsm. über die Kirmes gehen sollen (zur Info: Wir kennen uns schon gut ein Jahr).
Ich war naturlich leicht verwundert, sagte aber zu. Dann begann die Zeit, in der wir uns nääher kamen. 2 Wochen später war bei uns Oktoberfest (kleines, ausgerichtet von unserem Blasorchestr, wo ich auch drin bin
). Ich fragte also, ob sie mitkommen wolle. Sie sagte sofort ja, fragte mich auch direkt vonwegen Kleiderordnung (Oktoberfest, bayrische Tracht, sie kam zumindest im Dirndl).
Als ich endlich von der Theke wegkam (Musste bedienen, nicht saufen
) haben wir halt geredet und geredet, auch später noch, als wir im Bett lagen haben wir SMS geschrieben.
Da kam dann das erste Mal das Thema Beziehung auf. sie sagte mir, ich solle meine Gefühle im Falle nicht zurückhalten usw.
Anfang November (aka 8.11, gegen 0430
) nahm ich meinen Mut zusammen und sagte die drei worte...und sie urden erwiedert. Sie freute sich riesig, ich freute mich riesig. Alles war wunderbar.
Dann begann eine Zeit, die ich als wundervoll bezeichnen würde. Ihr versteht schon
Aber wo Freude ist, kommt eben auch Leid.
Es begann damit, dass sie weniger schrieb, unsere Verabredungen absagte usw.
Dann, vor einer Woche, sagte sie, es solle wieder besser werden, sie will sich ehr Zeit für mich und unsere Beziehung nehmen.
Am Anfang war dem auch so. Doch in den letzten Tagen ging es wieder los. Fragen wurde ausgewichen oder gar nicht beachtet (laut ihr spinnt ihr Handy zur Zeit. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich davon glauben soll und was nicht).
Nun hatte ich heute die tolle Gelegenheit, mit ihr dadrüber zu sprechen...
Ich sagte ihr, dass es schwer für mich ist und dass ich die Beziehung gerne weiter führen möchte, schon allein weil ich sie liebe (Sinngemäß). Sie antwortete, dass (sinngemäß) sie nicht mehr wisse, ob sie die Kraft hat, die Beziehung weiterzuführen, ob sie die Gefühle dafür hat.
Wir wollen die Tage nochmal miteinander dadrüber reden. Heute war bisschen schwierig, über so einen Kram zu reden.
Nun denn, das ist meine Geschichte bis heute.
Es ist meine erste Beziehung (es fällt mir größtenteils schwer, Leuten vertrauen zu schenken) und ich weiß dementsprechend nicht, wie ich mich verhalten soll.
Meine Hoffnung ist eben immernoch, dass schönere Zeiten kommen...Aka ich will nicht wahr haben, dass es zu Ende geht, will für sie kämpfen.
So, nun dürft ihr Kommentare abgeben :P
Grüße Schrecke