Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn das auch, sooo begeistert vom telefonieren war ich nie, mit meinem Freund kann ich mich aber stundenlang über alles mögliche unterhalten.
Manchmal staune ich schon selbst über uns, z. B. nach dem WE, wenn es gerade vier oder fünf Stunden her ist, dass wir uns gesehen haben und wir kauen uns schon wieder das Ohr ab am Telefon :haha:
Keine Ahnung wie und warum, aber wir haben uns eigentlich immer etwas zu erzählen.

Kennst Du "Reiner Zufall"? Der hat mich besucht und plötzlich dreht sich hier alles.
Man muss nicht versuchen zu finden - es bzw. er findet Dich.

"Immer dann, wenn man nicht damit rechnet..." :d
Gratz ;)
 
17 (ich)und 15. Ist es eine Steigerung wenn per sms kommt ich vermisse dich :(, anstatt HDL?

MFG Punked

Das kann man so nicht genau sagen finde ich. Es kann sich auch einfach nur darauf beziehen das deine angenehme Anwesenheit fehlt und sonst nichts weiter...ich würde mal nicht zu viel reininterpretieren und vorsichtig die Lage sondieren um es mal im MAFRI-Jargon zu sagen ;)

Ist sie denn vergeben?
 
17 (ich)und 15. Ist es eine Steigerung wenn per sms kommt ich vermisse dich :(, anstatt HDL?

MFG Punked

Gefährliches Alter und gefährliche Aussagen. Ich würde erstmal mit solchen Fragen wie "Ist es eine Steigerung wenn per sms kommt ich vermisse dich :(, anstatt HDL?" vorsichtig werden. In solche Sachen interpretiert man(n) leider viel zu oft, viel zu viel rein. Im Endeffekt merkt man, dass man die ganze Zeit die rosa Brille auf hatte und es im ganzen nichts weiter war als eine Bemerkung unter Freunden.
 
"Immer dann, wenn man nicht damit rechnet..." :d

der tag war heute :( ich könnt mich ohrfeigen
die gartennachbarin von der ich mal irgendwo was geschrieben hab, hat heute mitgefeiert. eigentlich wollte ich mich net verlieben, aber wos dann schon zum kuscheln kam, wurde mir plötzlich ganz warm ums herz :love:

am anfang war ich irgendwie zu scheu, wos dann allerdings zu fotografien kam, sind wir zusammengerückt und ich wollte auch net mehr loslassen. sie wohl genauso wenig, sie hat sich sogar richtig in mich reinsacken lassen.

ich hatte die ganze zeit ne latte :-[ is das normal? :confused:


höhö und was tolles hab ich auch erfahren:

- ich hab ne ganz sanfte haut :)
- guter parfümduft (das david beckham zeug hab ich bekommen, das duftet angeblich richtig gut an mir, mir gefällts auch)
- ich bin sehr sensibel :)

ich muss romantiker sein, geht garnet anders :-[ ich hab an ihr geschnuppert und sie roch richtig toll
 
Das mit dem Zaun kann passieren. :d
Was ist denn schlimm an der Sache?
Du scheinst sie zu mögen und sie Dich scheinbar auch, aus welchem Grund auch immer.:xmas:
Ran da.;)
 
die wollten mich ja erst mit jemanden verkuppeln, scheint aber net so recht gefunzt zu haben. ich hab die person nie gesehn. das war aber glaub ich zu dem zeitpunkt wo ich haare getönt hatte und muster reingeschnitten. kam da wohl optisch besser. wenn ich wieder zu mehr regelmäßigem geld komme (was sich hoffentlich nach dem bewerbungsgespräch ergibt) werd ich mir den stil auch wieder machen.

will erstmal nix überstürzen, immer schön cool bleiben ;)
 
Was haben Deine Haare denn jetzt damit zu tun?
Es geht hier nicht um ne Frau, die Dich aufgrund Deiner Frisur beurteilt, sondern um die Nachbarin, die sich an Dich kuschelt. ;) Der ist es scheinbar nicht so wichtig, dass Du Deine Haare tönst und Muster reinrasieren lässt.;)
 
der tag war heute :( ich könnt mich ohrfeigen
die gartennachbarin von der ich mal irgendwo was geschrieben hab, hat heute mitgefeiert. eigentlich wollte ich mich net verlieben, aber wos dann schon zum kuscheln kam, wurde mir plötzlich ganz warm ums herz :love:

All you need is love... :haha:

am anfang war ich irgendwie zu scheu, wos dann allerdings zu fotografien kam, sind wir zusammengerückt und ich wollte auch net mehr loslassen. sie wohl genauso wenig, sie hat sich sogar richtig in mich reinsacken lassen.

Eindeutiger geht es wohl nicht
zaunpfahl.gif


ich hatte die ganze zeit ne latte :-[ is das normal? :confused:

Was soll ich denn sagen?
Nach fast 4 Jahren mit meiner Freundin kriege ich auch immer eine Latte wenn sie mich ankuschelt oder drückt...dabei dachte ich immer das in einer längeren Beziehung so etwas immer weniger wird...ich glaube das ich nicht normal :shot: Komischerweise lassen mich andere Frauen total kalt...

höhö und was tolles hab ich auch erfahren:

- ich hab ne ganz sanfte haut :)
- guter parfümduft (das david beckham zeug hab ich bekommen, das duftet angeblich richtig gut an mir, mir gefällts auch)
- ich bin sehr sensibel :)

ich muss romantiker sein, geht garnet anders :-[ ich hab an ihr geschnuppert und sie roch richtig toll

Kam diese Komplimente alle von ihr? ;)
Na dann mal ran an die heißen Bulleten. Gegessen wird solange es noch heiß ist (versteht darunter was ihr wollt :shot:)
 
Was haben Deine Haare denn jetzt damit zu tun?
Es geht hier nicht um ne Frau, die Dich aufgrund Deiner Frisur beurteilt, sondern um die Nachbarin, die sich an Dich kuschelt. ;) Der ist es scheinbar nicht so wichtig, dass Du Deine Haare tönst und Muster reinrasieren lässt.;)

das wertet mich halt optisch auf, ich hab kupferfarbene haarfarbe und wo ichs getönt hab, fand ichs viel besser. tja einige andere personen wohl auch, ist doch gut wenn man mal hört, dass man schön gefunden wird!

Kam diese Komplimente alle von ihr? ;)
Na dann mal ran an die heißen Bulleten. Gegessen wird solange es noch heiß ist (versteht darunter was ihr wollt :shot:)

die kamen von beiden ;) (sind schwestern)
 
Ach, ja...hab die Tage eine nette "Schwester" kennengelernt und es nicht hinbekommen Sie anzusprechen. Allerdings gib es ein Profil vin Ihr in einem Netzwerk, was machen ;) ?

Und ja - Sie weis das es micht gibt. Sie war mir von Beginn an sehr sympatisch, ein Blickkontakt hier, ein lächeln dort....
 
Da gab es mal einen Satz von wegen mehreren Eisen im Feuer haben, außerdem ist ein Freund kein Grund sondern nur ein Hindernis was man überwinden kann :shot:

Und wer sagt das du es aktiv kaputt machst ;)

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab^^
 
Ach, ja...hab die Tage eine nette "Schwester" kennengelernt und es nicht hinbekommen Sie anzusprechen. Allerdings gib es ein Profil vin Ihr in einem Netzwerk, was machen ;) ?

Und ja - Sie weis das es micht gibt. Sie war mir von Beginn an sehr sympatisch, ein Blickkontakt hier, ein lächeln dort....

du bist 20 Jahre alt... sollen wir dir etwa diktieren, was du schreiben sollst? :fresse:
 
ich zerstör da nix und ja, ein freund ist für mich ein hindernis. dabei kann man mehr zerstören als einem lieb ist :rolleyes:
 
Da gab es mal einen Satz von wegen mehreren Eisen im Feuer haben, außerdem ist ein Freund kein Grund sondern nur ein Hindernis was man überwinden kann :shot:

Und wer sagt das du es aktiv kaputt machst ;)

No-Go. Ist wohl das assozialste was es gibt. :mad:

Noch schlimmer ist wenn das Mädel auch noch drauf eingeht.

ich zerstör da nix und ja, ein freund ist für mich ein hindernis. dabei kann man mehr zerstören als einem lieb ist

Glaub mir, richtige Entscheidung. Freunde sind eindeutig wichtiger als potenzielle Liebschaften.
Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
No-Go. Ist wohl das assozialste was es gibt. :mad:

Noch schlimmer ist wenn das Mädel auch noch drauf eingeht.

Glaub mir für mich gibt es nichts schlimmeres. Es gibt jedoch genug Ars**lö**er auf dieser Welt die darauf keinerlei Rücksicht nehmen. Und du hast vollkommen recht das es noch schlimmer ist wenn die Frau nicht treu ist...wieso kann sie dann nicht Schluss machen wenn sie so unzufrieden ist...
 
am anfang war ich irgendwie zu scheu, wos dann allerdings zu fotografien kam, sind wir zusammengerückt und ich wollte auch net mehr loslassen. sie wohl genauso wenig, sie hat sich sogar richtig in mich reinsacken lassen.

ich hatte die ganze zeit ne latte :-[ is das normal? :confused:

als kleines kind habe ich damals wegen jedem scheiß nen dicken bekommen :lol:

ka ich weiß zwar nicht wie genau du kuscheln definierst, aber beim "normalen" kuschen passiert mir sowas eingendlich nie.

Nur wenn es halt etwas mehr zur sache geht im sinne von wild rummachen und wenn das stadion erreicht ist, wo es (abgesehen vom sex selber) keine tabus mehr gibt.
 
das war einfach relaxen. rummachen konnt ich net, ihre schwester und mein paps saßen ja daneben ;)
 
Hatte heute auch wieder Feindkontakt in der Schule mit dem Mädel, das ich seit nem halben Jahr kenne.
Das beste, sie hat ihren Freund nichtmal gefragt, ob sie mich mitnehmen darf :d
Mein vorschlag sieht wie folgt aus:
-Weiter Kontakt aufbauen
-Information über den feindlich gesinnten führer des humanoiden sammeln
-verbreitung falscher tatsachen ( aber bitte nicht so schlamig wie die CIA im irak... )
-photos und undwiederlegbare beweise schaffen für die fehler des fremden früher schaffen
-diesen total demoralisieren
-evtl. beeinflussung der ordnungsmacht leher
-bei weiterem kontakt zum wiederstand gegen den führer aufrufen aufgrund seiner fehler
-wenn der guerilla kriegt richti tobt eine schnell übernahme der kontroll über sie..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Gute Arbeit, Kadett!

Bis zur Invasion am Wochenende empfehle ich rhetorisches und ballistisches Lehrmaterial.
Ansonsten: genau weiter so!
Jawohl Wahoo!
Aber immer schön an die Sicherheitsbestimmungen halten ;)
Ich kann die komplette CDV auswendig (Condome Dienst Vorschrift :fresse: )

Ich musste das jetzt 3 mal lesen, um zu verstehen dass es um eine Frau geht:fresse:
das doch so eindeutig 0o das nur chiffiert damit es frauen nicht sofort lesen können die durch google hierdrauf stoßen sollten...


(sind schwestern)
jetzt erst recht ran da !
du bist 20 Jahre alt... sollen wir dir etwa diktieren, was du schreiben sollst? :fresse:
use google da findet man alles was man braucht für liebesbriefe etc. gedicht einfach alles :d
das war einfach relaxen. rummachen konnt ich net, ihre schwester und mein paps saßen ja daneben ;)
ähmm ja
in meiner fam wäre das anders gewesen - da wäre mein vater angekommen und hätte mich zur seite genommen gefragt was los ist - warum da nix los ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

so nun ein status bericht dieser woche:

bis jetzt kaum feindkontakt mit 17 dafür aber immer wieder kontakt via telekommunikation mit feind 16.

nach nachforschungen hat sich nun ergeben das beide wieder nur am selben tag können.

zum feind 16 habe ich folgende details zu tage gefördert unter zuhilfe nahme nachrichtendienstlicher mittel und die beiflussung von personen welche beiden seiten kontakt haben das sie auf mich steht.
bei feind 17 ist atm nur bekannt sie am wochende aushelfen muss auf dem weihnachtsmark also sollte ich dort mal auf spähtrupp vorbeischauen und den kontakt erstmal sondieren.
 
Feind 16 befindet sich in einer erhobenen Postion so dass sich die MAFRIschen Truppen bei einem Vormarsch in ständiger Gefahr befinden... (s. Damokles Schwert)

Bei Spionageaktionen an Feind 17 ist unbedingt die Tarnung zu wahren um falschen Interpretationen vorzubeugen...


Bei beiden Feinden gibt es Unterstützung durch auf Abruf bereitstehenden Truppen der Verbündeten Iustitia

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich verstehen. Ich würde sagen (auch wenns hart ist): Karten auf den Tisch. Sag ihr wie es dir dabei geht, denn so kann das nicht weiter gehn.
Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, dann sollte man darüber reden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh