Hatte heute auch wieder Feindkontakt in der Schule mit dem Mädel, das ich seit nem halben Jahr kenne.
Das beste, sie hat ihren Freund nichtmal gefragt, ob sie mich mitnehmen darf
Mein vorschlag sieht wie folgt aus:
-Weiter Kontakt aufbauen
-Information über den feindlich gesinnten führer des humanoiden sammeln
-verbreitung falscher tatsachen ( aber bitte nicht so schlamig wie die CIA im irak... )
-photos und undwiederlegbare beweise schaffen für die fehler des fremden früher schaffen
-diesen total demoralisieren
-evtl. beeinflussung der ordnungsmacht leher
-bei weiterem kontakt zum wiederstand gegen den führer aufrufen aufgrund seiner fehler
-wenn der guerilla kriegt richti tobt eine schnell übernahme der kontroll über sie..
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------
Gute Arbeit, Kadett!
Bis zur Invasion am Wochenende empfehle ich rhetorisches und ballistisches Lehrmaterial.
Ansonsten: genau weiter so!
Jawohl Wahoo!
Aber immer schön an die Sicherheitsbestimmungen halten
Ich kann die komplette CDV auswendig (Condome Dienst Vorschrift
)
Ich musste das jetzt 3 mal lesen, um zu verstehen dass es um eine Frau geht
das doch so eindeutig 0o das nur chiffiert damit es frauen nicht sofort lesen können die durch google hierdrauf stoßen sollten...
jetzt erst recht ran da !
du bist 20 Jahre alt... sollen wir dir etwa diktieren, was du schreiben sollst?
use google da findet man alles was man braucht für liebesbriefe etc. gedicht einfach alles
das war einfach relaxen. rummachen konnt ich net, ihre schwester und mein paps saßen ja daneben
ähmm ja
in meiner fam wäre das anders gewesen - da wäre mein vater angekommen und hätte mich zur seite genommen gefragt was los ist - warum da nix los ist
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------
so nun ein status bericht dieser woche:
bis jetzt kaum feindkontakt mit 17 dafür aber immer wieder kontakt via telekommunikation mit feind 16.
nach nachforschungen hat sich nun ergeben das beide wieder nur am selben tag können.
zum feind 16 habe ich folgende details zu tage gefördert unter zuhilfe nahme nachrichtendienstlicher mittel und die beiflussung von personen welche beiden seiten kontakt haben das sie auf mich steht.
bei feind 17 ist atm nur bekannt sie am wochende aushelfen muss auf dem weihnachtsmark also sollte ich dort mal auf spähtrupp vorbeischauen und den kontakt erstmal sondieren.