Denk mal an den Charakter, der sie einzigartig machen könnte!
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die nicht 100% vom Aussehen her vieles mit ihrem Charakter aufwarten können. Die die jedoch einfach bildhübsch sind und dies auch wissen, sind meist total eingebildet, arrogant und was weiß ich alles. Die kann man dann meist in die Tonne treten. Klar gibts auch Ausnahmen, aber generell ist meine Erfahrung so.
Ich würde dir mal raten, dass du dir eine Aussuchst, die dich optisch anspricht und vom charakter her passt und du sie sympatisch findest. Dann gibst du ihr ein bisschen Zeit, eventuell entwickelt sich etwas, woran du heute noch nicht glaubst
Auch wenn sie vielleicht nicht die 100% vom Aussehen erfüllt. Wenn du dich allerdings nicht mit ihr auf die Straße traust, solltest du vielleicht eine andere oder gar keine nehmen
Ich bin selbst ein bisschen eingebildet, ich würds aber eher als eitel bezeichnen. Aussehen ist mir wichtig und darauf achte ich auch, vorallem das die Leute gepflegt sind. Rumlaufen (Klamottentechnisch) darf jeder nach seinem Geschmack, solange es im Rahmen bleibt und die Personen sich pflegen.
Meine Freundin weiß das, hat eigentlich die selbe Einstellung. Daher achten wir beide auf unser Äußeres, aber für uns selber und nicht für andere