Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d:d ich hatte letztens mal geschrieben das sie 18 ist

aber mit 18 kann man doch schon etwas mehr reife erwarten als die 14jährigen hohlen fritten am start haben, oder nich?^^
 
Wäh, ich habn Problem:

Ich arbeite ja im Moment als Zusteller bei der Post. Und in einem Haus (was sehr oft Pakete bekommt) wohnt eine 18-19 Jährige (mit ihrer Familie logisch). Diese finde ich wirklich nett^^

Nur wie könnte man ein Gespräch aufbauen, weil mehr als "Sind Sie Frau blabla", "Dann bitte hier eine Unterschrift :) " sag ich ja nicht :/

Brrrrr...
 
Nur wie könnte man ein Gespräch aufbauen, weil mehr als "Sind Sie Frau blabla", "Dann bitte hier eine Unterschrift :) " sag ich ja nicht :/


dein vorhaben solltest du dir ganz schnell aus dem kopfschlagen.
dein job ist dir wohl egal oder?

sie mus auf dich anspringen und nicht umgekehrt kappiert.

und glaub mir wen sie dich toll findet dan wird sie dir schon nachstellen...
das darfst du mir glauben.

junge du kannst nichts weiter tuhen als abzuwarten und tee zutrinken.
einen kunden darfst du niemals anmachen/flirten usw.

aber wen du dein glück beschleunigen willst dan besorge dir ein
"Pheromon Flackon" sprüh dich mit diesem lockstoff ein.
(das hier kann ich empfehlen Pherolife.de Pheromone)

wasche dein kostüm mit massig weichspüler (am besten die blaue packung von vernel)

schmeiss dir ein pfefferminz.

und bei der nächsten lieferung versuchst du so lang wie möglich in ihre augen zuschauen und spätestens dan wird sie kapieren was du von ihr willst...und das ohne worte. ;)

frauen sind in ihrer vertrauten umgebung viel aufmerksamer und können signale viel besser warnehmen...:coolblue:

allso schau ihr wirklich sehr lange in die augen auch beim stift rüberreichen...darfst du den blickkontakt nicht abbrechen.
und dan wirds siehs schon schnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Leidensgenosse?

Wenn danna uch noch so'n besch..eidenes Wetter draußen ist, dann könnte man echt depri werden..
Dito ...

Und ja, seit ich in Berlin bin is das wetter auch echt beschissen, es regnet hier aus Kannen ... -.-

wenigstens hilft sport um auf andere Gedanken zu kommen :d

das gibt sich, hatte die selbe einstellung vor nen paar Wochen auch noch :(

Hmpf, wieso machen die einem das auch so schwer...

Man(n) müsste es so haben wie in der Tierwelt (bei manchen Tieren).

Eine ausgucken, Spass haben, sterben (ob nun nur so oder durch das Weib, wayne :fresse:).

Kann macht man sich wenigstens nich so nen Kopf oder so was in der Art... :shake:
 
dein vorhaben solltest du dir ganz schnell aus dem kopfschlagen.
dein job ist dir wohl egal oder?

sie mus auf dich anspringen und nicht umgekehrt kappiert.

und glaub mir wen sie dich toll findet dan wird sie dir schon nachstellen...
das darfst du mir glauben.

junge du kannst nichts weiter tuhen als abzuwarten und tee zutrinken.
einen kunden darfst du niemals anmachen/flirten usw.

aber wen du dein glück beschleunigen willst dan besorge dir ein
"Pheromon Flackon" sprüh dich mit diesem lockstoff ein.
(das hier kann ich empfehlen Pherolife.de Pheromone)

wasche dein kostüm mit massig weichspüler (am besten die blaue packung von vernel)

schmeiss dir ein pfefferminz.

und bei der nächsten lieferung versuchst du so lang wie möglich in ihre augen zuschauen und spätestens dan wird sie kapieren was du von ihr willst...und das ohne worte. ;)

frauen sind in ihrer vertrauten umgebung viel aufmerksamer und können signale viel besser warnehmen...:coolblue:

allso schau ihr wirklich sehr lange in die augen auch beim stift rüberreichen...darfst du den blickkontakt nicht abbrechen.
und dan wirds siehs schon schnallen.


und das Pheromon lockstoff ist ja auch noch da. :bigok:
Hi, danke schonmal für die Antwort.

Nein, mein Job ist mir nicht egal, ist halt aber nur einen Ferienjob ;)

Naja, dann werde ich wohl warten müssen, und wenn sie nichts will: Wo kann man eigentlich Frauen kennen lernen? Weil so Beziehungsmäßig hatte ich noch nichts am laufen, aber jetzt mit 18 und Auto stehen mir alle Möglichkeiten ja eigentlich offen (also in Clubs fahren oder so).
Aber wohin?

Brauche, glaube ich zumindestens mal, doch einige Hilfe bei dem Thema :(
 
Hier ist ja wieder ein netter Umgangston :fresse:

@ gongplong

Schule schon fertig? Wenn nein, eventuell dort.

Ansonsten über den Freundeskreis?

In Clubs/Discotheken trifft man nach meiner Meinung eher weniger Frauen, die auf etwas langfristiges aus sind :fresse:

Meine Freundin geht in meinen Jahrgang und ich habe sie an Vatertag kennen gelernt, wo wir Jungs uns am See die kante gegeben haben und die Mädels einen 'Anti-Vatertag' am selben Ort abgehalten haben :d
 
Dito ...

Und ja, seit ich in Berlin bin is das wetter auch echt beschissen, es regnet hier aus Kannen ... -.-



das gibt sich, hatte die selbe einstellung vor nen paar Wochen auch noch :(

Hmpf, wieso machen die einem das auch so schwer...

Man(n) müsste es so haben wie in der Tierwelt (bei manchen Tieren).

Eine ausgucken, Spass haben, sterben (ob nun nur so oder durch das Weib, wayne :fresse:).

Kann macht man sich wenigstens nich so nen Kopf oder so was in der Art... :shake:

Ja hast recht, das mit dem ablenken ist gar nicht so eifnach wie man sich das Vorstellt....:grrr:
 
Mal was anderes :fresse:

Was schenkt man der Freundin, wenn man einen Monat zusammen ist? :d
 
Nichts. Ich weiß nicht ich fänds übetrieben.
 
Da schein ich ja einen Nerv bei euch getroffen zu haben :fresse2:

so als kleine belohnung dass sie es nen ganzen monat lang mit dir ausgehalten hat?
Mensch... du solltest das geschenk sein...

Verpack ich mich halt mit einer Schleife und drapier mich auf dem Bett :fresse:
 
Haaahaaaaaa

wisst ihr noch meine Storry, das sie sich nicht mehr gemeldet hatte und ich dachte, sie will nie wieder was mit mir zu tun haben?

hatte sie ja schon abgeschrieben..

Nunja sie hat sich doch gemeldet und sich 1000 mal entschuldigt und naja wir haben alles geklärt =) Ich bin total happy ^^

Sie fliegt zwar trotzdem nach Australien, aber bleiben in Kontakt :p
 
soo nach dem meine "frage" von ihr unbeantwortet blieb, hab ich heute geschrieben was ich davon halte und mich höflich von ihr verabschiedet^^

15min später "hey stop, nix da. bin grad total in stress tut mir leid"

muhahaha :d spieß umgedreht :P
 
bist du eine pussy oder willst du eine pussy glücklich machen?

Offensichtlich warst du nicht in der Lage meine Ironie, welche ich durch diverse Smilies in meinem Post andeutete richtig zu interpretieren.

Daher verliert dein Kommentar jegliche Geltung und kann demnächst auch einfach unterlassen werden.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich deinen Satz fehl interpretiert habe oder die Ironie überlesen habe, tut es mir leid, bitte nächstes Mal in Form von einigen Smilies zum Ausdruck bringen! :fresse2:
 
meine perle war ja jetzt einige zeit weg und ich habe nun nen paar abende mit ihr verbraucht (nie allein, immer mit unseren leuten) und iwie merke ich sie hat sich verändert... nicht unbedingt zum positiven. Irgendwie war ihre art damals anders.

So rational gesehen bin ich soweit sagen zukönnen mehr als ne freundschaft hätte kein sinn, aber iwie erwische ich mich immernoch dabei an sie denekn zu müssen:rolleyes:

Solangsam stell ich echt alles in frage...
 
Wenns nicht auf Anhieb klappt, lass es lieber bleiben.

Habe selber die Erfahrung gemacht, entweder es klappt oder ebend nicht. Lange rumdocktorn braucht man da nicht, Frauen wissen ab einem bestimmten Alter, was sie wollen, zumindest meistens :fresse:
 
Mhhn... woche lang keinerlei lebenzeichen... kommt grad in icq und schreibt nur "sry kz" was soll den das bitte? wtf...
 
da bleiben nur 2 möglichkeiten:

1. weg damit
2. f*ck, dann weg damit.

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh