Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen, wer versteht diese Wesen schon :fresse2:

Aber auch unter Männern scheint das vertreten zu sein. Meine Freundin wurde auch von sonem Typen gestalkt, auch als wir noch zusammen waren. Er hat sich jede Nacht (!) zwischen 3 und 4 angerufen, ihr am Tag 30+ SMS geschrieben und stand aufeinmal einfach vor ihrer Tür.

Als er dann vor ein paar Wochen einfach mit seinem Kumpel auf einer Party aufgetaucht ist, wo ich auch anwesend war, meldet er sich nicht mehr, hab ich ihm auch deutlich gemacht, dass wenn das so weiter läuft, es dann noch mehr Stress gibt als er an dem Abend dann sowieso schon hatte wegen mir :fresse:
 
bei mir gibt es auch wieder hoffnung ... sie hatte mir nur eine bedenkzeit gegeben.
mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das sie mich verarschen will, dazu steckt sie zuviel energie in die sache. ansonsten hätte sie sich spätestens jetzt ein neues opfer gesucht.
es ist halt einfach nur großes pech gepaart mit meiner schlechten erfahrung mit sowas.
 
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?

wen es in der beziehung mal "weh tut" oder "herzschmerz" giebt
dan kann man von wahrer liebe sprechen.

wen es immer glat läuft und es nicht "einmal" "weh tut" dan ist es nach meiner meinung nach...
auch keine "richtige liebe"

glaub mir erst wen man schmerzen hat...
dan erst ist es richtige liebe.


gruß:coolblue:
muffin
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es auch wieder hoffnung ... sie hatte mir nur eine bedenkzeit gegeben.
mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das sie mich verarschen will, dazu steckt sie zuviel energie in die sache. ansonsten hätte sie sich spätestens jetzt ein neues opfer gesucht.
es ist halt einfach nur großes pech gepaart mit meiner schlechten erfahrung mit sowas.

Auf auf, schnapp sie dir! :)
 
hat sie dich jetzt etwa so weit, dass du dich selbst schuldig fühlst?
war das nicht bei dir die geschichte, dass dich die dame 2x hat sitzen lassen? o_O
 
hat sie dich jetzt etwa so weit, dass du dich selbst schuldig fühlst?
war das nicht bei dir die geschichte, dass dich die dame 2x hat sitzen lassen? o_O

das wäre fatal...
das hab eich einmal gemacht.. alles was schief gegangen ist habe ich auf mein konto geschrieben...
nie wieder...


Ich glaube ich habe mich dieses jahr nicht einmal bei irgen nem mädel entschuldigt.

Alles was ich tue hat seinen grund, daher habe ich fast nei die notwendigkeit gesehen mich zu entschuldigen.

Und alk ändert daran auch nichts... richtig besoffen bin ich ehnie und schon garnicht in anwesenheit von mädels, wenn nur in ner männerrunde.
 
mir kommt es so vor das der TO geklammert hat. (ihr keine luft gelassen)

dies hat die angebliche freundin natürlich geschnallt und nutzt jetzt die situation voll aus.

da sie weis das sie beim TO immer ein platz hat...kann sie tuhen und machen was sie will!!! (sie hält sich die kartoffel warm)

nach meiner meinung nach sollte man frauen immer die kalteschulter zeigen.

dan erst wird man ernst genommen ....

viele mädls stehen sogar drauf. (auf die kalte schulter)

lange rede kurzer sinn..
nicht immer klammern und ab und zu auch mal die kalteschulter zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es so vor das der TO geklammert hat. (ihr keine luft gelassen)

dies hat die angebliche freundin natürlich geschnallt und nutzt jetzt die situation voll aus.

da sie weis das sie beim TO immer ein platz hat...kann sie tuhen und machen was sie will!!! (sie hält sich die kartoffel warm)

nach meiner meinung nach sollte man frauen immer die kalteschulter zeigen.

dan erst wird man ernst genommen ....

viele mädls stehen sogar drauf. (auf die kalte schulter)

lange rede kurzer sinn..
nicht immer klammern und ab und zu auch mal die kalteschulter zeigen.

Jep, Sobald man die Frau auf ein Podest stellt hat man verloren
 
Lass eine Frau niemals wissen, wenn sie bei euch gut darsteht. Sie soll sich ja weiter bemühen, möglichst ihr Ansehen bei euch zu verbessern. Wenn ihr eh schon alle Freiheiten eingeräumt werden und ihr sie vergöttert, wird das nix ;)
 
Lass eine Frau niemals wissen, wenn sie bei euch gut darsteht. Sie soll sich ja weiter bemühen, möglichst ihr Ansehen bei euch zu verbessern. Wenn ihr eh schon alle Freiheiten eingeräumt werden und ihr sie vergöttert, wird das nix ;)

wollte ich vorhin auch schreiben, war nur zu faul :fresse2:
 
"Einen Schatz nicht bergen zukönnen ist schwer zu verschmerzen, zu sehen wie ein anderer es tut gibt einem den Rest"

Das ist atm iwie das wovor ich am meisten schiss habe...
Sie will sich nicht alleine mit mir treffen, sie meldet sich aber noch. Ich interpretier es einfach so, dass sie angst hat wieder gefühle für mich zu entwickeln und dann schlimmstenfalls das eintritt was anfang des jahres passiert ist...

Auch will ich ihr jetzt nicht direkt sagen was ich denke, sie war 10 monate weg und ich will erstma abechekn ob sie noch die person ist, di eich kannte. Klar ich sehe sie oft etc, aber es ist eben doch was anderes wenn man mit mehreren weg ist als wenn man zu 2. unterwegs ist.
Ich lasse mich nur ungerne von meinen gefühlen blenden und würde sie daher gerne wieder kennen lernen bevor klartext gesprochen wird...


Wie meint ihr bekomme ich sie zu einem treffen zu 2.?
 
Ich fühl mich irgendwie verarscht ... -.-'

Gestern meiner kompletten Telefonliste meine neue Handynummer gesendet, unter anderem auch ihr, nachdem wir gute 10 Tage nichts von einander gehört ham.
Heute schreibt sie, von wegen sie hat Urlaub, alles fein etc. und was ich den so mache usw.
Joar halt geantwortet und dann kam nen "... Würde dich gerne mal wiedersehen."

Vor 2 Wochen fragte sie noch ob wir ne Weile Funkstille einlegen, damit ich evtl. bissl von meinen Gefühlen runterkomme und usw. :(

Is ja iwo schön, aber he, kann sie sich mal entscheiden? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ich hasse das: Da war ich mal wieder mit dem Auto unterwegs und da sehe ich die eine an der Bushaltestelle sitzen. Ich sah ihr beim fahren nur wenige Sekunden in die Augen und dann war es schon wieder vorbei. Und jetzt bekomme ich sie seit gut einer Woche nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es eigentlich klar ist das ich sie sicher nicht wieder sehen werde.... :motz:
 
ahh ich hasse das: Da war ich mal wieder mit dem Auto unterwegs und da sehe ich die eine an der Bushaltestelle sitzen. Ich sah ihr beim fahren nur wenige Sekunden in die Augen und dann war es schon wieder vorbei. Und jetzt bekomme ich sie seit gut einer Woche nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es eigentlich klar ist das ich sie sicher nicht wieder sehen werde.... :motz:

beimir hat ein gespräch gereicht inder ihr ihr verklickert habe dass ich kb mehr habe... nach dem gespräch fühle ich mich irgendwie frei, doch ich merkte wie ich kurz nach dem gespräch irgednwie wieder ihre anwesenehit schätzte...
und am nächstenmorgen war es dann ganz vorbei...
 
ach unglücklich verliebt zu sein ist einfach scheiße......
 
sie aber nicht deine.



:fresse:

weist du eigentlich was das bedeutet...ich glaube nicht.

wiegut dass du scheinbar die ganez vorgeschichte kennst und den fakt beachtet hast dass ich ihr soeben das ins gesicht gesagt habe was sie scheinbar am wenigsten hören wollte...

Danke für den sehr sinnvollen beitrag.
 
fakt beachtet hast dass ich ihr soeben das ins gesicht gesagt habe was sie scheinbar am wenigsten hören wollte.


:kotz: du hast schon wieder einen fehler begangen.

du hast deine gefühle kaum im griff...du hättest nicht schluss machen dürfen...

du hättest einfach nur den schnabel halten müssen und tee trinken solln!!!

mensch du hättest den spieß umdrehen können. :grrr:

1. du musstest sie ignorieren (was machst du ..du machst schluß. :fresse: obwohl du sie magst)

2. du hättest so lange warten müssen bis sie dich wieder aufgesucht hätte. (ist anstregend aber so ist das nun mal wen man um seine liebe KÄMPFT)

3. du hättest ihr nach dem sich dich erneut aufgesucht hat...die "kalteschulter" zeigen müssen...ihr zeigen das du ein kerl bist und das man dich nicht nach strich und faden verscheissern kann...ihr zeigen das sie dir egal ist (aber ist ja nicht so;)

das hätte sie alle fälle mehr beeindruckt ...und die karten wären neu gemischt!!!

aber was machst du du du machst schlußß. :fresse:
mensch sie ist gegenüber dir eeh desinterresiert ...glaubst du wirklich das deine aktion sie in irgendeiner art und weise gejuckt hat.
nein du hast dich voll zum horst bei ihr gemacht.


so meine einschätzung nach dem ich dein thread studiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sie is jetz im urlaub un fängt aufeinal ein mich jeden tag anzuschreiben, 2 tage vorher hart sie mich ziemlich verarscht, weiß net was ich dazu sagen soll
 
soooo^^ hab jetz gestern mal das hier zu "ihr" geschrieben

" ähhm joa, wie gehts so?

ich wollte dich mal fragen wie es nun mit uns beiden aussieht.

hast du überhaupt interesse mich kennen zu lernen?

schreib mal ehrlich was du denkst...bitte kein einzeiler "

ich fühl mich schon voll wie ein stalker :d hab heut nämlich extra nach geschaut ob sie denn online war....und ja, sie war online :d

ich denke ich kann das schweigen als "kein interesse" deuten.....frag mich aber echt ob das zu schwer sein kann eben mal vernünftig zu antworten
 
Du erwartest eine vernünftige Antwort von einer "Frau" im ihren alter ? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh