NAja FFO ist Pleite, FFO ist hässlich. Die "hübschen" Stadtteile relativ teuer. Dann lieber in einer anderen Stadt in Brandenburg die Berlinnah ist. Beziehst du Leistungen vom Amt? Damit bekommt man doch immer eine Wohnung. Kw, Wildau, Zeuthen, Eichwalde, Zeesen, Bestensee usw. ist ne schöne Gegend
da kenn ich auch jemand der die Vermietung macht :P
Nein, ich bin nicht Berechtigt Leistungen zu beziehen, weil ich U25 bin und dann zurück nach Schleswig-Holstein müsste.
Warum wissen ihre Eltern noch nichts? Ist sie sich nicht sicher? Sied ihr beide Bi oder richtig durchweg Homo? (die Frage ist ernst gemeint)
Ihre Eltern wissen
noch nichts, weil ich ihre erste Erfahrung bin und das ganze auch gerade mal zwei Wochen alt ist. Sie wird ihnen aber jetzt die Tage sagen und dann mal gucken wie sie reagieren.
Was die Sicherheit angeht: Sicher ist sie sich, das spüre ich.
Ich habe zur Zeit 0 Interesse an Männern, weil sie mir nach wie vor zu banal in ihrem Wesen sind. Ich weiß das hört sich sehr abwertend an, aber so hab ich es halt bisher kennengelernt. Für mich halt nichts. Was sie angeht, sie hatte bereits einen Freund, ob sie noch mal Erfahrungen mit Männern machen möchte, weiß ich nicht. Aber das Thema wird sicherlich irgendwann mal aufkommen.
Willst du wegen ihr nach Berlin oder so ziehen?
In Berlin wohne ich ja schon. Hier wollte ich schon seit meinem 8. Lebensjahr wohnen weil ich die Stadt einfach wunderschön finde. Diese FFO-Geschichte ist mir ihretwegen eingefallen. Ist ja 1. nicht weit weg von Berlin und zweitens würde es die Beziehung einfacher gestalten, weil wir dann "noch näher" aneinander dran wären. Aber das ist kein Prioriätsfaktor.
Warum hast keine Arbeit mehr? Was hast du gearbeitet? Kannst ja auch per PN antworten!
Ich habe keine Arbeit mehr, weil ich dumm war und meine Trauerphase/Depressionsphase im vollem Maße ausgelebt habe, in dem ich mich 2 Wochen komplett in meiner Wohnung eingesperrt habe und nicht mehr nach draußen, geschweige denn zur Arbeit gegangen bin. So hatte ich dann die Kündigung im Briefkasten.
Was habe ich gearbeitet? Ich war in einer Internetagentur als Webdesignerin angestellt. Geilster Job ever, mein absoluter Traum und ich werf ihn weg
(Ironie ftw...)
Ich würde einiges dafür aufgeben wieder in diesen Job hineinzukommen und alles zum Guten zu wenden.