Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sie erwidert "ICH HAB MIGRÄNE!"

verwundet durch die speeres spitze, juckt mir plötzlich doch die ritze.

gekratzt die kimme, pack ich in die tasche und da gibt es was zu nasche.

ein medi-pack fress ich geschwind, die amazone nicht gewinnt.

durch schmerz im kopf sie sackt zuboden. ich steh auf, pack mir die hoden

geh zur tür und sage fein: schickt mir doch die schlampen rein :fresse:

YouTube - Schick die Schlampen rauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch echt fertig :fresse: :lol:
 
Herrjeh jetzt werden se auch noch kreativ :fresse:

Eure Wortwahl lässt trotzdem auf das Mittelalter zurückgreifen, meine gnädgen Herren :d
Da lag ich dann ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch :fresse2:
 
arg...ein Schmerz durchfährt mein kleines Herz,
getroffen von eines Amazonen Speers!
triumphierend steht das Weibe da,
lacht mich aus und erfreut sich an der Qual!
ich armer Mann am Boden lieg, doch gar ganz kleingekriegt,
der Feind grinst teuflisch zu mir runter
und sticht den Speer erneut in die Wunde...
ich schreie nur "hör auf es schmerzt!"
doch sie macht weiter, tief in mein Herz
ich frage sterbend "warum tust du mir das an?"

und sie erwidert "ICH HAB MIGRÄNE!"

Mich fickt mal wieder alles ab,
des Weibs Gewalt bringt mich ins Grab.
Sie lacht nicht mit -nein - über mich,
und freut sich an dem Speeresstich.
Am Boden krümmet sich mein Leib,
derweil jauchzt kess das Teufelsweib.
Sie nimmt den Speer und spricht mir zu,
bevor der Speer sich sinkt im Nu:

"Des Speeres Macht hat mich befreit,
vom unbeugsamen Penisneid."


verwundet durch die speeres spitze, juckt mir plötzlich doch die ritze.

gekratzt die kimme, pack ich in die tasche und da gibt es was zu nasche.

ein medi-pack fress ich geschwind, die amazone nicht gewinnt.

durch schmerz im kopf sie sackt zuboden. ich steh auf, pack mir die hoden

geh zur tür und sage fein: schickt mir doch die schlampen rein

____
Einmal liebevol zusammengetragen :fresse:

Naja im ersten Lesen ging's mir um die Wortwahl aber beim zweiten Durchlesen ist mir dann mein ach so schlagfertiges Argument abhanden gekommen. :d

Wobei das Wort Weib ja nich scheen is : [
Ich sag doch auch nich Kerl Q.Q
 
Ich persönlich finde "Weib" auch ziemlich abwertend, ist aber in südlicheren Regionen tatsächlich ein ganz normaler Ausdruck für "Frau", die stören sich dort auch nicht daran.
 
girls and woman love me :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht euch die Menschheit an, es gibt genug dumme, die dumme Kinder zeugen. Und so wird der Mensch niemals untergehen, außer Mutter Natur rächt sich

Man könnte ein neues Gesetz verfassen das Langzeitarbeitslosen verbietet Kinder auf die Welt zu setzen. Wenn die Natur es nicht schafft muss halt der Mensch Selektion betreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rechtschreib-, Semantik- und Grammatikfehlern hast Du Dich gerade qualifiziert. :fresse2:

Verzeiht die Beiträge, aber das, was ich lese, lässt mich teilweise zweifeln.
Was hier an Vorurteilen plattgetreten wird, eieiei.
Damit meine ich nicht nur die Männerfraktion. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es einfach nicht. Wieso denke ich so: Also meine "Traumfrau" hinter der ich her bin aber eigentlich auch nicht, ich verspüre nur bei ihr NICHT das verlangen mit ihr zu schlafen. Bei alles anderen war das anders. Ich konnte es mir vorstellen doch bei ihr nicht. Und ich weiß nicht wieso. Praktisch jeden Tag kommt dieser Gedanke unbewusst auf wo ich mit ihr zusammen in meinem Bett liege und ich mache nichts. z.Z. sind es größtenteils ihre optischen Reize die quasi mich reizen, kenne also ihre Persönlichkeit kaum. Das lässt mich einfach nicht mehr los...

Denke ich das ausnahmsweise mal mit meinem Herzen anstand mit meinem Penis oder was ? :fresse:
 
Bei manchen Dingen die ich hier so lese rollen sich einem echt die Zehnägel hoch.

Und bei andren Dingen kommt es mir so vor als säßen hier nur chauvinistische Forentrolle, die sonst kein RL haben und in ihrer Pubertät stecken geblieben sind. "Der Feind" Natürlich.

Gebt acht, sonst walzen wir euch arme Spezies nieder.

Was das Thema Evolution angeht:

"Wir" stehen der Evolution sicherlich nicht im Weg. Homosexualität gibt es schon seit dem Urknall, es wird nur heute erst wirklich öffentlich behandelt. Und heute gibt es zu viele Menschen auf der Welt, also steht die Homosexualität der Evolution nicht wirklich im Wege. Seht euch die Menschheit an, es gibt genug dumme, die dumme Kinder zeugen. Und so wird der Mensch niemals untergehen, außer Mutter Natur rächt sich.


@kami01205: Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen, manchmal sind Frauen einfach unsicher und haben ne Art Midlife-Crisis, wenn sie dich vermisst, weißte was los ist. 5 Jahre sind immerhin ne lange Zeit.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Wo in der Natur sieht man zwei männliche Wesen miteinander Sex haben? Nirgendwo. Auch wenn 2 männliche Affen z.B. für eine Zeit lang zusammenleben, was durchaus in der freien Natur vorkommen kann, dann ist das eher eine Überlebensstrategie, nicht mehr und nicht weniger. So denke ich jedenfalls darüber. Weiterhin ist die Natur eher so aufgebaut: in vielen Fällen, wenn nicht auch in allen muss es einen Sinn ergeben. Mann+Frau ergibt den Sinn der Arterhaltung, Mann+Mann oder Frau+Frau hingegen keine wirklichen Vorteil.
 
naja, z.B. pinguine bilden wahllos Pärchen und versuchen sogar eier auszubrüten wenn es M+M oder W+W sind^^


aber wir müssen uns ja nicht mit Tieren vergleichen, immerhin sind wir freidenkend und halten uns eh nicht an die naturgegebenen Abläufe!
Oder habt ihr schonmal nen Affen ein Kondom benutzen, oder die Pille nehmen sehen? ;)


ich halte menschen btw nicht für die "herrenrasse", die die Tiere versklaven soll oderso... ich lebe sogar weitestgehend fleischfrei!
 
An was für Affen denkst du denn? Nehmen wir mal den Schimpansen, einem der menschenähnlichsten. Denen ist es völlig egal wen sie poppen, weil es bei denen nicht nur ein Akt des Geschlechtsvollzuges ist sondern auch dem Gruppenempfinden dient.

Es gibt so viele Tierarten, die es praktizieren.

Warum wird bei Homosexualität eigentlich immer gleich von Männern ausgegangen?

Frau und Frau findet ihr geil und antörnend, aber Mann und Mann ist eklig, verwerflich, etc.

Sex und Liebe dient nicht nur zur Arterhaltung. Wenn es danach ginge hätten wir keinen Sex mehr, weil wir unsere Art nicht mehr wirklich erhalten müssen bei solchen Bevölkerungszahlen.
 
Genau, davon hatte ich auch schon gehört, aber auch da denkt sich Mutter Natur: sinnvoll und nicht verschwendend. Denn, egal ob es nun M+M oder W+W sind, das Ziel ist die Nachkommen zur Welt binrgen bzw. die Art zu erhalten, und ob nun ein M oder ein W die Eier warm hält, ist in diesem Fall irrelevant. Das könnte auch eine Standheizung von Webasto sein wenn die Pinguine sie finden würden und wüssten wie man das Teil bedient :d

Ich gebe dir natürlich Recht, dass man uns Menschen nicht mit den Tieren vergleichen kann und sollte. Wenn man sich die Theorie von Darwin bzw. den "Stammbaum" genau anschaut, stammen wir gar nicht vom Affen, sondern von einem gemeinsamen Vorfahren ab. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!


@ Fatness: davon hab ich wie gesagt noch nie etwas gehört. Gibt es darüber wissenschaftliche Berichte und Arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Liebe?

Liebe ist, wenn Luxxer über schwule Affen und Pinguine reden. :fresse:

@Drinkey: volle Zustimmung, China machts schon und es BRAUCHT einfach ne Geburtenregelung sonst leiden alle darunter...es gibt einfach zuviele Menschen, uns gehts zu gut

we need depopulation!
 
Joa Deutschland hat wirklich zu viel Nachwuchs. Unser Rentensystem kann sich vor Einzahlern gar nicht mehr retten :fresse2:
we need depopulation!
Dann musst du bei den Rentnern anfangen :fresse:

@ Fatness: davon hab ich wie gesagt noch nie etwas gehört. Gibt es darüber wissenschaftliche Berichte und Arbeiten?
Im Tierreich gibt es auch Homosexualität, das stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist, wenn Luxxer über schwule Affen und Pinguine reden. :fresse:

du hast die reihenfolge vertauscht.

Liebe ist, wenn schwule Luxxer über Affen und Pinguine reden. :fresse2:

Unser Rentensystem kann sich vor Einzahlern gar nicht mehr retten :fresse2:

liegt aber größtenteils nicht an der menge, sondern an der art der "einzahler"...viele sind wegen mangelnder erziehung und schulbildung einfach nicht fähig einzuzahlen ;) aber gerade die haben dann ne 10kinder familie^^ während der geblildete auf grund seiner arbeit/karriere keine zeit für ein kind hat...

ich will zwar nicht sagen das ein kind automatisch "dumm" ist wenn es "dumme" eltern hat, aber irgendwo haben die gene...und vorallem das elternhaus doch einfluss auf die entwicklung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "davon" PCZeus

Wenn es um die Affen geht: Ja, durchaus gibt es da wissenschaftliche Beiträge zu, mit haltlosen Behauptungen werfe ich hier nicht um mich.

Allgemein was das Thema Homosexualität angeht, gibt es genauso viele Artikel und Beiträge, die man sich ansehen kann.

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass das offene Ausleben von Homosexualität erst seit etwas mehr als 30 Jahren möglich ist und selbst heute noch verpönt ist. In China verboten, etc. Find ich hammerhart.
 
@ Fatness: ich dachte eher, dass du mir ein paar Links o.ä. lieferst, die das auch belegen ;)
@ Paffi: :fresse:
 
liegt aber größtenteils nicht an der menge, sondern an der art der "einzahler"...viele sind wegen mangelnder erziehung und schulbildung einfach nicht fähig einzuzahlen ;) aber gerade die haben dann ne 10kinder familie^^ während der geblildete auf grund seiner arbeit/karriere keine zeit für ein kind hat...

Trotzdem ist es fakt, dass wir hier im Abendland viel zu wenig Kinder produzieren. Bei uns werdens immer weniger. Deswegen konnte ich die pauschale Aussage nicht stehen lassen. Wenn man die Welt betrachtet stimmt es natürlich, dass die Bevölkerung explodiert. Aber hier bei uns ist genau das Gegenteil der Fall.

ich will zwar nicht sagen das ein kind automatisch "dumm" ist wenn es "dumme" eltern hat, aber irgendwo haben die gene...und vorallem das elternhaus doch einfluss auf die entwicklung ;)
Weniger die Gene eher das soziale Umfeld in dem die Kinder dann aufwachsen. Da ist auch klar ein Zusammenhang zwischen "Dummheit" und Elternhaus auszumachen.
 
Weiß jemand, wie die Schwulen und Lesben-Rate in anderen nicht so weit entwickelten Ländern aussieht? Sprich, es werden mehr Schwule sobald die Zivilisation ein gewisses Maß erreicht und die Leute sich "langweilen" bzw. nicht mehr so viel Existenzangst haben und um ihr Überleben kämpfen müssen?
 
@ Fatness: ich dachte eher, dass du mir ein paar Links o.ä. lieferst, die das auch belegen ;)



Und ich dachte die Evolution schenkte dir 10 Finger mit denen du selber suchen kannst, wenn du schon nen Beleg haben willst.
_
Edit:

Okay, jetzt atet das hier echt aus. Homosexualität ist keine Wissenschaft, Leute.
Homosexualität ist nichts was auf Statistiken und Bedingungen beruht, sie ist einfach da, wie es auch die Heterosexualität ist.
"Liebe kennt keine Geschlechter"

Oder warum gibt es Menschen, die Bäume lieben? Oder Kühe? Oder sonstwas, ist das dann auch abnormal und verwerflich?
Es dient nicht der Evolution, das mag sein, aber ich bestehe darauf, dass anerkannt wird, dass man im 21. Jahrhundert _nicht_ mehr von Sex aus Evolutionsgründen sprechen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh