Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wünsch ich dir nur, dass deine freundin das rausbekommt.

Naja, wenn ihr mal alles wüsstet was meine Perle mit mir abzieht oder manche Comments die sie ablässt oder was wir noch nicht "Getan" Haben nach über 1 Monat, dann würdet ihr vieleicht das vieleicht auch ein wenig anders sehn.

Das Ganze machts halt.
 
Wie "nach einem Monat"? Normalerweise sieht man dann doch das erste mal wieder Tageslicht...
 
Ok, ich erzähl mal die story, will ja nicht das hier ein falsches Bild von mir zu sehn ist......


Ich seh meine perle sehr selten. Sie studiert und muss viel im Haushalt der eltern machen und hats sonst nicht einfach mit denen. Am Samstags hat sie dann auch noch gegelegentlich ne stelle in einer Boutique.
Also wenn ich sie seh dann wenn ich sie zur schule fahr, dort abhohl oder mal für ne stunde mittwochs abends. Am We geht sie lieber Freitags mit Freundinen raus oder legt sich pennen weil sie von der woche Ko ist.

1.
Sie war erst 2 mal bei mir. Das eine mal hab ich sie flach aufs sofa gelegt und wild rumgeleckt und befummelt. Aufeinmal meinte sie "Ich muss mich mal hinsetzten, sonst penn ich ein" :eek: Ich dacht mir nur Hallo ?
Also hab ich sie nach haus gefahn. Ich bin danach einfach zur disco gedüst.

2. Story...

Wir verabreden uns Freitags abends zum Kino... und danach vieleicht noch ein Relaxen bei mir danach. Nachmittags rief sie mich an und sagt das sie ko ist und sich hinlegt. Ich hät Normal Freitags abends arbeiten gehn müssen und hab die Schicht getauscht damit ich den abend mit ihr verbringen konnte und das wusste sie !!! :mad:
Ok, bin dann mit Kumpels zu disco und hab die eine kennen gelernt

3. Sache ist, das sie genrell nie mit mir rausgeht. Bzw hats bisher noch nie getan. Hab ihr das dann mal unter die nase gebunden, das ich das kagge find, das ich jedes mal allein was mit meinen freunden mach. Hab sie dann gefragt ob sie ende April mit nach Bochum Party machen kommt. Da kam nur der Comment "Muss ich ja dann wohl schon, sonst wär ich wieder sauer"
Für mich ist das eigentlich eine selbst verständlichkeit.

4. Sache ist, das ich echt dicke eier hab. Ich bin nicht nur aufs Poppen aus, aber es göhrt nun mal zu einer Funktionierenden beziehung dazu und über 4 Wochen zu warten is echt ne zumutung. Als single hät ich da wesentlich mehr sex. Das hab ich ihr aber auch gesagt das das mal langsam Zeit wird...

Naja, heut kommt sie von spanien zurück und wenn dieses We sich nix ändert, werd ich mal richtig sauer.
Ich bin doch hier das Opfer :d
 
Sorry Virus... aber du hast dein Bild mit dieser Story nicht unbedingt verbessert... ich kann mich maddix nur anschließen... hoffentlich bekommt deine Freundin das raus... und btw.:

4. Sache ist, das ich echt dicke eier hab. Ich bin nicht nur aufs Poppen aus, aber es göhrt nun mal zu einer Funktionierenden beziehung dazu und über 4 Wochen zu warten is echt ne zumutung. Als single hät ich da wesentlich mehr sex. Das hab ich ihr aber auch gesagt das das mal langsam Zeit wird...

Wie arm kann man sein?

Aber naja, du bist ja das arme Opfer... :rolleyes:
 
Dreh den Spiess mal um, hast keine Zeit und so. Dann weisst was los ist.

Edit:Was hackt ihr da drauf rum, ist doch wohl kein Verhältnis, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Virus... aber du hast dein Bild mit dieser Story nicht unbedingt verbessert... ich kann mich maddix nur anschließen... hoffentlich bekommt deine Freundin das raus... und btw.:



Wie arm kann man sein?

Aber naja, du bist ja das arme Opfer... :rolleyes:


Sorry, aber ich reiss mich den arsch auf und es kommt absolut nix zurück.
So Funktioniert das nicht. Möglich das ich Älter bin als ihr und schon meine erfahrungen gemacht hab.
Ihr werdet sehn, Sex ist ein wichtiger bestandteil einer beziehung und des Lebends.
Bei meinen anderen perlen war das nur ne sache von stunden bis wirs getrieben hatten. Und meine Aktuelle is laut ihren Story´s (die sie selber erzählt) alles andere als prüde

Wie lange würdet ihr denn eurer perle zeitgeben bis sie´s will?

Und es geht mir ja auch nicht nur darum. Brauch ne freundin die sich zeit nimmt und auch mal selber Vorschläge macht wann man sich sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds nich so enge sehn wenn ihr halt nich harmoniert such dir was neues und gut... weiß jetzt nich warum sich da jetzt manche aufregen ... jeder wie er mag und gut is ;)
 
Wie lange würdet ihr denn eurer perle zeitgeben bis sie´s will?

Und es geht mir ja auch nicht nur darum. Brauch ne freundin die sich zeit nimmt und auch mal selber Vorschläge macht wann man sich sieht

Ich hab 4 Monate gewartet bzw. nach der Zeit hat es sich ergeben, da ich von mir aus nie auf sie zugehen wollte... ich wollte sie nicht drängen... auch wenn sie schon früher wollte, was ich aber nicht wusste ;)

Punkt 2 seh ich ein...

AAABER der Punkt is ja nicht der, dass ich deine Freundin in Schutz nehmen will etc.
Ich finde es nur nicht korrekt solche Sachen zu machen wie das mit der anderen Tussy da... Wenn du unzufrieden bist mach schluss, dann kannste rumhuren wie du willst... da sag ich nichts... aber solange du noch in einer Beziehung bist hast du dich meiner Meinung nach zurückzuhalten und dich zu benehmen!
 
Is ja noch nix gelaufen. Weder gepoppt noch geknutscht :d
Sie hat aber vorgeschlagen, das wir uns mal treffen :drool:

Naja, ich wart erst mal das we ab mit meiner perle.....

und Respekt das du 4 Monate gewartet hast :eek:
Hab bei meiner ersten 2 monate gewartet, dann wollt sie.. die restlichen "Beziehungen" Hats sich lediglich nur um ein paar stunden gehandelt. :p

Bisher hab ich auch noch nie betrogen und bin auch eigentlich dagegen, das wird auch erst mal so bleiben hehe
 
Naja, wenn ihr mal alles wüsstet was meine Perle mit mir abzieht oder manche Comments die sie ablässt oder was wir noch nicht "Getan" Haben nach über 1 Monat, dann würdet ihr vieleicht das vieleicht auch ein wenig anders sehn.

Das Ganze machts halt.
ok, das wusst ich nicht ;)
Der Mensch als solches ist doch gar nicht für eine dauerhafte Beziehung geeicht. Bin zwar treu aber trotzdem melden sich jeden Frühling die Hormone...
stimmt...zum glück ist meine besser hälfte nie in der schule dabei...ich hätt sonst ne ohrfeigen-flatrate :fresse:
1.
Sie war erst 2 mal bei mir. Das eine mal hab ich sie flach aufs sofa gelegt und wild rumgeleckt und befummelt. Aufeinmal meinte sie "Ich muss mich mal hinsetzten, sonst penn ich ein" :eek: Ich dacht mir nur Hallo ?
Also hab ich sie nach haus gefahn. Ich bin danach einfach zur disco gedüst.
das sind so sachen...da würd ich acuh in die Luft gehen. Is bei meiner selbst so. Sie hat atm so gut wie nie zeit für mich. und muss immer "früh" raus. Aber so von wegen nicht wollen seh ich das auch nicht. Sie kommt zwar selten zu irgendwelchen party's oder so mit...aber naja....

Sorry, aber ich reiss mich den arsch auf und es kommt absolut nix zurück.
So Funktioniert das nicht. Möglich das ich Älter bin als ihr und schon meine erfahrungen gemacht hab.
Ihr werdet sehn, Sex ist ein wichtiger bestandteil einer beziehung und des Lebends.
Und es geht mir ja auch nicht nur darum. Brauch ne freundin die sich zeit nimmt und auch mal selber Vorschläge macht wann man sich sieht
tjo...so geht's mir auch anderauernd -.-"
Bisher hab ich auch noch nie betrogen und bin auch eigentlich dagegen, das wird auch erst mal so bleiben hehe
das wusst ich nicht :d
RaX45 schrieb:
Ich hab 4 Monate gewartet bzw. nach der Zeit hat es sich ergeben, da ich von mir aus nie auf sie zugehen wollte... ich wollte sie nicht drängen... auch wenn sie schon früher wollte, was ich aber nicht wusste
ich zähle zur Zeit 3...mal sehen...wie sie will...
 
Und schon wieder....
Sie war ne woche in Spanien und heut zurück gekommen. Sie hat gerade angerufen und gemeint das wir uns heut nicht sehn da sie sich ins bett legen will. :mad:
Sie muss mich ja waaaaahnsinnig vermisst haben :shot:


Egal, heut sauf Abend mit freunden oder .... naja, auch egal :xmas:
 
BÄM mich hats wieder gepackt!! :love::love::love::love: :banana:
Hinzugefügter Post:
Und aus bevor es überhaupt begonnen hat :(²³

.... so jemanden treff ich nie wieder
Hinzugefügter Post:
stellt sich mir die frage ob ich alle trauer wieder in oberflächlichkeit ertränken soll und zu meiner nachbarin gehen die mich grade angerufen hat........... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber LOL @ Chiefchecker? :d
Hat das ejtzt gerade mal 1h gedauert oder wie?
Naja ... Sry aber will dich nicht auslachen oder so aber trotzdem ... naja ...
hab auch mal wieder was:

Frage an alle:
Deuten Mädchen Freundschaften irgendwie anders? :d
Die bereits angesprochene Kathi ... scheint offenbar noch immer meinem Kumpel nachzulaufen :mad: ... der is aber in Beziehungen sowieso zu dumm für alles! :d

Jedenfalls ... was ich nicht versteh: Kathi + Freundin kennen UNMENGEN an Leute ... darunter auch viele Burschen ... der andere Freund und ich verstehen einfach sowas von überhaupt nicht warum sie andauernd mit uns was machen wollen aber wenn wir dann auch mal "was weiterbringen wollen" :-)D) irgendwie alles abblocken ... ich versteh das einfach ned! *g*
 
twister - bei sowas denk ich mir immer: hm stimmt dieser spruch mit dem frauen verstehen also doch schon wieder :eek:


mich hats aber auch ein wenig erwischt und zwar eine (kumpel)freundin... am sonntag ist erstmal sex on the beach, smirnoff + dvds + sturmfrei angesagt :drool:
 
Ja das stimmt wohl ... ich durchschau das alles atm sowieso überhaupt nicht! :d
Frauen haben imho entweder ne vollkommen andere Logik oder in meinen Augen gar Keine! :d SRY aber is so! *g*
 
<--- Über beide Ohren verknallt :love: :love: :love: :love:

Wenn das nix wird fress ich nen Besen :fresse:

adresse?
ne, spass bei seite.
Könnt atm nen Salto in der Luft machen :drool: hab heute was richtig süßes von ihr zu ostern bekommen (da sie morgen nicht da ist) hachja...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schraubenkopf: Wünsche Dir ebenfalls sehr viel Glück.

'cuda
 
Mensch .. ich bin etxrem im Liebestrauer ! ICH liebe Sie!
Doch Sie möchte mich erstmal nicht mehr sehen :(

Seit nun gut 2 Monaten bekomme ich keine "Resonaz" von Ihr.

Kein "Ich liebe dich"
Kein "Danke"

Ich habe alles für Sie gemacht und werde es auch weiterhin tun !

Ich brauche Hilfe :( :shake:
 
Da gibts drei Möglichkeiten: Lass dir richtig was einfallen und hol ihr die Sterne vom Himmel. Hast du das schon getan, sei bei jeder Anfrage extrem abweisend (du hast besseres zu tun...). Das Mittelding: Versink darin, sowas kommt nach Jahren noch wieder hoch...
 
hmmm liebe ein geflügeltes wort, das viel zu oft, viel zu schnell und gerne falsch benutzt wird :-(
habe genug von den "normalen" mädels, suche mir jetzt nur noch welche zum spass haben und nichts weiter (und es gibt genug die auch nur auf sowas aus sind, zumindest ist das meine erfahrung)
habe keinen bock mehr mein herz in eine beziehung einzubringen, denn es wurde jedesmal gebrochen :-(
 
@teebee
Wahre Worte. Ich hatte es damals 6 Jahre lang so gemacht und es war ne geile Zeit. Danach 2 Beziehungen und nun wieder die Schnauze voll. Habe mir wieder eine zum Spaß haben zugelegt und die Sorgen von damals sind wie weggeblasen.
 
Bei mir gibts da mittlerweile schon einen Zyklus :fresse: Zwei mal im Jahr verlieb ich mich unglücklich und der Rest besteht dann aus Oberflächlichkeit weil ich so die Schnauze voll hab immer nur gegen die Wand zu laufen wenn ich endlich mal was haben will! :fresse:
 
Hey Leute!

Hab mich vor ca. 2 Wochen auch in ein Mädel verliebt, bzw. wie man's in dem Thread am anfang ja nennt, verknallt. Sie is in der gleichen Klasse wie ich. Sind jetzt zwar schon länger in der klasse zusammen, aber auf einer mehrtägigen klassenfahrt haben wir uns das erste mal so richtig kennengelernt und waren oft zusammen. Wir sind beide schüchtern. ALso hat keiner mehr gewagt, da ja immer die ganze klasse dabei war. Als wir öfters mal nebeneinander gesessen sind, wirkte sie immer extrem nervös. Jedenfalls war ich mir so gut wie sicher dass ich ihr auch gefalle und hab mir immer mehr hoffnungen gemacht.

Vor ein paar Tagen hab ich ihr nun geschrieben. Nach ein paar Sms hab ich dann geschrieben, dass ich voll oft an sie denken muss und schließlich ob sie sich nich mal mit mir treffen möchte. Hab lange auf ihre antwort warten müssen und schlielich kam die meldung: nein sorry das wird nix werden.

Ich hab ihr dann nur noch geschriebn dass sie das wissen müsse. Naja jetzt bin ich natürlich ein bischen depri seit dieser sms von ihr. Ich bin überrascht wie weh so etwas tun kann, obwohl wir ja noch gar nicht zusammen waren und nix passiert ist.
Ich dachte einfach irgendwann muss man ja mal die initiative ergreifen und wer nichts wagt gewinnt nichts, aber hätte ich trotzdem noch warten sollen?
Ich verstehs einfach nich warum und hab die ganze zeit das bedürfnis ihr wieder zu schreiben oder sie einfach so zu fragen warum es nich sein soll, aber da würd ich sie nur noch mehr bedrängen. Was würdet denn ihr machen? Einfach mal abwarten und Tee trinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh