Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wirklich... alle 14 Tage?! ROFL

aber wenn dein "verliebsein" nur 14tage hält... dann hast du wenig sex als frisch verliebter :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madz
hör mal auf briefe zu schreiben und allen hinterher zu rennen! ich will jetzt nicht behaupten dass ich ahnung habe, aber ein bisschen gleichgültigkeit wirkt!
musst halt mysteriös bleiben um neugier auf mehr zu wecken
 
Nymphomanen als Freundin ?
Das ist natürlich doof, denn auch die wildeste Schlange braucht mal ihre Ruhe.
 
Wie ist das denn gemeint?

vielleicht wollte pussy damit ihrer hoffnung ausdruck verleihen, dass - wenn das schon alle zwei wochen sicher NICHT liebe sein kann - möglicherweise in der addition so etwas wie gefühl bei dir entsteht.

obwohl - ich bin ganz sicher, dass du natürlich weißt, was liebe ist. :lol::wall::wall:
 
dann aber wie ne Schrotflinte, weit gestreut mit Zieltreffgarantie :lol: (Ich stell mir das grad bildlich vor)
Die Präzision ist dann natürlich im Ar***, aber da solls ja auch nich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh