Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man der Mensch für sein!
Mit ner Fernbeziehung würde ich niemals glücklich sein.
Und wie du dir immer ü30 Männer angeln kannst, kann ich auch nicht verstehen.
Bin selber Jahrgang wie du MJ und möchte mal behaupten, dass die Männer in unserem Alter auch reif genug sind für Frauen in dem selben Alter.
Meiner Männer waren 32 Jahre, also noch nicht ganz so alt :).
Alle Männer um die 22 die ich bisher kennengelernt hab, sind mir irgendwie total aufn Zeiger gegangen mit ihrer Art usw.

Bin bisher mit meinen "reifen" Männern gut gefahren, jetzt bin ich ja auch glücklich mit einem U30 ;).

Ich denke es gibt sicher einige Männer die mit 22 oder etwas jünger schon reif sind, aber die hab ich bisher noch nie getroffen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrmm das klingt aber nicht so ganz ormal


na ja ich das etwas lokerere mit dm alter seid bluebell


arg sollte heißen, das ds dochganz normal ist mit ihren älternen männer!
man sieht es schon als teen er 16 sie 13 dann sie 14 er 18 und so weiter...
es gibt kaum so außnahmen.. pussydlx 17 me 18 bald 19 @.@

mfg
mafri

und das ich den altersuntershcied ziemlich locker sehe, seiddem ich mit bluebell zusammenwar..
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm das klingt aber nicht so ganz ormal


na ja ich das etwas lokerere mit dm alter seid bluebell
Kann ja auch nichts dafür das ich mich immer in die vergucke :)

Der jetzige ist 28, also nur 6 Jahre, passt würde ich sagen :d
 
Muss man der Mensch für sein!
Mit ner Fernbeziehung würde ich niemals glücklich sein.
Und wie du dir immer ü30 Männer angeln kannst, kann ich auch nicht verstehen.
Bin selber Jahrgang wie du MJ und möchte mal behaupten, dass die Männer in unserem Alter auch reif genug sind für Frauen in dem selben Alter.

Nach meinem letzten Freund kann ich das voll und ganz nachvollziehen!
27 Jahre alt und in Sachen Beziehung total unreif :fresse:
 
@mafri kannst du das bitte nochmal verständlich wiederholen? :hmm: Ich muss mich immer extrem anstrengen, einen Sinn in deinen "Sätzen" zu finden :fresse:
 
Heute hat sich nach langer Zeit mal wieder ein Exfreund von mir gemeldet =D
Ich musste lachen, weil ich ihn damals total mies verlassen habe!
War da 13 und hatte keinen Plan von garnix, nun will der sich mit mir treffen
um über alte Zeiten zu reden :p


Für mich gibts da eigentlich nix, aber wir waren echt gute Freund bis er dann zu weit weggezogen ist und nun wohnt er in Erwitte. Erwitte ist so ca 20 Min mit dem Auto von hier und ich habe da sowieso bekannte!

Es würde mich mal reizen zu sehen, wie er heute ausieht :p

Kennt ihr das auch ein verschollener Freund meldet sich aus heiterem Himmel? :p

Finde ich erstaunlich, aber irgendwie erfreut mich das schon =)
 
Nööö kennsch net ;)

a045.gif
 
Naja wir sind ja Freunde!

Vergeben bin ich an MAFRI :p

Ich würde den da sogar mit hinschleppen wenns sein muss .. xD

aber ob der sich sowas freiwillig antut ..

Liebe Grüße

Eure PussyDLX
 
..Was soll das denn heissen?

Nein heute ist das ganz anders :p
Um einige Erfahrungen reicher.
 
hrmm das klingt aber nicht so ganz ormal


na ja ich das etwas lokerere mit dm alter seid bluebell

ja ... :lol: ... sehr locker ...!

geht mir auch so. seit mafri bin ich auch völlig entspannt, was die alterfrage betrifft ... :wink:

lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
hat zwar jetzt nichts mit fred zu tun, aber:

ich bin deprimiert. mein vater ist seit heute nacht schon wieder im krankenhaus. er hatte vor drei monaten erst herzinfarkt und jetzt hüfte kaputt. alles doof ... fahr mal wieder hin jetzt ... :-[:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wir sind ja Freunde!

Vergeben bin ich an MAFRI :p

Ich würde den da sogar mit hinschleppen wenns sein muss .. xD

aber ob der sich sowas freiwillig antut ..

Liebe Grüße

Eure PussyDLX

:confused:WTF was sollte ich denn da?
So:"hallo ich bin ihr aktueller, ähm bitte einmal vorteile und macken nennen von damals!"
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nach dem Motto Qualitätssicherung:lol::lol::lol:

hrmm das klingt aber nicht so ganz ormal


na ja ich das etwas lokerere mit dm alter seid bluebell


arg sollte heißen, das ds dochganz normal ist mit ihren älternen männer!
man sieht es schon als teen er 16 sie 13 dann sie 14 er 18 und so weiter...
es gibt kaum so außnahmen.. pussydlx 17 me 18 bald 19 @.@

mfg
mafri

und das ich den altersuntershcied ziemlich locker sehe, seiddem ich mit bluebell zusammenwar..

@mafri kannst du das bitte nochmal verständlich wiederholen? :hmm: Ich muss mich immer extrem anstrengen, einen Sinn in deinen "Sätzen" zu finden :fresse:
siehe oben hab es widerholt :d nun kann man es auch lesen..
ja ... :lol: ... sehr locker ...!

geht mir auch so. seit mafri bin ich auch völlig entspannt, was die alterfrage betrifft ... :wink:

lg, bluebell :angel:

hat zwar jetzt nichts mit fred zu tun, aber:

ich bin deprimiert. mein vater ist seit heute nacht schon wieder im krankenhaus. er hatte vor drei monaten erst herzinfarkt und jetzt hüfte kaputt. alles doof ... fahr mal wieder hin jetzt ... :-[:-[

na ja aber mj1985 belegt er das in der gesellschaft akzeptiere beispiel junge frau alter mann :shot:

mfg
mafri
 
Ich habe ja extra betont.. als ob er da mitkommen würde ...Oo :stupid:
Habe super gute Laune ...... uns die lass ich mir heute von nix und niemanden vermiesen!
BASTA.. :p
 
MAFRI;7969040 na ja aber mj1985 belegt er das in der gesellschaft akzeptiere beispiel junge frau alter mann :shot: mfg mafri[/QUOTE schrieb:
hä??????????? :confused:

da muss ich paffkatze mal recht geben. ausnahmsweise verstehe ich deine kryptischen satzgebilde jetzt gerade auch nicht ...

:angel:
 
hä??????????? :confused:

da muss ich paffkatze mal recht geben. ausnahmsweise verstehe ich deine kryptischen satzgebilde jetzt gerade auch nicht ...

:angel:

na ja mj1985 ist mit älternen männern zusammen, also junge frau + alter mann, was ja bekanntlich gesellschaftlich akzeptiert ist:rolleyes:
und wir waren ja das gegenteil:haha:


mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Ich habe ja extra betont.. als ob er da mitkommen würde ...Oo :stupid:
Habe super gute Laune ...... uns die lass ich mir heute von nix und niemanden vermiesen!
BASTA.. :p

:fresse: ich würde net mitkommen :rolleyes: is mir doch sowas von :wayne: :wink: da bleib ich lieber hier...
hab mich ja nur lustig gemacht, und spekuliert was wäre wenn ich mit dbei wäre :wink::haha::haha::haha:


sodale kumpel kommt gleich vorbei und OT: ich hab ne stichsäge :love:

@pussdlx kommst du bei ICQ oder so on?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja mj1985 ist mit älternen männern zusammen, also junge frau + alter mann, was ja bekanntlich gesellschaftlich akzeptiert ist:rolleyes:
und wir waren ja das gegenteil:haha:


mfg
mafri



ah ja. how charming. da besteht wohl noch etwas nachholbedarf.
denn:

ICH BIN NICHT ALT. :motz:

zumindest haben mir alle freunde, die damal davon wussten, ungefragt attestiert, dass ich mich doch mal erwachsen benehmen sollte und den altersunterschied bedenken.
und dass da zwei menschen wohl sex mit liebe verwechselt haben - so war ihre meinung. :stupid:

wie dumm ... so zu denken.

:wink::angel:
 
Liebe -also bedingungslose, die den anderen so sein lässt wie er/sie ist gibts nicht.
"Liebe" im allgemeinen Verständnis ist auf lagen Sicht (also wenn das hormonelle Cahos erst mal abgeklungen ist) doch meist nicht viel mehr als ein möglichst konfliktfreien sich Ergänzen bzw Zusammenpassen von Komplexen oder Defiziten mit dem Ziel der Alltagstauglichkeit.
Der Partner sei so wie es am erträglichsten ist und wenig Mühe macht.
 
Kannst du nicht mal über´s WE irgendwo hin fahren, wo du abschalten kannst?
Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen und an nichts bzw. nicht viel denken - hilft ungemein :)

Das wird immer schlimmer, diese Woche war ein Barfußgang durch die Hölle. Ich fange langsam an, meine seelischen Schmerzen in physische umzusetzen. Ob das so gut ist, weiß ich leider auch nicht.:(
Sonntag: Einfach zusammen gesackt, so ein riesen Schmerz das ich einfach umgefallen bin. Möchte das nicht näher beschreiben, es war sicherlich ein grauenvolles Antlitz, gut das es keiner mit bekam :shake:

Montag: Ausraster, hab dutzende Male gegen die Wand geschlagen. Bis meine Rechte angeschwollen und blau war. Es tat höllisch weh, aber auch irgendwie gut. Weil es erträglicher war, als das was ich davor an dem Tag spürte. Lieber eine schmerzende Hand, als wieder umfallen.

Dienstag & Mittwoch: Gingen so einiger maßen. Zumindest nichts schlimmes passiert.

Donnerstag: Ging es wieder los weh zu tun, meine Rechte immer noch lädiert, nahm ich irgendwas anderes was gerade da war. Ein Kunststoff Zahnstocher bot sich da an, einfach immer und immer wieder in die Hand gestochen. Nicht so wie manche denken bis auf den Knochen runter, einfach so das es weh tut, ruhig doll. Ein paar blutige Kratzer ließen sich da leider nicht vermeiden, aber das hat (zum Glück) heute niemand wahr genommen.

Weiß nicht so recht was ich machen soll, ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Es scheint alles ein Teufelskreis zu sein, ein Problem löst das nächste aus, was wieder Konsequenzen nach sich zieht und es wird immer und immer größer. Bitte ich Leute um Rat bekomme ich nur Aussagen wie "Ich weiß nicht. Wir drehen uns im Kreis" oder "Schaffst du schon". Ich bin genau das Gegenteil vom dem geworden, was ich "früher" war.
Weiß auch nicht ob das hier rein passt, vielleicht ist das Luxx der falsche Platz dafür. Zitiert es einfach nicht, dann kann ich es, schlimmsten Falls, sollte es wem missfallen, noch löschen.
 
Heute hat sich nach langer Zeit mal wieder ein Exfreund von mir gemeldet =D
Ich musste lachen, weil ich ihn damals total mies verlassen habe!
War da 13 und hatte keinen Plan von garnix, nun will der sich mit mir treffen
um über alte Zeiten zu reden :p


Für mich gibts da eigentlich nix, aber wir waren echt gute Freund bis er dann zu weit weggezogen ist und nun wohnt er in Erwitte. Erwitte ist so ca 20 Min mit dem Auto von hier und ich habe da sowieso bekannte!

Es würde mich mal reizen zu sehen, wie er heute ausieht :p

Kennt ihr das auch ein verschollener Freund meldet sich aus heiterem Himmel? :p

Finde ich erstaunlich, aber irgendwie erfreut mich das schon =)



Ich kenn des hab letzten Sommer meine erste liebe aus der ersten Klasse wiedergesehen. Waren ein paar angenehme Stunden aber ne Beziehung wollte ich dann doch net. Mittlerweile beiß ich mir dafür zwar in Ar... weils se echt ne super partie war aber vorbei is vorbei. Wäre auf ne Fernbeziehung rausgeloffen und da hatte ich kein Bock drauf.
 
@ Dark Lord

Reiß Dich zusammen man! Was soll denn der Quatsch??

Meinst Du durch so einen ****** wird es besser? Steh auf und versuch deine Probleme anzupacken. Das was Du machst hört sich eher nach dem an, was ich von mir und so manchem anderen auch kenne. So kann das nich weitergehen.

Am besten ist in solchen Situationen mit jemandem zu reden, dem man vertraut (Familie?). Scheinst ja selber nicht mehr damit klar zu kommen. Und/oder liste auf was Dich fertig macht und fang ganz klein an, Dinge zu verändern oder Dich anders zu verhalten.
 
Das wird immer schlimmer, diese Woche war ein Barfußgang durch die Hölle. Ich fange langsam an, meine seelischen Schmerzen in physische umzusetzen. Ob das so gut ist, weiß ich leider auch nicht.:(
Sonntag: Einfach zusammen gesackt, so ein riesen Schmerz das ich einfach umgefallen bin. Möchte das nicht näher beschreiben, es war sicherlich ein grauenvolles Antlitz, gut das es keiner mit bekam :shake:

Montag: Ausraster, hab dutzende Male gegen die Wand geschlagen. Bis meine Rechte angeschwollen und blau war. Es tat höllisch weh, aber auch irgendwie gut. Weil es erträglicher war, als das was ich davor an dem Tag spürte. Lieber eine schmerzende Hand, als wieder umfallen.

Dienstag & Mittwoch: Gingen so einiger maßen. Zumindest nichts schlimmes passiert.

Donnerstag: Ging es wieder los weh zu tun, meine Rechte immer noch lädiert, nahm ich irgendwas anderes was gerade da war. Ein Kunststoff Zahnstocher bot sich da an, einfach immer und immer wieder in die Hand gestochen. Nicht so wie manche denken bis auf den Knochen runter, einfach so das es weh tut, ruhig doll. Ein paar blutige Kratzer ließen sich da leider nicht vermeiden, aber das hat (zum Glück) heute niemand wahr genommen.

Weiß nicht so recht was ich machen soll, ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Es scheint alles ein Teufelskreis zu sein, ein Problem löst das nächste aus, was wieder Konsequenzen nach sich zieht und es wird immer und immer größer. Bitte ich Leute um Rat bekomme ich nur Aussagen wie "Ich weiß nicht. Wir drehen uns im Kreis" oder "Schaffst du schon". Ich bin genau das Gegenteil vom dem geworden, was ich "früher" war.
Weiß auch nicht ob das hier rein passt, vielleicht ist das Luxx der falsche Platz dafür. Zitiert es einfach nicht, dann kann ich es, schlimmsten Falls, sollte es wem missfallen, noch löschen.

Dir kann ich wohl auch nur die Seite empfehlen welche ich bereits einem anderen Mitglied empfohlen habe:

http://www.emostar.de/emo-forum/

Ansonsten solltest du dir dringend Hilfe holen, bevorzugt bei einem Psychiater oder Psychologen. Wenn du durch Schmerzen Erleichterung verspürst bist du psych. krank. Mit selbstverletzendem Verhalten ist nicht zu spaßen..

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord
Das einzig sinnvolle was du in deiner Situation machen kannst ist, dir Hilfe zu suchen und zwar Professionelle!
Ich bin mir sicher, dass dieses Tief auch wieder vorüber geht, aber manchmal schafft man es einfach nicht allein.
 
Am besten ist in solchen Situationen mit jemandem zu reden, dem man vertraut (Familie?).

Hab ich versucht. Das einzige was ich geerntet habe, ist Verwunderung und Ratlosigkeit.
Getreu dem Motto: Entweder schaffst dus oder nicht.
Ich war eh nie der, der seine Probleme bei anderen ablädt, hab das immer selbst gemacht. Aber nach den Erfahrungen, mag ich das überhaupt nicht mehr tun.

Irgendwie wirds schon gehen, was einen nicht umbringt...:rolleyes:
 
@MCL23

Das ist ja schön! Aus der ersten Klasse..kann man das liebe nennen?
 
:fresse: :fresse: Ich wusste das das kommt :fresse: Genau das hab ich mir gedacht, als ich MAFRI´s Post gelesen hab :d

na, siehst du! das ist doch fein! da kennst du uns frauen ja eigentlich schon ganz gut ... :wink::d:angel:
Hinzugefügter Post:
@MCL23

Das ist ja schön! Aus der ersten Klasse..kann man das liebe nennen?

mein bruder hat seine jetzige frau in der fünften klasse kennengelernt. da war's halt händchenhalten und so.
dann jahrelang nicht gesehen, mit 30 wieder getroffen ... "und es hat zoooom gemacht".
jetzt verheiratet und drei kinder. das ist doch schön! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh