Was ist los mit Gamersluxx??????

Wollen wir Gamersluxx wieder haben?????

• JA!!!!!!!!!

Stimmen: 10 52,6%
  • NEIN!!!!!!!

Stimmen: 9 47,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

BluePhoenix4k

Semiprofi
Was ist los mit Gamersluxx????
Die Frage haben wir uns alle bestimmt schon mal gestellt.
Dennoch Frage ich mich kommt die site wieder?????:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Seite Gamersluxx??? Das Forum gibt es doch...

Genau die.......
Wird die Seite irgendwann wiederbelebt?

Ne glaub ich nicht, da zu wenig Interesse da ist, und der Aufwand zu gross ist. Ausserdem Spiele hier ech nicht sooo viele, und es gibt bestimmt bessere Foren für Spiele (nicht hauen).

Aber für Hardware ist das hier meiner Meinung nach das beste Forum.

@Huskie2k3

da stimme ich dir zu das dies hier wohl das beste Forum für Hardware ist, hab noch kein anderes gefunden wo so schnell auf fragen geantwortet wird und dazu auch noch wirklich sinnvoll

mir ist des bis jetzt auch entgangen...aber da ich für games nix über hab isses mir mehr oder weniger egal...

es geht nicht um den aufwand... wir wollten auch die anderen seite (kommbaby etc.) mal wieder reaktivieren, aber uns fehlen die leute. bezahlen können wir (leider) noch niemanden und freiwillig hat sich bis jetzt auch noch niemand gemeldet :d :d

wir haben schon probleme, newsposter für hardwareluxx zu finden, die täglich was machen, wie sollen wir dann leute für ein ganzes portal finden :d ...

ich würde mich ja um den organisatorischen kram kümmern, aber spiele testen kann ich nicht auch noch, dafür bräuchten wir jemanden, dem das spaß bereitet und der zeit für hat ...

ja, wirklich toller satz ... darum würden wir uns dann mit sicherheit kümmern, so wie wir uns auch um die hardware für hardwareluxx kümmern ...

Wo bekommen denn dann PC-Games und co. ihre Spiele her ? Kaufen ? Ausleihen ? Raubkopieren ? :rolleyes:

Die etablierten Zeitschriften bekommen die natürlich von den Herstellern. Kaufen tun die ihre Testexemplare sicher nicht.

also ich hab dennis schon geschrieben, dass ich wohl am spieletesten interessiert wäre. Ist halt aufwendig, aber ein spiel alle 2 wochen ist doch noch ok. Vorallem muss dann ja auch einiges geschrieben werden und so. Naja erstmal kucken, wie das mit dem Newsposten so ist.

Ihr könntet doch echt mal die Hersteller anhauen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass jede Hanswurstseite die Sachen gestellt bekommt und wir net :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh