Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch weniger Leistungsaufnahme erhalten, indem du den Multi senkst und den Boost ausschaltest, dafür brauchst du allerdings eine "k"-CPU und einen "Z"-Chipsatz.
Ich glaube, das du dich verschrieben hast mit den -1,5V UV. Mit ner negativen Spannung wird der XEON ja wohl kaum betreibbar sein
Hab gestern auch meinen XEON E3-1230v2 bekommen und bei -0,1V auf einem ASROCK B75 Pro 3 machte der XEON bisher keine Probleme.
Nein nein, mein Xeon erzeugt Energie.
Meinte natürlich 150mV.
der schritt von -0,18 zu -0,235 ist ja jetzt nicht sooooo riesig. Ich denke wenn man ne perle erwischt ist sowas annähernd möglich. Bei den Interneteinträgen(gerade hier im forum) darf man sich aber gute 10% "Schummelbonus" mit einrechnen, wenn es nicht belegt ist mit einem screenLOL
LOOOOOL
Wie geil!
Mal zum Thema,
ich betreibe ebenfalls seit vorgester genannten Xeon E3 1230V2 (den kleineren) auf einem Asrock Z77extreme6
Bei mir stürzt das System mit -0,2 V im Offset ab und alltags/Prime-stabil läuft es mit -0,18V Offset.
Da ich hier ähnliche Werte lese gehe ich mal davon aus das ich gar nicht so eine Krücke erwischt habe.
Man liesst im Netz von Leuten die den Kleinen mit -0,235 V im Offset betreiben. Vermutlich Unfug?
der schritt von -0,18 zu -0,235 ist ja jetzt nicht sooooo riesig. Ich denke wenn man ne perle erwischt ist sowas annähernd möglich. Bei den Interneteinträgen(gerade hier im forum) darf man sich aber gute 10% "Schummelbonus" mit einrechnen, wenn es nicht belegt ist mit einem screen