Was ist mit dem Xeon E3 1245 V2 möglich? - oder doch besser einen i7 nehmen?

1600er reicht RAM-Takt ist der Sandy Bridge-Architektur extremst egal, solange man keine iGPU nutzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1600er reicht RAM-Takt ist der Sandy Bridge-Architektur extremst egal, solange man keine iGPU nutzt...

ne wenn bekomme ich ne dedizierte Graka dazu - besten dank!
Dann würde ja evtl sogar nen b75 board mit "einfachem" 1600er die P/L-technisch beste Wahl sein für die CPU

hab mich dennoch für nen Z77A-G45 entschieden, hat auch nur nen hunni gekostet, aber das war es mir Wert, da mir das Layout sehr zugesagt hat. Und mein Xeon wurde sofort erkannt. Hab aber dennoch als erstes das aktuellste Bios geflasht.

"Bessere" Boards sind ja auch nicht verboten. ;) Muss sich halt jeder selbst ausrechnen was er braucht bzw will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh