Was ist Weltrekord??

paule!

Neuling
Würde mich mal interessieren was Weltrekord in OC beim FX-55 ist,
das höhste was ich bis jetzt gesehen hab war 3,6Ghz :hail:.Leider könnte ich diesen Wert nicht erreichen würde Mobo schon garnicht zulassen :heul: :motz: aber egal,also ihr seit gefragt. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird gemacht ,hab irgenwie das Gefühl von xs.org kommen alle Weltrekorde. :fire:

knapp über 3,8ghz ist weltrekord:)
die meisten kommen von xs.org liegt daran, das dort einige leute ne kaskade haben:(

Klingt zwar jetzt doof wills auch garnicht haben aber (müsste ja ganze Wohnung Draufgehen)wüßte jemand wo man son ding herbekommt :shot: , oder lustiger weiße Stckstoff*gg*

Kaskade musse selber bauen oder jemanden kennen ders kann ;) . Such ma nach nem Thread names "Trapped under ICE" da macht einer auf xs sonne ln2 aktion, da steht auch das er net ganz an dem WR ran gekommen ist, fehlten wohl ein paar mhz. Tatsache ist wenn du dir das ma genau ansiehst, das da einiges an Arbeit drin steckt. Ausserdem nur das beste an Hardware. Wenn du sowas auch vorhast musst du wohl noch ein paar Sachen ändern (zB Asus Board aus deiner SIg ;) ). Aber was red ich lies selbst ;)

War doch nur aus spass gemeint(Das das mit den mobo wäre hab ich ja schon geschrieben )

hier mal Sli Cascade(v. xs.org) :teufel:

cascade9tm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kill3r: von den 300 Bilder die chilly von der SLI Cascade gepostet hast nimmst du das nichtssagensde... muss man auch erstmal schaffen...

*spam* der stuhl sieht je extrem bruchsicher und bequem aus :haha:

naja, aber so ne kühltruhe im arbeitszimmer, ich weiss ja nich so recht :coolblue:

Boah sieht ja aus wie so ein Kühlschrank, nur bloß die Lautstärke!

sieht ja heftig aus!
bei den p4`s is der rekord 7.22ghz wenn ich mich nicht irre oder?
welcher hat dann mehr leistung?
der fx-55 mit 3.8ghz real oder der p4 mit der doppelten ghzzahl??

@jenji : Der Intel aber da mußt ja gleich ein Kraftwerk neben den PC Bauen lassen .

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ihc ma noch net das der intel da schneller ist ;) Aber benchen is mit den SPeeds ja eh net drin :d

kurze ot-frage an dich, kill3r bezüglich deiner angaben im nethands:
wie kann man sich mit 15 jahren so ein sys leisten und wie kann man mit 15 jahren ne ausbild. zum it-systemkaufmann machen(da is man noch schulpflichtig... :rolleyes:)?

Victim schrieb:
kurze ot-frage an dich, kill3r bezüglich deiner angaben im nethands:
wie kann man sich mit 15 jahren so ein sys leisten und wie kann man mit 15 jahren ne ausbild. zum it-systemkaufmann machen(da is man noch schulpflichtig... :rolleyes:)?

Also ich würd mal sagen entweder:
1. Fake
2. Stinkreiche eltern
3. er hat im lotto gewonnen
4. zum beruf superhirn :fresse:

irgendwas muss es sein von den 4 ^^

habe ca vor ner woche gegooglet und einen 4.0xx gesehen find in mom nicht (oder 3.9 war der hab so rund 4 im kopf)

Bayerfan schrieb:
1. Fake
2. Stinkreiche eltern

ich tippe auf 2. oder doch 1. :hmm:
naja, auf jedenfall stimmt da was nicht...

SLi ist the future for me :haha:

wer ist eigentlich der oc king bei uns im forum?

Someday schrieb:
wer ist eigentlich der oc king bei uns im forum?
Also meines Wissens hat No_Name zumindest weltweit den besten Aquamark-Score mit nem FX 55 @ 3,3 GHz und nem 6800 Ultra SLI;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde zwar schon Breitgelatscht aber ich sags gerne nochmal ,es ist 2. und Verkauf von alten SYS , zu der Ausbildung Klasse übersprungen

könnten wir die diskusion über kill3rs leben bitte aussen vor lassen?

hat soweit ich es einschätzen kann wenig mit hardware zu tun

jetzt man leute hackt ned auf ihm rum, nur weil er reiche Eltern hat, solange er jetzt damit nicht groß angibt und niemanden beleidigt ists doch ok :rolleyes:

--> meine Eltern würden mir auch alles kaufen, wenn sie das Geld hätten und ich würde das genauso machen, wieso auch ned?

Das mit der Klasse übersprungen ist ja offensichtlich nur seit PISA glaubt keiner, dass sowas in Deutschland noch gibt :lol:

können wir das bitte jetzt trotzdem sein lassen?

Viel wichtiger als der Weltrekord der höchsten Mhz wäre für mich der Weltrekord der stabilen Mhz und der wird wenn überhaupt bei knapp 3,4Ghz liegen. Und zum Thema wer ist der beste Overclocker im Forum gibt es nur zwei Leute die dafür in Frage kommen würden nälich No_Name und Loki.

Aber wer der wirklich beste Overclocker ist kann man so eh nicht sagen, die beide haben zwar das schnellste System aber liegt auch daran das sie eben das nötige Kleinegeld haben was andere nicht haben.

Bayerfan schrieb:
1. Fake
2. Stinkreiche eltern

lool, hallo?
ich war grad 16 wo ich die ausbildung angefangen habe, und mein cousin sogar 15 :fresse: also keine seltenheit.

Ewald schrieb:
lool, hallo?
ich war grad 16 wo ich die ausbildung angefangen habe, und mein cousin sogar 15 :fresse: also keine seltenheit.

ehm mit superhirn meinte ich genau das was er gemacht hat und zwar ein paar klassen überspringen usw...
Ich habe die 4 möglichkeiten auch nur aufgestellt weil jemand gefragt hat wie man mit 15 ein solches sys haben kann und schon ne ausbildung (abi erforderlich) macht. So nun ist gut und ausdiskutiert das thema und (hoffentlich) wissen jetzt alle bescheid!

@Killer gratz zu deinem :eek: :eek: Sys :eek: :eek:
:btt: :btt: :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh