Was kann man aus einer 6800gt rausholen?

ZeRo2k

Neuling
Hi ich habe eine PixelView Geforce 6800 GT mit 256mb speicher, jetzt meine frage kann man da noch was rausholen oder is des eher schlecht. Zum vergleich bei ner 6800LE konnt man ja ne menge machen ;)

Vielen Dank schon jetzt an euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kannst du nur übertakten... wie hoch, hängt vom Glück ab.
Es gibt Mod-Biose mit mehr Spanung, würde ich aber nicht machen, wenn die GT kein Ultralayout hat. Die GT macht auf NF2 nicht solche Probleme, wie auf NF3... auf NF2 hatte ich 445/1170 erreicht. Auf dem NF3 war nach 410/1160 schluß.
Wenn dein Barton noch auf 2500MHz geht, kannst du mit dem System noch ne Weile auskommen...

hi,
hab mal ne 6800GT mit GT layout auf 1.4v geflashed und nen VF900 drauf...
Die Karte ging fehlerfreit bis 440/1200!

das war ne ganze menge! die karte läuft schon seit nem halben jahr mit diesen settings!

Also ich hab mein 2800+ barton (@ 3200+) höchstens auf 2300 Mhz bekommen. weiß leider nicht wie ich das noch bessern könnte.....

Dann muss ich wohl oder übel noch mit 6800GT spielen *g* im mom auch ausreichend find ich. Bekomm mit automatischer einstellung auf 406/1110Mhz. Aber im manuellen müsst ich es mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals nur 5161 P. im 05. Ich muss mal wieder testen, da ich jetzt von IDE auf S-ata umgestiegen bin, will ich wissen ob des darauf auch ne auswirkung hat..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh