Was kann man dagegen machen???

Na ja Netzwerk = LAN nicht gleich I-Net und mehrere war leicht untertrieben. *g*

Waren halt Millionen ... sorry das ich es nur anders wieder gesagt habe. Ich hatte dich bissel missverstanden bzw. fasse CPU Jahre und mehrere CPU´s + Netzwerk nicht als Millionen CPU´s im Internet auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Internet ist eigentlich nix anderes als ein großes Netzwerk. Hat mal damit angefangen, das ein paar Leute mehrere PCs angeschlossen haben, jedoch über größere Entfernung. Und seit dem gibt es das Inet, und seit dem haben sich immer mehr an diesem Netz angeschlossen ^^ Naja es gibt natürlich auch noch die klassische Variante das das Militär dieses für Kriegsnotfälle benutzt hat um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Mag zwar auch sein. Aber kenne eigentlich nur das das erste die richtige Entstehung des Inet war, was wir Heute auch benutzen.

Naja und CPU Jahre. "CPU Jahre" sagt ja schon alles. Finde nicht dies gleichzusetzten ist wie ein normalen Jahr. okay ein paar durch Millionen zu ersetzten. Hätte ich besser ausdrücken können. Naja egal. Wir sind uns ja einig. :ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh