Was kann man mit der Freundin unternehmen....

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Seid gegrüßt,
ich hab seid 2 Wochen eine neue Flamme, da gibts nur ein Problem, ich bin unkreativ :d mich würde interessieren was ihr alles so mit euren Mädels macht (nicht was ihr wieder denkt ;) ) und was man so machen kann außer ins Kino zu gehen oder mal essen oder sowas, halt was kreatives ^^
Das beste auf was ich gekommen bin war Minigolfen :haha: :shot: mit nem Eisbecher danach :fresse:

Schenkt mir eure Idee(en) ...... hmm mit 2 oder 3 "e"? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freibad, Spaziergang, Picknick, Fotoshooting:P, Urlaub, Ausflüge, Brettspiele :d

Nennt sich Lutschi und weiß nicht was er mit seiner Torte anstellen soll... :rolleyes:

das man fragen muss was man mit seiner Freundinn anstellen kann......oO

mir kommen da gerade Gedanken die ich net aufschreiben sollte.......

lg Akba

habe meiner exfreundin die unendlichen weiten von tetris gezeigt.
das hat sie ne ganze weile beschäftigt und ich hatte meine ruhe

:fresse: :lol: :shot: :hail: Du bist mein Gott... :love: :drool:

Also geh mit ihr Sport machen z.b. Fussball, Velofahren was sie halt so mag. Mal gemütlich z.b. an Sonntagen was trinken gehen, bei dem Wetter ja perfekt.
Schwimmbad, gemütlichen Film schauen oder sich einfach einwenig Unterhalten.

Darf man fragen wie alt den deine neue Flamme ist und was sie für Interessen hat? ;) Ansonsten ist es nicht ganz leicht für uns aussenstehende...

das irgendwie alle gleich ans F***** fischen denken:P

kannst ihr ja auch ein "Blasrohr" schenken:P

An nen See fahren ist auch lustig und da sonst was machen, grillen, schwimmen, oder grillen. :)

ROFL :d :lol:
Danke, you made my day! :lol: Ich kann nich mehr vor lachen.
Richtig so, dass ist die korrekte Einstellung :d das probier ich mit meiner Freundin schon seit 2 Jahren aber das zieht nicht, die interessiert sich null für PC/Konsolen Spiele :( ;)

öhm, soll ich wirklich schreiben, was ich mit meiner ex gemacht habe? sollten sich sicher alle denken :fresse:

naja also ausser das kannst du nattürlich shoppen ( das lieben (!) die alle, besonders diese komischen läden, orsay, h&m usw. :motz: )

kino gehen

schwimmbad

spatzieren

essen gehen

oder über sachen reden, was sie mag und so tun, als ob du dich auch interessieren würdest, immer nicken, ja hast recht sagen :fresse:

1. Bett sport
2. Filme gucken
3. konzerte gehen
4. musik hören + bett sport
5. einfach nur kuscheln und einpennen
6. sie massieren oder sich massieren lassen
7. zusammen was essen gehen
8. mit einem anderen paar treffen da vergeht die zeit wie im fluge
9. abends weg gehen zum tanzen
10. zusammen zocken oder jeder zockt was anderes

Oh mein Gott... wie kann es nur sein das man fremde Leute im Forum fragen muss was man mit seiner Freundin machen soll. Sei kreativ sonst sucht sich deine Perle bald einen neuen, dass garantiere ich dir.

is scho krass :d

vor allem das jeder 2. post (eg noch mehr ums p***** geht^^)

aber mein tipp: geh NIEMALS mit deiner freundin einkaufen, glaub mir du würdest es bereuen!

aber unternehmungen gibts doch so viele
vor allem jetzt im sommer
rad fahren, picknick, schwimmen, spazieren gehen, einfach nur mit freunden treffen, sonnenbaden, ausflüge, etc

juuuunge... ruf bei dr. sommer an...

Lutschi, 14: "Ich hab jetzt ne neue, was soll ich mit der anfangen..."

wenns so scho los geht,.. das wird ggarantiert nicht lange halten...

geh mit ihr in den zoo... jetzt mal ohne scheiss, frauen finden besonders kleine tiere (ACHTUNG!KEINE INSEKTEN!!) sau niedlich...

danach spontan und soweit eigene wohnung vorhanden nicht sagen wos hingeht und ins tierheim fahren... mit ihr versteht sich,.. dann da gucken und sagen sie soll sich nen tier aussuchen...

ohne scheiss,.. sowas wird die dir nie vergessen und zu hause geht dann die post ab...

dumm nur wenn sie sich den größten rottweiler oder pittbull zulegen will,.....

edit: hast du allergien gegen tierhaare...?? wenn ja... denk dir was anderes aus...

ansonsten geh mit ihr unterwäsche shoppen...und wichtig dabei ist NUR UNTERWÄSCHE... will sie noch was anderes kaufen, bist du am arsch...

wie sagt man bei uns zivis: "IS NIE DIE SPAGETTI" wer schomal auf ITH war weiß wovon ich rede...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier haben mich einige Falsch verstanden.....

Zum ersten, ich würde nie auf die Idee kommen mit ner Frau einkaufen zu gehen, einmal und nie wieder..... glatter Selbstmord......
Zum zweiten, ich bin 20 sie ist 17
Was ich mit meiner Frage meinte war eher was Detailreiches, also nicht einfach den überbegriff "was unternehmen" sondern sowas wie theAtti! vorgeschlagen hat, also in den Zoo gehen.....
Was ich nocht gut fand war die Massage und die Kanutour, was mich auf Tretbotfahren gebracht hat ^^
Ihre Interressen..... sie is im Handball und Tanzverein, geht gern Feiern und hört Musikmäßig alles durch die Bank

Dann macht nen Tanzkurs zusammen und schon habt ihr was gemeinsam :)

mit ihr reden so z.b. ueber schuhe und wo man sie dann morgen kaufen koennte!
allein das thema schuhe ist fuer frauen ein unendliches thema! damit kriegst du sie und hast sie auf deiner seite, oh yeah! das problem ist nur, sie gehen dann davon aus, dass du das magst und generell fuer das thema SCHUHE zu haben bist!

eine runde ernst, deine frage was man machen koennte ist beaengstigent! birne schon so hohl vom lauter zocken und gut zureden deines PCs?!

geht raus an die frische luft
in biergärten,freibad,spaziergang,radfahren,...

wenns drin sein soll schaut euch nen p0rn0 an(als kreative stütze) und macht es nach:lol:

mfg Geforce

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

wir wärs mitn Rummel ^^
Hinzugefügter Post:
Die BRAVO und GIGA-Generation....

Sie ist halt überall.

Ich freue mich schon auf den absoluten Wein-Thread, wenn es heisst:

TOKIO HOTEL hat sich getrennt oder TOKIO HOTEL hören auf..... :lol: :haha:

Der kommt dann hier definitiv.

Ich würde weinen aber aus FREUDE :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh