Was kann man mit der Freundin unternehmen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was manche Leute hier für Kosenamen für ihre Freundin haben is ja net mehr feierlich. Perle lass ich ja noch durchgehen, wobei das aber auch schon bekloppt ist. Von "Alte" ganz zu schweigen. Einfach nur abwertend.

Aber darum gerhts ja jetzt net. Wollte ich halt nurmal erwähnt haben.

Aber btt:

Zoo ist echt eine sehr gute Idee. Hab uch auch schon lange vor.

Was auch noch gut ist: Mit ein paar Freunden bzw. Pärchen treffen und ne Decke, was zu trinken und was zu essen mitnehmen und dann mal ein schönes Picknick machen. Ist richtig toll, besonders wenn es abends ist, da macht sich ein Lagerfeuer auch gut.

MfG

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Na endlich, es gibts auch noch Leute mit erfahrung die das auch ernst nehmen, obwohl ich sagen muss so manches war wirklich lustig :d

Dieser Theard sollte für mich eigentlich eine Ideensammlung werden was man mit seiner Frau alles machen kann.....
Das soll kein Hilfeschrei sein, sondern einfach nur ein paar Tips oder Ideen auf die man selber halt nicht kommt....
Ich habe gestern z.B. im Garten eine Liege aufgestellt, ne Decke dazu ne kleine Fackel an gemacht, und dann haben wir zwei Stunden die Sterne beobachtet, gekuschelt und uns dabei unterhalten.....
Ich hab also schon einfälle, aber auf alles kommt man ja auch nicht, also soll das eher nen Ideen austausch sein.....

Wir haben schon nen DVD und Kochabend bei ihr gemacht, oder ich bin mit ihr zum Minigolfen mit anschließendem Eis gefahren...
Ich hab halt schon nen paar Ideen, aber vielleicht habt ihr halt andere oder bessere......

wir haben gemacht:

Iceworld (so ne ausstellung mit eisskulputuren)
Sandworld (das gleiche mit sand)
Tanz der Vampire (Musical)
Freizeitparks
Hamburg Dungeon (Erlebnis "Geisterbahn")
Schmetterlingspark
DOM (Rummel in HH)
Sealife
London Tour
usw.... was man sonst noch halt so macht, wie zb kino, essen gehen, minigolfen, shoppen und son kram

mfg
lars

beilied hornedry ! schon scheiße so kurz vor der hochzeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh