Was kann man mit der Freundin unternehmen....

Ich finde die Grundeinstellung einfach etwas bedenkenswert.
Warum solltest du derjenige sein der den Entertainer macht?
Ist ja ok das du dir nen Kopf machst was man so unternehmen kann......warum trägt sie ihren Teil nicht dazu bei??
In Zeiten von Emanzipation in seiner vollendeten Form sollte das doch kein Problem sein.
Fazit: Bezieh sie doch einfach ein. Lass sie Vorschläge machen, Frauen reden doch sowieso recht gerne.

@Riverna
Wenn seine Torte ihn verlässt weil ihm nicht genug zum Unternehmen eingefallen ist, soll es wohl so sein und er kann sich glücklich schätzen das sie weg ist.
Nur mal so am Rande.

Gruß
Hakkle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Einrichtungshaus paar Kleinmöbel kaufen und mal das Zimmer/Wohnung umdekorieren

Zum Fotografen gehen und ein Bild von euch beide machen

Oder was ich mal gemacht habe, war ein 3D-Bild in einem Glasquader von www.looxis.com

ich muss auch schon manchmal sagen das es schwer ist sich eine Unternehmung auszudenken, irgendwann sind die Möglichkeiten halt erschöpft:d
Zoo war eine gute Idee, habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht und wäre bei den Temperaturen sogar ganz angenehm. Sonst geh mit ihr mal auf Veranstaltungen wo es was zu sehen gibt, Traktorpulling, Monstertruckshows, Kirmes (bei uns in Münster Send :) ), Festivals oder Konzerte ihrer Lieblingsbands. Manchmal hilft auch nur ein kleiner Ausflug an einen besonders chilligen oder romantischen Ort, am besten irgendwo am Wasser;)

Ich brauche auch oft Inspiration weil ich meistens mit meiner Freundin zuhaus chille und wir Filme gucken, das wird auf Dauer recht monoton aber irgendwie krieg ich sie zu nichts mit...muss sie irgendwie motivieren:freak

wobei ich sagen muss das es auch mal geil es einfach nur daheim zusammen rumzugammeln zu kochen usw...

nach einem harten 10 stunden tag hier bei der arbeit und im HWluxxforum:d

hat man auch nicht immer bock wegzugehen

frag sie am besten erstmal auf was sie so bock hat

aber schwimmen gehen fanden meine immer ganz gut

Geforce

An alle NÖRGLER!!!!
Ich finde es gut, dass er hier fragt, lieber hier fragen und Idee holen, als dumm sterben.
Es gibt halt Menschen/Männers die Idee haben und manche brauchen eine kleine Hilfe.
Die tollen Tips mit Tertris schenken oder Schluss machen kann nur von billigen Machos oder Pubertären Kiddies kommen, sorry das könnt ihr euch stecken...
Und von mir noch....
Geh mit ihr einkaufen wenn sie dich fragt, sag ihr ruhig, dass du nicht scharf drauf bist, aber mit ihr es trotzdem gerne tust und zeig Interesse wenn ihr dann da seit. Ja es ist anstrengend, ja es ist nichts für uns Männers, aber sie lieben dich dafür.

/ironie on

nachdem ihr mir gute Ratschläge im Verlauf meiner Beziehung gegebn habt ist jetzt das Baby auf dem Weg, was soll ich damit machen? Wie wickelt man Windeln? Womit füttert man es? Kann man es ausschalten?

/ironie off

Gehts noch?
Sorry aber mittlerweile werden hier Fragen gestellt, da kann ich mir nurnoch an Kopf fassen! Das Internet ist kein Gehirnersatz ! Denken sollte man trotzdem noch selbstständig und wenn du nicht weiß was du mit deiner Frendin anfangen sollst, dann lass es gleich mit der Beziehung weil länger als nen paar Wochen werden euch die Ratschläge wohl kaum beschäftigen.

Mal eine Aussicht auf kommende Threads:
Wie bindet man Schuhe?
In welche Richtung muss ich das Klopapier ziehen nach dem K****?
Ist es schon hell Draußen?

aber egal was passiert, GEH NIIIIEMALS MIT IHR EINKAUFEN :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

gott wie peinlich, demnächst kommen hier noch threads wie:

Was mach ich wenn ich mich nicht traue meine neue Freundin zu küssen...

werdet mal erwachsen!

Die Frage ist doch nicht verkehrt! o0
Wer hier erwachsen werden sollte ist wohl klar und zwar diejenigen die hier schreiben ficken , ficken usw...
Das er mit seiner Freundin im Bett auch spaß haben kann ist ihm wohl klar. Seine Frage geht auch eher in die Richtung von Freizeitaktivitäten außerhalb des Bettes und außerhalb des sexuellen Bereiches...

Vorschläge:
- Kino
- Zoo
- am See Sonnenuntergang zu guckn
- essen gehen
- Federball spielen :d
- Bownling
- Billiard

und halt die Standarddinge wie Shoppen ect

Und ich bin weder Macho noch ein pubertierendes Kiddy: Ich bin verlobt dh kurz vor Hochzeit dh kurz vor Schluss mit Lustig.

p3.gif

Zum Thema:

-Kochen
-Spazieren gehen
-Poker spielen
-Essen gehen
-Bowling/billard spielen
-DVD Abend
-Inliner/Fahrrad fahren
-Freilufts**

Zuletzt bearbeitet:
/ironie on

nachdem ihr mir gute Ratschläge im Verlauf meiner Beziehung gegebn habt ist jetzt das Baby auf dem Weg, was soll ich damit machen? Wie wickelt man Windeln? Womit füttert man es? Kann man es ausschalten?

/ironie off

Gehts noch?
Sorry aber mittlerweile werden hier Fragen gestellt, da kann ich mir nurnoch an Kopf fassen! Das Internet ist kein Gehirnersatz ! Denken sollte man trotzdem noch selbstständig und wenn du nicht weiß was du mit deiner Frendin anfangen sollst, dann lass es gleich mit der Beziehung weil länger als nen paar Wochen werden euch die Ratschläge wohl kaum beschäftigen.

Mal eine Aussicht auf kommende Threads:
Wie bindet man Schuhe?
In welche Richtung muss ich das Klopapier ziehen nach dem K****?
Ist es schon hell Draußen?

aber egal was passiert, GEH NIIIIEMALS MIT IHR EINKAUFEN :d

Da muss ich echt mal zustimmen. Denken sollte man sich nicht von anderen abnehmen lassen. Und ist es nicht eigentlich scheissegal was ihr macht, solange ihr Zeit miteinander verbringen könnt? Wenn ihr euch mögt, dann kommen die Ideeen von alleine. Wenn nicht, dann stimmt etwas bei euch nicht. Tut mir leid, aber wenn ich dann hier noch in fast jedem Kommentar was von f***** lese, dann frage ich mich, wie alt ihr seid. Das gehört in jede gute Beziehung. Aber das immer so oberflächlich darzustellen, wie es hier einige machen, nur weil ihnen anscheinend Reife fehlt, ist ein Armutszeugnis für diejenigen. :wall:

Seid gegrüßt,
ich hab seid 2 Wochen eine neue Flamme, da gibts nur ein Problem, ich bin unkreativ :d mich würde interessieren was ihr alles so mit euren Mädels macht (nicht was ihr wieder denkt ;) ) und was man so machen kann außer ins Kino zu gehen oder mal essen oder sowas, halt was kreatives ^^
Das beste auf was ich gekommen bin war Minigolfen :haha: :shot: mit nem Eisbecher danach :fresse:

Schenkt mir eure Idee(en) ...... hmm mit 2 oder 3 "e"? :d

2 Wochen "erst" und schon etwas unternehmen wollen!?
Also ich weiß ja nicht, ich bin auch noch nicht lange mit meinem Freund zusammen und ich hab atm NOCH nicht wirklich oft das Bedürfnis, dass Haus zu verlassen, wenn er bei mir ist, weil ... naja, lassen wir das :d
Es sei denn, das Wetter ist bombastisch, dann würde man durchaus auch im Freien ein schönes, lauschiges Plätzchen für zwei finden ;)

2 Wochen "erst" und schon etwas unternehmen wollen!?
Also ich weiß ja nicht, ich bin auch noch nicht lange mit meinem Freund zusammen und ich hab atm NOCH nicht wirklich oft das Bedürfnis, dass Haus zu verlassen, wenn er bei mir ist, weil ... naja, lassen wir das :d
Es sei denn, das Wetter ist bombastisch, dann würde man durchaus auch im Freien ein schönes, lauschiges Plätzchen für zwei finden ;)

Da soll mir nochmal jmd sagen Männer würden nur an das Eine denken :fresse:

lad sie doch mal zu einem netten gangbang ein...

:rolleyes:

Das ist das Problem, dass viele unbedingt ihre Beitrag geben müssen und auch nur damit sie nörgeln können, das sind dann genau die die mit 60Jahren, manche jetzt schon, so engstirnig sind, dass sie meinen jeder muss und kann so sein und denken wie ich, ansonsten stimmt etwas nicht = Verurteilen, anzeigen, steinigen...
Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann habt ihr alle doch die freiheit wegzuklicken und eure Geistigen Ausflüsse für euch zu behalten...
Wenns div. Personen hilft die Frage zu stelle, isses schon hell draussen und sich genug finden, die ernsthaft darüber diskutieren wollen und können, dann ist es doch gut...
Wobei die Frage "Ist es schon hell oder bereits 15Uhr" ist ja gut...

...besonders wenns Haus im freien steht :lol:

Stell ihr einen Heiratsantrag. Dann seht ihr euch jeden Tag und du musst nicht viel uternehmen. :d

Bis dahin könnt ihr noch ein wenig für die Analysis lernen.........falls sie mal was technisches studieren möchte...

Ich bin verlobt dh kurz vor Hochzeit dh kurz vor Schluss mit Lustig

ich geb dir einen guten tipp :RENNNNNNN RENN SO WEIT DICH DEINE FÜSSE TRAGEN:lol:

heiraten heisst rechte halbieren und pflichten verdoppeln:lol:

ne aber im ernst ich finde es gut von ihm wenn er "erfahrene" fragt
weil wir haben finde ich ihm bisher gute tipps gegeben :bigok:

mfg Geforce

Da soll mir nochmal jmd sagen Männer würden nur an das Eine denken :fresse:

Meiner Meinung nach ist es völlig normal, dass man am Anfang einer Beziehung fast nur das eine im Sinn hat und das auch genießt wenn´s richtig gut ist :shot:
Sry, aber meinen Freund und mich trennen einige KM weshalb wir uns nicht wirklich oft sehen, da ist es doch nur verständlich das man regelrecht übereinander herfällt, wenn man sich nach 5 oder sogar 10 Tagen wieder gegenübersteht - wenn dem nicht so wäre, würde ich mir jedenfalls ernsthaft Gedanken machen, weil dann definitiv etwas schief läuft und/oder nicht stimmt ;) (auch das hatte ich schon und siehe da - im Nachhinein kam raus das mein Ex im Laufe unserer Beziehung eine Neue kennen gelernt und mit dieser auch was angefangen hatte, aber nicht mal die Eier in der Hose hatte mir das zu sagen!).

Tourchen mit dem Auto fahn
Eis essen
Am wochenende Disco
Shoppen ( Kann ganz Geil werden, wenn man mit einem auge in die Umkleide kabine sieht und schaut wie deine perle sich aus/anzieht) :eek:
ect....

Habs aber auch nicht einfach mit meiner Perle. Sie ist nicht gern innen, Deshalb gehn wir oft was essen oder eis essen oder fahn einfach ein Tourchen und labbern was. Was dir aber auch noch Helfen kann ist, Abends in die Disco und gaaaaaanz lange dableiben, das macht die Mädels müde. Danach nach haus, eventuell noch Poppen und dann sehr lange schlafen, dann hast die zeit auch gut verschindet. Dann Wach werden und noch mal Poppen und schon wieder 1 - 2 Stunden vorbei :d Hab gute erfahrungen damit gemacht und bisher prima geklappt :banana:

Ich habe auch noch eine Idee:

Schluss machen! :d

Mann, Mann, Mann.... wenn Du nicht weisst was man mit einer Freundin macht, dann fragt bei BRAVO das Dr. Sommer Team oder spiel weiter mit Lego... :rolleyes:

Sinnloser Thread!

Find den Thread nicht sinnlos. Hab auch ne neue alte und über leg auch schon die ganzen Zeit... (außer schmutzige Männer Gedanken fällt mir leider auch nicht sehr viel ein)
Hinzugefügter Post:
Stimmt ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr im Zoo.
Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet:
ich als mediengeschändetes kind muss hier was zitieren

Stefan Raab + Maxi Biewer schrieb:
Guten Morgen liebe Zuschauer,
wir sehen hier passiert so einiges im Hintergrund.
Das ist ein großes Stiefmütterchen.
Gehen Sie spazieren, machen Sie unanständige Dinge, der Frühling ist da, wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz, genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!

ha, ja, Maxi Biewer in da house check it out yo, Maxi Biewer
in da house check it out yo
give it to me one more time

Hmm, zum Glück sind nicht alle Mädels gleich!

Shoppen und Disse ist bei meiner Kirsche gar nicht hoch im Kurs. Einkaufen mag sie nicht so gern, sie blättert lieber in Katalogen (glaub das hat was damit zu tun, dass ich 2,5h mal gebraucht habe, um einen passenden Anzug zu finden, seit dem ist sie geheilt :fresse:).

Massagen sind auch ne Prima Sache, vor allem wenn es einer richtig beherrscht. Kann der andere nur von lernen.

Was ich noch empfehlen kann, sind diese Heilbäder und heißen Quellen. Da geht es schön gemütlich und relaxed zu und vor allen entspannend. Sauna ist natürlich auch was feines (natürlich gemischt), aber das ist nicht jedermanns Sache.

Wandern klingt altmodisch, kann aber auch nett sein. Und wenn ihr auch Pärchen kennt (also Freunde mit Freundinnen) kann man auch herrlich was unternehmen, vor allem vergeht da die Zeit schnell.

Bowling ist auch prima und bei diesem Wetter ausgedehnte Grillabende! Die bleiben in Erinnerung.

Kleiner Geheimtip: Wenn eine Babymesse oder eine Hochzeitsmesse in der Nähe ist, einfach mal hingehen. Kommt auch ganz gut. In Dresden ist das immer herrlich geregelt, da ist die Auto und Tuningmesse zur gleichen Zeit, wie die Familien - Hochzeit - Baby - Messe. Da kann man dann quasi seine Frau abgeben und sich dann schöne Autos anschauen! *lol*

Naja, verbringt einfach viel Zeit miteinander, bei mir hat das auch geklappt. Wir gehen gern mal ins Kino und machen dann immer noch nen Spaziergang danach. PC wird dann eh nebensächlich (jedenfalls war es bei mir so). Dafür kommt jetzt Autoschrauben in den Vordergrund, da hat ja die Freundin auch was davon!

Vielleicht kannst du Sie auch für Adventure-Games begeistern, meine will jetzt immer Simon4 zocken. Das lass ich sie dann auch, wenn ich mal was alleine erledigen muss.

Edit: Autowaschen in Badesachen kann auch ganz lustig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grundeinstellung einfach etwas bedenkenswert.
Warum solltest du derjenige sein der den Entertainer macht?
Ist ja ok das du dir nen Kopf machst was man so unternehmen kann......warum trägt sie ihren Teil nicht dazu bei??
In Zeiten von Emanzipation in seiner vollendeten Form sollte das doch kein Problem sein.
Fazit: Bezieh sie doch einfach ein. Lass sie Vorschläge machen, Frauen reden doch sowieso recht gerne.

[...]

Gruß
Hakkle

:bigok:

Hört auf den Mann - bester Tipp bis jetzt!

VEB_Big_Daddy schrieb:
Kleiner Geheimtip: Wenn eine Babymesse oder eine Hochzeitsmesse in der Nähe ist, einfach mal hingehen. Kommt auch ganz gut.

:eek:

Wie hart bist Du denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ein tipp, der schon genannt wurde: nicht einkaufen gehen!
spaziergang, kino, essen, baden gehen, theater, konzerte, bälle, veranstaltungen, kirwa, partys, discotheken, bistros, kaffeetrinken, tv abend :)
aber frag doch einfach mal so dein freundin, was ihr so machen könntet, vll. hat sie ja eine gute idee!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh