Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häää wo gibt es denn einen 6 Euro Döner, ist da Krokodil fleisch drinn?

Oder extravagante Gastronomie?

3€ mit allem drum und dran ;-)

um die ecke 2,60€ is ok, mehr aber auch nicht. aber für den preis wird man nicht meckern :)

Gerade 2 Stück für 9,10 Euro bestellt^^. Mit Schafskäse und fahrtgeld. Geht eigentlich

Schoen waer's...nur gibt's hier kaum nen Doenershop.
Generell isses hier teuer...das macht sich auch bei der Knoblauchschleuder bemerkbar.

ah ok ...i see ...cork ;) tsja... Irland halt :d hab in Helsinki gelebt... ich weiß was "teuer" heißt :)

Generell isses hier teuer...das macht sich auch bei der Knoblauchschleuder bemerkbar.
War Ende Mai auch ne Woche in IE (Galway), wunderschönes Land, aber die Preise selbst für einfache Gerichte schlagen einem die Zähne aus :fresse:

In Schwelm (30k Einwohner, Ruhrgebiet): 2,50 - 3,00€ - Döner ist voll OK

In Wuppertal (380k Einwohner, Bergisches Land): 2,50 - 3,50€

Bester Döner in Wuppertal: Stardöner (2,50€) und Wupper Grill (2,80€)...da bekommt man auch was für sein Geld

4€ beim besten in der stadt.
Ansonsten beim dönnerladen, wo die schimmelfäden hängen und die auf den boden gefallenen tomaten nochmal benutzt 2,50€

ansonsten gibts noch 2 andere hier die schmeken nach garnix :p 3,50€
ich bleib bei meinem 4€ teil obwohl die auch ne xxl variante machen könnten.

Bei mir kostet er im Durchschnitt 3,50 Euro.

Ich werd mir mal bald in Eggenfelden den XXL Dürüm mit Pommes für 6,50 Euro mal geben :d
Ich bin beim normalen Dürüm schon fast geplatzt

das fängt hier bei 1,70€ an (beim Vietnamesen) und geht bis 4€ hoch. Durchschnittlich liegt der Preis bei uns so um die 3€.

frag lieber nicht! :d
Ohne irgendwelche Klischees bedienen zu wollen, ich denke das Hauptgeschäft liegt bei m Zigaretten verticken. ;)

frag lieber nicht! :d
Ohne irgendwelche Klischees bedienen zu wollen, ich denke das Hauptgeschäft liegt bei m Zigaretten verticken. ;)
Das frage ich mich auch. Aber Zigaretten verticken war früher mal stärker.

Machen die guten Döner? :d

Der bei mir für 3,50 der Döner ist wirklich fett.

also???

standard = groß ?

groß = ??? .........ja was denn ?? schwarz !? :hmm:

Was mir aufgefallen ist, in und um Hamburg gibt es keine anständigen Döner...alle mit so dicken tzaziki oder curry soßen-furchtbar!

Es geht doch nichts über meinen Lieblings Döner in Malchow! oO

Zuletzt bearbeitet:
saarland:

klein (halbes fladenbrot) 3€

groß (ganzes fladenbrot) 4€

Was soll ich bei der umfrage auswählen?

was ist dein lieblingsdöner in köln, drinkey ?

bei Oruc bekommt man relativ gute, war da aber schon ne weile nicht mehr da...

wobei ich sagen muss das ich in Berlin einige wirklich gute gegessen hab, wo keiner mir bekannter aus Köln da mithalten kann

Zuletzt bearbeitet:
@rAz000r:

Das Video ist im Gesamten ja schon peinlich, aber die Details setzen noch einen drauf.

bv2hfrgxw3kzd3qq3.jpg

Ehrlich, würde ich nichts kaufen. Aus Prinzip nicht. :fresse:

EDIT:

WTF? Mit so einem Presspappespieß soll der ne Dönermeisterschaft gewonnen haben? Wer hat daran teilgenommen? Nur Gammelfleischvertreter? :hmm:

Der wird sich den Pokal einfach selbst gekauft haben. Haste mal nen Link zu dieser "Meisterschaft"? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh