Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einem guten P/L-Verhältnis :fresse:
Ja, eigentlich schon. Quantitativ. Leider skaliert die Qualität jedoch nicht mit dem Preis, sondern nur der... tja, der Preis... :fresse:
Mein Jahresdönerbudget ist jetzt aber auch erschöpft. Nach zwei Dönern und einem Dönerteller. :fresse:
 
Ach komm, ein guter Döner ist niemals schlecht :fresse:
 
Manchmal sitzt das Problem vor dem Döner... :fresse:
 
Gestern wurde ich nach Bad Oldesloe zum Dönerteller geladen. 12,50€ schlugen zu Buche. Immerhin 50 Cent weniger als in Hamburg-Rahlstedt.
Der Gesamteindruck war solide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzen Donnerstag Döner, letzten Freitag Döner-Box, damit in einer Woche mehr Döner als das halbe Jahr davor.

Edit: beides 6,50€ und somit jeweils einen Teuro günstiger geworden.

Wegen 0.5€ Trinkgeld an die Inhaberin bin ich "freundlische Mann", gab in der BOX einen extra schlag Pommes, also guter Invest. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
7€.

Aber wenn, denn hole ich nen Grill Teller (18€) mit Reis. 🤤
 
7€, dafür bekommt man auch ne ordentliche Portion nach der, wenn man sie überhaupt schafft weil einfach ein halbes Kilo Fleisch rein gepackt wird, man nicht mehr in der Lage ist zu laufen oder zu arbeiten.
Manchmal wäre weniger mehr. Bin allgemein kein Freund von großen Portionen, mit einem Whopper bin ich schon sehr zu frieden.
 
Und was koschded der jetzt und war das mit allem + schaf?
 
@Mods

Bitte den Geist bannen, da hat jemand den Account gehackt!
 
Türkische Pizza mit Dönerfüllung - hab ich dieser Tage gegessen, liegt mittlerweile bei 9,50€ - mit allem und Schafskäse.

Man muss aber sagen, dass in dem Laden alles täglich frisch gemacht wird, selbst das Dönerbrot wird vor deinen Augen im Ofen frisch gebacken, qualitativ habe ich persönlich noch keinen gefunden, der an den in unserem Ort rankommt.
 
7€ wurden mir gestern abgeknöpft für mein "Drehspießfleisch vom Kalb im Fladenbrot". Natürlich mit alles u. schaaf...
 
habe selle verspeist leiter kostet sie jetzt 9 euro nicht mehr lange sind wir 2 stellig
 
Jetzt geht die Dönerindustrie pleite ☹️

Reicht doch alle 2 Monate mal einen Döner zu snacken. 🤷‍♂️
 
Meine Frau hat sich auch in Döner verliebt. Gibts mindestens zweimal im Monat bei uns.
Wir haben in der Stadt 6 (!) Dönerläden bei ca. 17T Einwohnern, alle haben auf 6€ angehoben. Vor so 20 Jahren als ich noch zur Schule ging gab es sogar "Schülerdöner" für 2,50€ ... Das waren Zeiten!
 
sehr schlechte nachricht darf kein döner mehr essen habe eine fettleber ein döner in 2 Monate weren ok
Kopf hoch! :) Bestellste ihn ab jetzt einfach ohne Brot, Fleisch und Soße. Gemeinhin nennt man diese Variante wohl Salat, soweit ich weiß...
a015.gif
 
Nicht einfach mit alles, ohne Salat und mit scharf?
 
Ja, möglicherweise haben wir seinen Post nur falsch verstanden.
Vielleicht nimmt er ab jetzt seinen Döner "mit alles und fett Leber" zu sich!
 
Gestern nach dem Weihnachtsmarkt noch einen Döner geholt... eigentlich war der Laden echt mal gut.
Scheinen aber neue Betreiber zu sein und für 7 Euro war da von allem sehr wenig drin und er war maximal OK.

Schade... aber haben zum Glück noch ne Reihe guter Läden.
 
Dicken Döner für 6,50 ... von einer kurdischen Mama, war richtig lecker.

Habe auf der Zielgeraden schlapp gemacht, und musste aufgeben, Rest bekommt der Hund.
 
Vorgestern mal wieder einen Döner gegönnt, für stolze 8,50.- Euro.
 
War mal im Dorfdönerladen nach langer Zeit...

Döner Hähnchen 8 Euro
Döner Kalb 8,5 Euro

PommDöner 7,50 Euro
Dönnerteller 14 Euro

Beschränke mich wirklich nur noch auf dem Döner in der Innenstadt nach dem Saufen für den Heimweg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh