Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Zeig mir heutzutage einen der noch richtiges Dönertier verarbeitet und dann nen Döner für 3-5 € anbietet ? Kann kein Produzent bringen , auch wenn sie möchten.

Verstehe beide Seiten ( Einkauf, Transport , Zuschnitt, Treibstoff, Arbeiter.....) muss ja alles eingerechnet werden.#

Und dann kommt es noch drauf an wo man verkauft ! In einkommensschwachen Bezirke kannst du nicht 8-12 € nehmen ( bleiben die Leute fern und Laden geht bergab ) .
Da ist bei 6 € Schluss.

Dann haste du wieder das Problem das die Leute meckern weil mehr Salat als Fleisch drauf ist .

Tja 2 schneidiges Schwert . Wie du machst ist verkehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute einen kleinen Döner gezogen mit Hühnchen-Fleisch.

Da wohl wenig los wegen :poop: Wetter war der ziemlich gut gefüllt, 90% Fleisch 4,50€ + 0,50€ Trinkgeld.

Eigentlich war das Abendessen schon in der Mache, aber die Betreiberin tat mir irgendwie Leid. :fresse:
 
Der Pizzamann tut mir auch leid, der darf gerne gleich mal 4 Stockwerke hoch laufen. War auch zu faul zum kochen.
 
Zeig mir heutzutage einen der noch richtiges Dönertier verarbeitet und dann nen Döner für 3-5 € anbietet ? Kann kein Produzent bringen , auch wenn sie möchten.

Verstehe beide Seiten ( Einkauf, Transport , Zuschnitt, Treibstoff, Arbeiter.....) muss ja alles eingerechnet werden.#

Und dann kommt es noch drauf an wo man verkauft ! In einkommensschwachen Bezirke kannst du nicht 8-12 € nehmen ( bleiben die Leute fern und Laden geht bergab ) .
Da ist bei 6 € Schluss.

Dann haste du wieder das Problem das die Leute meckern weil mehr Salat als Fleisch drauf ist .

Tja 2 schneidiges Schwert . Wie du machst ist verkehrt.

in welche stadt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh